Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortnite ohne Cheats 30%+ Winrate möglich?

Discussion on Fortnite ohne Cheats 30%+ Winrate möglich? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/06/2018, 14:23   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Denke eher weniger das es viele Cheater in Fortnite gibt.

1. Die Cheats sind teilweiße ultra teuer und für 1-2 Monate 500-600€ hin zu blättern können sich auch die wenigsten leisten.
2.Kämpft auch Epic sehr sehr stark gegen die die Cheater und Cheatanbieter ( Siehe die Gerichtsverhandlungen von einigen Anbieter )
Traumhändler is offline  
Old 09/06/2018, 18:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ist mein erster account und spiele seit release,
Lifetime stats - 3698 games overall.
WINS
2,136
#109
WIN %
57.80
#14.953
KILLS
16,801
#8.756
K/D
10.76
#8.077

Ist möglich wenn du 2 hände hast und ein gesundes gehirn. Das spiel ist simpel.
magyarvoklol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2018, 18:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 27
Received Thanks: 0
Denke auch das es möglich ist, wobei es durchaus einen großen Unterschied macht ob du Solo spielst oder im Squad zB. Meine Winrate ist zwar bei weitem nicht so hoch, habe aber schon mit Randoms zusammengespielt die auch legit 20-30% Winrate schaffen konnten
KODEBOOST is offline  
Old 09/07/2018, 12:21   #19
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ProofPros1 View Post
Die Frage ist, wer macht sich die Mühe nach legit cheats zu suchen und kauft diese dann noch? Sind ja echt ziemlich teuer soweit ich gesehen habe?
Wer sich die mühe macht? Schau doch mal in der CSGO Pro Szene wie viele spieler dort gebannt wurde, External Legit Hack = bessere Games = im Stream mehr viewer.

Ich wette das jeder 5. Fortnite Pro mindestens nen Aim Assist benutzt, es ist einfach absolut unmöglich in Fortnite constant 15+ Kill Games Back to back to back zu haben
Shifty // Felix is offline  
Old 09/08/2018, 09:43   #20



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Ich wette das jeder 5. Fortnite Pro mindestens nen Aim Assist benutzt, es ist einfach absolut unmöglich in Fortnite constant 15+ Kill Games Back to back to back zu haben
lul, ich mache jedes solo game mind. 10+ kills, manchmal auch 20er bomben, cheate ich deshalb oder bin ich einfach nur ein guter spieler mit gutem aim und kann schnell + gut bauen und auch editieren, und gewinne deshalb den fight?
Bobo is offline  
Old 09/08/2018, 14:11   #21
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by danesh View Post
Nun ja meiner Erfahrung nach habe ich förmlich Phasenweise gemerkt wo Hacks, Cheater public released waren, dass die gegner stärker wurden.

Mich nervt es so ziemlich.. dass cheater das Spiel kaputt machen.
Grad bei Fortnite hat man kaum eine Chance.. Nun denn jedem das seine
Gerade bei fortnite hast du noch ne chance weil es keinen hack gibt der für dich baut
Chriisx33 is offline  
Old 09/09/2018, 14:55   #22
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
der hackt nicht


@ mein **** ist auch 40cm
Apere is offline  
Old 09/12/2018, 23:13   #23
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Kann man eigentlich sagen dass jeder Streamer der die Gegner immer so verdammt gut hören kann und das auch so vorgibt ein Cheater ist? Ich sehe es immer wieder in Streams oder YT Videos dass vor allem die bekannteren Streamer Schritte raushören wollen die ich mit 100 Replays nicht höre und teilweise war der Gegner dann im Nachhinein 4+ Einheiten entfernt, also es kann gar kein Sound mehr kommen und trotzdem wird dann gesagt "ich höre ihn".

Ich meine, dass der Sound in Fortnite scheiße ist und teilweise super Fehlerhaft scheine nicht nur ich so zu sehen. Aber ich glaube ich habe noch keinen bekannteren Streamer zusehen können wie er wegen Ortungsproblemen gestorben ist. Mir hingehen passiert das ständig. Wie sieht es bei euch anderen Legit Spieler aus, die eine hörere Winrate haben? Habt ihr Probleme mit dem Sound bzw der Ortung von Gegnern?
Chefkoch* is offline  
Old 09/13/2018, 07:05   #24



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Kann man eigentlich sagen dass jeder Streamer der die Gegner immer so verdammt gut hören kann und das auch so vorgibt ein Cheater ist? Ich sehe es immer wieder in Streams oder YT Videos dass vor allem die bekannteren Streamer Schritte raushören wollen die ich mit 100 Replays nicht höre und teilweise war der Gegner dann im Nachhinein 4+ Einheiten entfernt, also es kann gar kein Sound mehr kommen und trotzdem wird dann gesagt "ich höre ihn".

Ich meine, dass der Sound in Fortnite scheiße ist und teilweise super Fehlerhaft scheine nicht nur ich so zu sehen. Aber ich glaube ich habe noch keinen bekannteren Streamer zusehen können wie er wegen Ortungsproblemen gestorben ist. Mir hingehen passiert das ständig. Wie sieht es bei euch anderen Legit Spieler aus, die eine hörere Winrate haben? Habt ihr Probleme mit dem Sound bzw der Ortung von Gegnern?
Das liegt daran das die ihren Gamesound enorm hoch haben, diesen im Stream aber nur lediglich reguliert haben. Spiele auch mit 80-90% Lautstärke, dann kann man alles hören.
Bobo is offline  
Old 09/13/2018, 15:20   #25
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Wie kann man sich sowas jeden Tag geben ohne Gehörschaden zu erleiden? Ich meine die Frage ernst, hab auch schon ca 3 Tage versucht mit erhöhter Lautstärke zu spielen.
Chefkoch* is offline  
Old 09/13/2018, 18:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 3
Ich glaube nicht, dass ein großer Streamer, der von seinem Stream Leben kann (Traumjob), versucht heimlich in dem Game zu hacken.
Ich meine es kann immer irgendwie auffliegen durch Banns, ausversehen falschen Screen im Stream gezeigt oder etwas in der Art.
Es ist nunmal möglich gut zu spielen ohne Hacks, vorallem ist es auf den NA Servern (Meisten großen Streamer) sowieso einfacher als auf EU.
KingStyl3z2 is offline  
Old 09/13/2018, 18:54   #27



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Wie kann man sich sowas jeden Tag geben ohne Gehörschaden zu erleiden? Ich meine die Frage ernst, hab auch schon ca 3 Tage versucht mit erhöhter Lautstärke zu spielen.
Wenn man competitive oben mitspielen will ist das halt eine von vielen Vorraussetzungen, zwar nicht so wichtig wie anderes aber gehört dazu. Mir persönlich macht das garnichts, bin schon daran gewöhnt.
Bobo is offline  
Old 09/13/2018, 20:16   #28
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Denke eher weniger das es viele Cheater in Fortnite gibt.

1. Die Cheats sind teilweiße ultra teuer und für 1-2 Monate 500-600€ hin zu blättern können sich auch die wenigsten leisten.
2.Kämpft auch Epic sehr sehr stark gegen die die Cheater und Cheatanbieter ( Siehe die Gerichtsverhandlungen von einigen Anbieter )
manche cheats bekommst du ab rund 100€ pro Monat. und ja, genau wie in Pubg bezahlen genug Leute soviel für Cheats^^
natürlich hat man nicht dieselbe Größenordnung wie in nem Cs:Go, aber es gibt trotzdem noch genug Cheater (v.a. PC halt)
Weedfotze is offline  
Old 09/15/2018, 11:39   #29
 
stfu12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 210
Received Thanks: 36


ist mein profil und spiele auch ohne hacks komm zwar nicht an die winrate ran aber wenn man sich die seasons im vergleich ansieht wirds halt immer besser und wenn du vom streamen zb leben kannst und den halben tag zockst dann wird man automatisch besser

gutes aim und gute bau skills sind 90% in fortnite
stfu12 is offline  
Old 09/30/2018, 17:22   #30
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Ich spiele seit Season 2 und habe bisher erst 1x einen Cheater angetroffen oO
Daher würde ich sagen man braucht keine Cheats/Hacks um gut zu sein, man muss eben Bauen können, Movement haben und Aim haben oO
κııσκυ. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.