Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server

Discussion on Teamspeak Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Teamspeak Server

Deutsch
English



Da viele User hier ihre Teamspeak-Server-Vorstellungen veröffentlichen, könnt ihr dies nun in diesem Thread tun. Hierbei geht es nur um Vorstellungen und Server, auf welchen man private Channel frei erwerben kann.

User welche einen ganzen Server spendieren, können dies in einem Thread tun. Alles weitere was nicht hier her gehört wird als Spam gewertet.

Falls gewünscht wird eine Liste mit einem Liveticker über Gametracker erstellt.


Regeln:
Ihr dürft euren TeamSpeak Server alle 15 Posts pushen (entspricht einer Seite nach dem Forenstandard).





Because of the amount of threads about free teamspeak server, we made the decision to make a own thread for them. Just use this topic for introduction or server which give away free channel.

You can use a own topic, if you want to give away a whole server.

If you wish, we could add a list with all Teamspeak Server and a live tracker.


Rules:
You are allowed to bump your TeamSpeak server every 15 posts (equals one page according to the forum standard).
Autrux is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2015, 10:15   #2


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Ts.byDubi.de:6665

Bei uns kannst du einen kostenlosen Teamspeak Channel erhalten.
Es ist egal ob ihr nur zwei oder mehr Leute seit.
Wenn ich außerdem merke dass ich viele werdet, sponsore ich euch auch gerne einen kompletten Teamspeak Server.
Derjenige der den Channel bei mir anfragt, bekommt auch den Channeladmin der an seine Mitglieder dann auch verteilt werden kann.

Möchtest du einen Channel erhalten?
Dann schreib mir eine PN oder adde mich in Skype!


Daten zu dem Teamspeak:
Slots jederzeit erweiterbar!
480 Gbit DDoS Schutz!
Musik Bots Online!
Nette Leute die auch gerne mit euch zocken!
Schnelle Hilfe von Admins bei Problemen!
schneider00 is offline  
Old 01/18/2015, 15:36   #3
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Unser Multi-Gaming Teamspeak3 bietet euch einen Platz zum Zocken, austauschen und mehr! Auf unserem Teamspeak Server findest du die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen oder mit deinen Freunden einfach in ruhe zu spielen! Wir bieten einen endlosen ausbaufähigen Teamspeak 3 Server mit erfahrenen Administratoren und freundlichen Mitgliedern. Es gibt eine Auswahl an einigen öffentlichen Channels, allerdings kannst du dir auch selbst über unser Control Panel Private-Channel, erstellen, die du selbst Verwalten kannst!
Zurzeit sind auf unserem Teamspeak 143 Channel... viele Channel sind allerdings nur sogenannte "Platzhalter".
Kennt ihr ein Spiel das auf dem Teamspeak3 noch nicht vertreten ist, so meldet euch einfach im Support Channel.
Im Support Channel stehen alle weiteren Informationen.

Wir haben uns auch einmal überlegt einen "Gaming-Clan" zu gründen. Dies ist leider nicht passiert da wir einfach noch ein paar Leute brauchen.
Sollten genug Leute auf unseren Teamspeak3 Server kommen, so wird eventuell nochmal überlegt falls Interesse besteht einen "Gaming-Clan" zu erstellen.

Warum auf unserem Multi-Gaming Teamspeak den Tag verbringen? :

- Freundliche & kontaktfreudige User
- Eigene Channel mit vollen Nutzungsrechten
-Teamspeak 24/7 online (Ausnahmen sind immer möglich!)
- Kompetente Administratoren
- Freie Teamspeak Up/Download Möglichkeit


TeamSpeak IP: Lord.voiceserver.me

Sofern das Interesse besteht, könntest du zum Beispiel ein Supporter auf unserem Teamspeak werden und einen erweiterten Rechteumfang bekommen und neuen Usern bei Problemen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
CooKie.
*Boris is offline  
Old 01/18/2015, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Permanente TS3 Channel Sponsoring 2015 !

Hey an alle Clans oder Freunde da draußen,
Wir der Royal-Elite Clan haben auf unserem TS nicht ausgeschöpfte Kapazitäten, weshalb wir die übrigen Slots auf einen externen Server ausgeweitet haben (212 Slots falls es jemand wissen will). Nun würden wir gerne diesen Server anderen Clans oder ähnlichen Gruppen zu Verfügung stellen. Wir bieten euch einen Permanenten Channel auf unserem TS mit vollen Rechten (Bann, Kick, Voice). Ihr könnt euch mit Subchanneln eure eigene kleine Umgebung bauen. Wir supporten euch bei Fragen zur Einrichtung und helfen euch bei sonstigen Fragen. Ihr erhaltet ebenfalls Zugang zu unseren 4 CS:GO Servern, den Minecraft sowie Gmod Servern.
Nun fragt ihr euch welchen Preis das hat… Nun es kostet euch nichts. Ihr müsst euch nur an die Regeln halten und euch in einem Gespräch beweisen und zeigen, dass man euch vertrauen kann und dass ihr nett seit. Außerdem fänden wir es cool wenn ihr auch mal mit uns/gegen uns zocken würdet, dafür solltet ihr CS:GO besitzen (Ist natürlich keine Aufnahmebedingung)
Jetzt zu der Frage wir ihr uns erreicht:
Per E-Mail:
Per TS : royal-elite.de Channel: Support

Bei Sonstigen Fragen zu uns geht mal auf unsere Homepage:

Ihr wollt euren zukünftigen TS sehen? Schaut schon mal vorbei royal-elite.de:1234
GamerFac3 is offline  
Old 01/18/2015, 22:00   #5
 
Conquee's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 422
Received Thanks: 58
Wer in der YT Szene ein Fuß hat ist in diesem TS³ Server nicht gerade falsch.
Es ist ein TS³ wo jeder einfach hinein joinen kann, wenn du mit jemanden kommunizieren
möchtest. Du kannst hier auch deinen eigenen Raum haben sowie auch Clans. Durch Ränge bekommst extra Rechte wie z.B. den Channel Commander nutzen.
Wir sind kein Clan, lediglich eine Community!

TS³ IP: 84.200.1.64:10013
Conquee is offline  
Old 01/23/2015, 08:48   #6



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ich stelle ebenfalls einige Channel/Bereiche auf einem Teamspeak zur Verfügung.
Wir haben das Ziel eine größere Community im Gaming Bereich zu werden, in der wir unseren Fokus auf Spiele wie LoL, CS:GO, Minecraft, WoW, Battlefield etc. legen. Auf dem Teamspeak sind bisher bereits täglich bis zu 30 Leuten on und man kann eigentlich immer Leute zum spielen finden. Wenn ihr auch mitziehen wollt könnt ihr gern joinen, es sind genug Channel da und nach Bedarf könnt ihr für euch und eure Freunde auch eigene haben. Das ganze steht in Verbindung mit einem LoL Projekt von mir, indem wir eine große Community gründen wollen inder wir Custom Games spielen, Normals, Arams und Events und Turniere veranstalten. Man soll somit eine Anlaufstelle haben bei der man immer jemanden zum zocken hat.

Joinen könnt ihr ganz einfach über wshbr.de (Passwort gibt es keins) Andere allternativen zu der Adresse gibt es auch noch, diese seht ihr dann wenn ihr drauf seid. Bezüglich der Rechte Vergabe könnt ihr euch eigentlich bei einem Admin melden und der gibt euch dann die nötigen Rechte (Normal und das jeweilige Spiel). Vorrübergehende Channel für Gäste sind auch eingerichtet so könnt ihr bis zu eurer Freischaltung dort mit euren Freunden reden.

Liebe Grüße und gutes gelingen.
wshbr is offline  
Old 01/24/2015, 22:26   #7


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Arrow Public Teamspeak³ - Your Own Channel


[Seit 2009 - Free Public Teamspeak 3 Server for all]

Hallo Community da unser Teamspeak³ noch Platz hat dachte ich mir Teile ich Ihn heute mit euch.
Wir sind ein Public Server wo Internationale Menschen zusammen Treffen,
viele Spielen Games aber hin und wieder kommen auch die Leute nur mal zum Reden vorbei.
Natürlich ist hierbei alles Kostenlos also keine sorge.

Gäste können Temporäre und Semi Permanente Channel erstellen.
Registriert kann Permanente Channel erstellen.
Wenn Ihr eine größere Gruppe seit dann bekommt Ihr natürlich auch eine eigene Area.

Tagsüber sind oft 50-90 Leute Online
also einen Austausch über Spiele steht nix im weg.

Direkt Verbinden

Weitere Fragen Beantworte ich auch gern Privat


Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 01/29/2015, 19:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 30
Received Thanks: 10
TS3 Channel zu vergeben

Hallo,

ich möchte euch heute unseren Multigaming Public TS3 vorstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Auf diesem Server,könnt ihr alleine,
oder auch mit euren Freunden plaudern.
Zum Beispiel über Call of Cuty,
League of Legends und weitere sachen.
Ihr könnt dort auch neue Leutezum zocken kennen lernen*
Ihr könnt auch einen eigenen Channel erstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Teamspeak Daten:
IP: 5.45.98.69:10003

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen auch noch Teammitglieder:

1x Moderatoren Leiter

2x Moderator

2x Supporter

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf euer kommen.


Cheerio!
inves is offline  
Old 01/31/2015, 16:30   #9
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Teamspeak Server frei zu benutzen!

ts3-040.lan4play.de:11099

Mehr hab ich nicht zu sagen!
eXPoser is offline  
Old 01/31/2015, 17:52   #10


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Hallo,

du suchst einen Teamspeak Server, auf dem du und deine Freunde während dem zocken oder auch einfach nur aus Lust & Laune quatschen könnt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Ultimative-Gaming Community richtet sich genau nach diesem Konzept!
Seit 2013 sind wir mit unserer Community am Start und haben auch mehrere Gameserver im Bereich Minecraft, Counterstrike Soure & Global Offensive und Teamspeak 3 am laufen. (für weitere Infos PN)

Unsere Teamspeak 3 Server (532 Slots) laufen auf höchster Sprachqualität und bieten somit die richtigen Anforderungen für ein schnelles Gameplay, bei dem es auf die Sekunde ankommt.
Desweiteren bieten wir dir einen Musikbot, auf dem 24/7 (außer an Wartungsarbeiten) dauerhaft Musik gestreamt wird. (meist TB.fm oder Hardbase.fm aber ach alle anderen Musikrichtungen)

Eine übersichtliche Struktur hilft euch dabei niemals die Übersicht zu verlieren.
Solltet ihr doch einmal ein Problem haben, so hilft euch die Channelbeschreibung weiter.

Geheimtipp: Wer einen eigenen Server mit 112 Slots möchte sollte mal nach meinem Thread in den Freebies suchen
Allerdings nur 1 Server


Gerne errichten wir euch einen eigenen Channel (PN ME!) für eure/n Gilde/Clan.
Passwortschutz und Channeladminrechte mitinbegriffen!


IP: 37.59.155.77:9987



MfG

Nico
[*Smash*] is offline  
Old 02/04/2015, 15:40   #11
 
BlackUsGn's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 26
Moin ich biete euch Teamspeak³ Server an

Ich biete euch:

5-50 Slots(Mehr gehen auch wenn nötig)
DDoS Protection(OVH)
Volle Adminrechte
Webinterface (by Psychokiller)

Ich möchte von euch:

Das der TS Aktiv genutzt wird und nicht einfach nur leer ist.

Ihr könnt mich erreichen:
Steam: blackusgn
TS: 91.121.97.14:9987
Skype: upx.up
BlackUsGn is offline  
Old 02/04/2015, 19:56   #12
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Hey Leute,

Ein Kumpel und ich besitzen einen 100+ Slot Teamspeak und da er Streamt und ich Youtube Videos mache, dachten wir uns nehmen wir unseren TS doch als Community Teamspeak wo wir jeden drauf einladen und jedem eigene Channel zum zocken anbieten.


Was bietet dieser TS für euch und was ist das Ziel?

Wir bieten euch eine DDoS Protection, damit ihr einen Teamspeak habt wo ihr hoffentlich Laggfrei zocken könnt, ihr könnt in unserem User Bereich einen eigenen Privaten Raum bekommen, ihr müsst euch nur melden. Desweiteren haben wir einen TS eigenen Musicbot der über Nitrado läuft und eine sehr gute Qualität hat.
Youtuber und Streamer sind ebenfalls sehr Willkommen, es gibt einen Youtuber Bereich und einen Clan/Gilden Bereich für andere Games.

Unser Ziel mit diesem Teamspeak ist, eine Hoffentlich Große Community aufzubauen, wo man immer Leute zum zocken finden kann, außerdem sind natürlich auch zahlreiche andere Games auf dem TS vertreten wie z.B. LoL, Minecraft und Metin2.


So kommen wir nun zu den Daten:
ts3.afkortroll.de
(Nein wir trollen nicht )

mfg. Fazelezz
Fazelezz is offline  
Old 02/05/2015, 17:23   #13
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by BlackUsGn View Post
Moin ich biete euch Teamspeak³ Server an

Ich biete euch:

5-50 Slots(Mehr gehen auch wenn nötig)
DDoS Protection(OVH)
Volle Adminrechte
Webinterface (by Psychokiller)

Ich möchte von euch:

Das der TS Aktiv genutzt wird und nicht einfach nur leer ist.

Ihr könnt mich erreichen:
Steam: blackusgn
TS: 91.121.97.14:9987
Skype: upx.up
Klingt ja schön und gut aber was hast du davon? ^^
SAMCRO™ is offline  
Old 02/06/2015, 19:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 30
Received Thanks: 10
TS3 Channel zu vergebenHallo,ich möchte euch heute unseren Multigaming Public TS3 vorstellen.-------------------------------------------------------------------------------------------Auf diesem Server,könnt ihr alleine,oder auch mit euren Freunden plaudern.Zum Beispiel über Call of Cuty,*League of Legends und weitere sachen.Ihr könnt dort auch neue Leutezum zocken kennen lernen*Ihr könnt auch einen eigenen Channel erstellen.-------------------------------------------------------------------------------------------Teamspeak Daten:IP: 5.45.98.69:10003-------------------------------------------------------------------------------------------Wir suchen auch noch Teammitglieder:1x Moderatoren Leiter2x Moderator2x Supporter-------------------------------------------------------------------------------------------Wir freuen uns auf euer kommen.Cheerio!
inves is offline  
Old 02/15/2015, 17:15   #15

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Guten Abend epvp,
da ich einen Metin2 Pserver eröffnen werde und Root + Homepage vorhanden sind, suche ich nun einen Teamspeak3 Sponsor.

Bei Interesse und für mehr Infos könnt ihr euch gerne in Skype melden Jonathan1679
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Teamspeak] Free server Teamspeak
02/26/2015 - Freebies - 1 Replies
Hi i'm going to show a free server teamspeak available here : 188.213.25.244 No password needed ! THIS IS A FRENCH SERVER PLEASE SPEAK FRENCH ONLY THANKS This not my server, it is just a free server chat fort Darkorbit This server can be sell (sorry for my bad english..)
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Biete Root Server, Webspace Server, TeamSpeak³ Server / Suche Paypal oder Paysafecard
10/22/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
N´abend, Suche Paypal oder Paysafecard Folgendes biete ich an: _________________________________________________ _ _ Biete einen Root Server der noch 46 Tage läuft - 35€. 8 GB RAM
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an. Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum. Skype: westcoastplayer4 Forum: www.lets-go-zorn.de Ich Biete euch:



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.