Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft]

Discussion on Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2014, 14:38   #16
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Bin auf Epvp durch nen Kumpel gekommen damals Metin2 dann Shooter und jetzt Hauptsächlich Trading
Dande. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 15:25   #17


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Bin auf Elitepvpers gestoßen als ich fragen zu Metin2 in Google eingab und sofort immer Elitepvpers als 1.Seite angezeigt wurde. Da hab ich mir doch gleich mal gedacht registrier ich mich dort leider wurde der Account von damals gebannt, da ich die Regeln noch nicht kannte.

Voraussetzungen hab ich ein paar glaube erfüllt.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 17:05   #18


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich bin auf elitepvpers gestoßen durch Google.
Im Jahr 2012 hab ich meine eigene seite gehabt (Forum) mit 10.000 Deutschen Usern.
( )
Ich habe damals Hacks erstellt und unter anderem auch verkauft.
Rund um das spiel Crossfire.

Und da ich größer werden wollte hab ich viel in epvp gepostet.
Durch eine ungewollte zeit hinter gittern, musste ich nicht nur mein projekt aufgeben, sondern mir dann hier auch einen neuen account machen.

Naja und nach langem hin und her hab ich mich einfach dran gewöhnt und bin hier geblieben.

Ich mag es hier, da ich nicht nur dinge verkaufen kann, sondern auch kontakte knüpfen kann.
Ob Designer,Coder,Hacker oder einfach nur Freund.
Ich hab hier schon alles gefunden.

Ich bin ca. 10x am tag onlin und schau so in meinen sektionen rein ob etwas dabei ist was mich interessiert.

Ich denke das auch auch noch in 10 Jahren hier sein werde


Danke für dein gewinnspiel, und ich finde es gut das du dir solche mühe machst, und keine "0815" gewinnspiel machst.

Lg
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 17:18   #19

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Uff... Das ist jetzt schon ein paar Jährchen her.

Damals bin ich glaube ich auf der Suche nach nem Bot für Metin2 durch Google auf Epvp aufmerksam geworden.
Der Account wurde dann erstellt, um Sachen runter laden zu können, und sonst kaum genutzt.
Ende 2011 habe ich dann erfolgreich selbst ein paar Sachen verkauft und mir gefiel das Konzept von Epvp ziemlich gut.

Damals hat mich die Metin2 Section hier gehalten später dann die Trading Section oder andere GamingSection, heute das Ot (Funny Pics, mehr oder weniger interessante Threads).
Ein paar Blicke und Posts lasse ich immer noch täglich hier.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 17:23   #20

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Wie ich zu Epvp gekommen bin ?
Das war als ich Bots für Nostale gesucht hatte, hatte damals in google Nostale Bots eingegeben, und das erste was kam war Epvp.
Jetzt bin ich immernoch hier, weil ich Nostale Gold Verkauf, und mit E*Gold Trade
FliMMBi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 17:31   #21

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich bin damals durch Metin2 auf epvp gekommen, da ich etwas kaufen wollte, jedoch wurde ich abgezogen was man an meiner -TBM sehen kann ^^
Nach einiger Zeit an Inaktivität bin ich nun wieder da; aber ich trade nicht mehr aktiv.

Der wichtigste Grund, wieso ich hier auf epvp bleibe, ist um anderen Leuten zu helfen und um weiterhin News-Beiträge zu verfassen, da ich das Ziel habe, Editor zu werden

Ich bedanke mich für die Verlosung und würde mich total freuen, Premium zu gewinnen, da meins im Januar abläuft. >.<
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 17:34   #22



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
- Wie bin auf auf Elitepvpers gestoßen?

Anfangs war ich nur auf der Suche nach Hacks oder Bots. Doch Angang 2014 entdeckte ich dann schnell das Traden für mich. Durch Aimkeey habe ich dann angefangen mit Traden und merkte schnell wie viel Freude es mir bereitet. Inzwischen bin ich in vielen Sektionen aktiv und das mehrere Stunden täglich

- Weshalb ich es heute noch besuche?

Da ich hier viele Leute kennen lernen durfte und ich viele Sachen hier anbiete bzw. diverse Services habe lohnt es sich für mich extrem hier aktiv zu sein. Inzwischen konnte ich mir durch epvp vieles Finanzieren und mir so unter anderen besseres Equipment leisten. Mir macht es viel Spaß täglich hier zu sein und das wird sich denke ich so schnell nicht ändern.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 08:10   #23

 
SSIO 's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 15
Habe Metin2 P-Server gesucht und bin auf E-Pvp gestoßen.

Diese Forum ist perfekt, um geld umzutauschen oder etwas zu verkaufen was man nicht mehr braucht.
SSIO  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 10:45   #24



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Ich bin auf epvp gestoßen weil ich Privat Server von einem MMO gesucht habe.

Und heute besuche ich epvp zum Handeln, weil ich hier sehr billig an Steamspiele kommen kann!
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 14:05   #25
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Bin durch "LastChaos" ePVP gestoßen, als ich Bots und Gold gesucht habe, als ich noch gespielt hab.
nun bin ich viel in Trading Sections,Consoles, Gta,Offtopic usw unterwegs
Rushkoff is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 17:07   #26




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 597
The Black Market: 885/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,701
Received Thanks: 512
Ich bin auf die Seite hier per Zufall gestoßen da ich ein TUT gesucht hatte. Seitdem kann ich (fast) kaum die Finger von der Seite lassen.
KeKsDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 17:20   #27

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wie bin auf auf Elitepvpers gestoßen?
-Ich bin früher durch Warrock und Metin2 auf das Forum hier gestoßen und naja, seitdem bin ich hier.

Weshalb ich es heute noch besuche?
-Meist besuche ich es um herrauszufinden was es so neues in der Gaming Welt gibt oder ich geh in den Offtopic bereich und schau mir die Themen der User an. Man kann mit epvp einfach viel Zeit verbringen.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 19:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,067
Received Thanks: 13
Warum bin ich hier?

Naja Weil ich halt immer Gold hatte in verschiedenen MMO'S wie zumbeispiel Nostale , World of Warcraft. Also wollte ich es los werden xD und hier ist es perfekt obwohl es '' Scammer '' gibt.

Warum ich noch hier bin?

Permanent tolle News und Leute die manchmal helfen oder mit einem reden xD. Und das E*Gold system ist auch sehr gut also epvp ist sehr gut um geld zu machen oder geld zu verdienen also epvp wird für immer von mir besucht werden xD
BestEloBros! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 20:08   #29


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Ich bin auf die Seite durch die Guild Wars Sektion gekommen.
War lange Jahre ein großer Guild Wars Suchti und hab eben nach einem guten Handelsforum für Gold etc...gesucht.

War dann erstmal ne zeitlang inaktiv im Forum, bis ich vor etwa 1.5 Jahren ePVP nochmal für mich entdeckt habe. Bin seitdem richtig aktiv im Black Market. Verkaufe dort hobbymäßig Steam-Games. Tjoa, den Rest der Zeit trödel ich eigentlich nur im Forum rum und schau stehts, was es so neues gibt.
Mir gefällts hier richtig gut, weshalb ich mein Premium unter anderem auch schon 2x verlängert habe.

Ranodrol
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 20:40   #30
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Bin hierher gekommen vor 6 jahren ( auf den monat genau ) um einen mBot für Silkroad runterzuladen

ne zeitlang nicht aktiv gewesen, jedoch hab ich dann crossfire hacks gesucht und war schließlich hier aktiv. das ging dann zu lol und letztendlich zu counter strike über.
tolles forum <3
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lockers?, premium, rang, verlosung


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] CyberGhost VPN 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
03/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hei, ich verkaufe meinen CyberGhost VPN Account mit einem Jahr Premium Mitgliedschaft. http://www8.pic-upload.de/12.03.11/y8xju79d5dg.pn g https://cyberghostvpn.com/de/informationen/anonym -surfen.html http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /28773



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.