[Index] für YouTube & Twitch 10/19/2015 - Freebies - 2 Replies http://fs5.directupload.net/images/151019/c3e6mtgw .png
Hallo Community, Da ich Langeweile habe dachte ich mir eine neue Seite
ins Leben zu Rufen, diese Seite ist allein für euch Gedacht bzw.
für jeden der was auf YouTube oder Twitch macht.
Worum geht es genau: Um es zu vereinfachen Biete
ich euch einen Eintrag auf meiner Webseite an.
Link zur Webseite: RatexIndex.de
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Clan Matches (Stream Index) 01/05/2012 - League of Legends - 1 Replies Hallo ihr!
In letzter Zeit haben sporadische Anmerkungen und Verlinkungen seitens Riot mein Interesse an Streams von Tournaments und Clan-Matches geweckt.
Allerdings muss ich sagen, habe ich keinerlei Übersicht über all die Spiele, die ausgetragen und gestreamt werden. Auch konnte ich keine finden.
Ergo bekomme ich so etwas nur mit, wenn Riot den Launcher mit einer Verlinkung verziert.
Weiß zufällig jemand von euch, ob im Netz eine Art Übersicht kursiert, auf der abzulesen ist, wann...