Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Support. Er wollte paar Sachen wissen zur Überprüfung, habe ich ihm mitgeteilt, nun warte ich auf die Rückmeldung bzw. Freischaltung.
Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Support. Er wollte paar Sachen wissen zur Überprüfung, habe ich ihm mitgeteilt, nun warte ich auf die Rückmeldung bzw. Freischaltung.
wir haben komisches verhalten auf deinen Account festgestellt. Ich bin mir ziehmlich sicher das er, wenn du nicht der schuldige bist, gehackt und von jemand anderen genutzt worden ist.
Deshalb habe ich dein Passwort auf folgendes geändert: omdeu3di
Ich habe dir ausserdem die entgangene Laufzeit gut geschrieben.
Was für Lappen.
EDIT : Account ist immer noch locked. Ich glaube es nicht, was für dumme Menschen arbeiten bitte dort
wir haben komisches verhalten auf deinen Account festgestellt. Ich bin mir ziehmlich sicher das er, wenn du nicht der schuldige bist, gehackt und von jemand anderen genutzt worden ist.
Deshalb habe ich dein Passwort auf folgendes geändert: omdeu3di
Ich habe dir ausserdem die entgangene Laufzeit gut geschrieben.
Was für Lappen.
EDIT : Account ist immer noch locked. Ich glaube es nicht, was für dumme Menschen arbeiten bitte dort
Free Smoozed Account (Uploaded, Share-Online, keep2share) 01/04/2016 - Freebies - 42 Replies Neuer Account auf letzter Seite.
------------------------
Da derzeit viele Smoozed Accounts gesperrt werden wegen Multi-User/IPs macht bitte folgendes:
Sendet mir bitte eure Download-Links als pastebin per PN.
Ich werde euch dann schnellstmöglich die Links umwandeln.