Hab jetzt grade meinen Minecraft Server bekommen. Schönes Webinterface und sehr netter Kontakt. Er hat mir alles erklärt wie es funktioniert und der Server läuft einwandfrei. Vielen Dank nochmal
Quote:
Originally Posted by frontLine.
Direkt einen Server bekommen , super nett
Quote:
Originally Posted by Sytec
Hey,
ich hätte gerne einen Server für mich und ein paar Freunde. Wie alle vernünftigen Studenten sind auch wir immer knapp bei Kasse und würden uns über einen kostenlosen Server sehr freuen. Wir bräuchten maximal 8 Slots und sind meistens gegen Feierabend hin online.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen
Grüße Sytec
Und keine 5 Stunden später steht der Server schon!
Haben zudem eine persönliche Einführung und Erklärung zum Server erhalten + komplette Einrichtung und eine professionelle Webinterface-Oberfläche.
Hab jetzt grade meinen Minecraft Server bekommen. Schönes Webinterface und sehr netter Kontakt. Er hat mir alles erklärt wie es funktioniert und der Server läuft einwandfrei. Vielen Dank nochmal
Hey ich hätte gerne einen von ihren Minecraft Servern da ich erst 13 bin und meine 10 Euro Taschengeld leider nicht ausreichen :-/
Würde gerne mit ein paar Freunden Nevermine spielen...
Sind eigentlich jeden Tag online.
@ Tut mir leid, es ist nicht möglich einen Modserver zu vergeben aufgrund des Resourcenverbrauchs um so vielen wie möglich einen Server zu ermöglichen.
Mfg.
TweeaZy
Schade Okay dann trotzdem vielen Dank für deinen Service :-)
push , falls das hier ein Mod liest, hab in den Regeln nicht gefunden wegen dem Pushen, dies ist ja keine Verlosung, wenn es verboten ist zu pushen, bitte net verwarnen sondern den push löschen und mir eine pn schicken, danke
I would like to have my own minecraft server because I play a lot of minecraft, around 4 to 6 hours everyday and my own minecraft server is costing me way to much. I have around 10 people that play with me