Ich hätte gerne einen Server, damit ich mit meinen Kumpels nicht immer auf irgendwelchen fremden Servern rumlungern muss. ^^
Slots: 10 würden denke ich reichen.
Zweck: Lol, Metin2, Achtung die Kurve, Cabal, Css und viel mehr ( Wir spielen nicht nur 1 Game) :P
Port: Egal
Hätte gerne einen Server
Slots: 15
Verwendungszweck: League of Legends / Gaming
Port:2805
Quote:
Originally Posted by faacK._.
Ich hätte gerne einen Server, damit ich mit meinen Kumpels nicht immer auf irgendwelchen fremden Servern rumlungern muss. ^^
Slots: 10 würden denke ich reichen.
Zweck: Lol, Metin2, Achtung die Kurve, Cabal, Css und viel mehr ( Wir spielen nicht nur 1 Game) :P
Port: Egal
Auf der Website angefragt, 5 Minuten später bekam ich eine Nachricht in Skype und weitere 5 Minuten später war ich auf dem Server. Schnell & hat alles geklappt. Ich danke euch! Endlich nicht mehr auf Publicservern!
Ts3 Server zur Vermietung 05/22/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies Hey Leute wolltet ihr schon immer euren ts3 server für eure Gilde ? Dan bis du hier richtig
wir vermieten ts3 server die sich fast jeden tag um 5 Slots erweitern werden wen was auf dem ts3 server was los ist :)
Slots
Am Anfang ist jeder Ts3 server mit 25 Slots jeden tag wird sich immer 5 Slots erweitern wen viel auf dem ts3 server los ist das kann bis zu 512 Slots gehen
Zahlungen
Paypal
Paysafecard
[MC-CSS] Server Vermietung ! 03/18/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Ich vermiete nun auf meinem Root Server Minecraft Server, da ich ihn persönlich nicht mehr brauche, wollte ich damit noch etwas Geld machen & andere beglücken :).
_________________________________________________ ________________
Informationen zum Root :
Gehostet bei :strato
AMD Opteron™ Prozessor : 2 x Opteron™ 4180
CPU-Leistung : 2 x 6 x 2,6 GHz
[Vermietung]Domain bzw. Webhosting Vermietung 03/13/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies Hallo The Black Market - Mitglieder,
Wir bieten mehrere Webhosting incl. Domain an.
Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen.
Vorhandene Webhosting Pakete (incl. Domains): 1 Domain!
Die wichtigsten Informationen:
Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)
Ts3 Server VERMIETUNG 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Ich vermiete hier einen Ts3 Server mit 32 Slotz für 10 EUR MONAT!
WER INTERESSE HAT PN ME PLS!
aktzeptiere:
Paysafecard
Paypal
Natürlich könnt ihr euch den Ts3 server einmal anschauen...