Zum Thread in der Section "Coding Releases" geht es

.
Ich möchte jetzt einfach mal hier im rahmen des Projektes mein Skype Tool vorstellen. In die Coding Releases tu ich es auch gleich noch, aber da ich hier fündig wurde möchte ich das Projekt den ersten ruck geben.
Die Credits liegen bei mir, so ist es euch NICHT gestattet die Credits rauszunehmen oder was am Programm zu verändern. Funktionen können jedoch gerne hinzugefügt werden.
Am Anfang müsst ihr natürlich das Programm erlauben das es auf Skype zugreifen darf.
Das Programm enthält folgende funktionen:
- Anrufen
- Nachricht an alle (Broadcast) (ohne Werbung)
- Statustext ändern (diesen auch auslesen)
- Nachricht an ausgewählte Kontakte
- Anruf Spam
- Nachricht Spam
- Nachricht Spam an alle
- IP Resolver
Wenn sich gerne Designer noch melden wollen, eine PN via Epvp wäre schön.
Virustotal (.exe):

(0/55)
Virustotal (.rar):

(0/55)
Downloadlink:
In der .zip Datei findet ihr die ganze Projektmappe. Geschrieben in Visual Basic 2010 Express. (Ich komme damit viel besser zurecht als mit VB.NET) wer sich also das Programm nicht herunterladen möchte oder es nicht hat geht auf "Skype Monster - Skype Tool XXL" dann nochmal auf den Ordner "Skype Monster - Skype Tool XXL" dann auf "bin" danach auf "Debug" und zum Schluss die Exe "Skype Monster - Skype Tool XXL" öffnen. (Die s.exe ist vorhanden da zuerst das Projekt "s" hieß und ich kein Plan hatte. Danach stoß ich auf das Projekt "Open Elitepvpers Programmierservice" und fing an das Tool zu schreiben.)