Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortnite - General Talk

Discussion on Fortnite - General Talk within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/10/2018, 21:52   #256
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Kann man irgendwie planen mit einem Kumpel in einem Solo Match zu starten? Schaffe die Herausforderung jemanden mit ner Armbrust zu töten nicht weil die Dinger total empfindlich ruckeln.. dasselbe gilt für Fallen, niemand will in meine Falle tappen Spiele übrigens auf Ps4
Caѕper is offline  
Old 04/11/2018, 02:24   #257
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Kann man irgendwie planen mit einem Kumpel in einem Solo Match zu starten? Schaffe die Herausforderung jemanden mit ner Armbrust zu töten nicht weil die Dinger total empfindlich ruckeln.. dasselbe gilt für Fallen, niemand will in meine Falle tappen Spiele übrigens auf Ps4
Das mit der Falle find ich viel einfachrer, als jemanden mit derm Armbrust zu töten. In jeder Runde findest du mind. 60% Spieler die dumm genug sind in jeder so idiotischen Falle rein zu laufen, hingegen du egal wie schlecht dein Gegner ist du einfach mal 1000x versuche brauchst manchmal um erstmal zu treffen hahaha. (mein Problem)

PS: aktuell ein geiler 2000 v-coins Skin im Shop erhältlich.
GoldenJohn is offline  
Old 04/11/2018, 05:52   #258
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Das mit der Falle find ich viel einfachrer, als jemanden mit derm Armbrust zu töten. In jeder Runde findest du mind. 60% Spieler die dumm genug sind in jeder so idiotischen Falle rein zu laufen, hingegen du egal wie schlecht dein Gegner ist du einfach mal 1000x versuche brauchst manchmal um erstmal zu treffen hahaha. (mein Problem)

PS: aktuell ein geiler 2000 v-coins Skin im Shop erhältlich.
Hab erst vor 3 Tagen begonnen diese Season zu spielen und mir fehlen nur noch 3 Herausforderungen. Das mit der Armbrust, 500 schaden mit ner Sniper, jemanden mit ner Fälle tötenxund die Free Pass Herausforderung nen epischen Sieg zu erlangen, aber das steht noch in offenen Sternen..

Bin jetzt Lvl 44 und hab im Battle Pass ein Ranking von Lvl 52 und halt noch die offenen erausforderunfen die mich auf Lvl 55 bringen. Meint ihr es ist noch möglich trotz dessen obwohl ich so spät angefangenxhabe die Level 100 zu erreichen? Will unbedingt den Sensenmann Skin.
Caѕper is offline  
Old 04/11/2018, 11:47   #259
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Bin jetzt Lvl 44 und hab im Battle Pass ein Ranking von Lvl 52 und halt noch die offenen erausforderunfen die mich auf Lvl 55 bringen. Meint ihr es ist noch möglich trotz dessen obwohl ich so spät angefangenxhabe die Level 100 zu erreichen? Will unbedingt den Sensenmann Skin.
Ja safe, einfach dran bleiben und immer schön die Daylies machen.
six69 is offline  
Old 04/11/2018, 11:49   #260
 
CROWNK's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2018
Posts: 168
Received Thanks: 69
habt ihr das mit dieser neuen bombe gesehen ? wasn *** direkt ganze festung isn bissl fake **** find ich
CROWNK is offline  
Old 04/11/2018, 12:00   #261


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by CROWNK View Post
habt ihr das mit dieser neuen bombe gesehen ? wasn *** direkt ganze festung isn bissl fake **** find ich
Was'n daran so schlimm? Ich gehe mal davon aus dass man davon eh nicht viele trage kann und ne 1x2 "Festung" + Rampen obendrauf (wenn ich das richtig gesehen habe) ist nichts besonderes.
Da baue ich lieber selber.
Subway ツ is offline  
Old 04/11/2018, 12:04   #262


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Kann man irgendwie planen mit einem Kumpel in einem Solo Match zu starten? Schaffe die Herausforderung jemanden mit ner Armbrust zu töten nicht weil die Dinger total empfindlich ruckeln.. dasselbe gilt für Fallen, niemand will in meine Falle tappen Spiele übrigens auf Ps4
Mit der Armbrust zb am besten Dou und dann nen niedergestreckten einfach eliminieren mit der Armbrust, und mit ner Falle am besten Tilted
Cyberghost420 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2018, 12:22   #263
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Was'n daran so schlimm? Ich gehe mal davon aus dass man davon eh nicht viele trage kann und ne 1x2 "Festung" + Rampen obendrauf (wenn ich das richtig gesehen habe) ist nichts besonderes.
Da baue ich lieber selber.
- Port-a-Fort added.
- Epic rarity.
- Drops in stacks of 1. Can stack up to 5 in inventory.
- When the Port-a-Fort is thrown, a pre-made fort is constructed instantly at the impact point.
- The Port-a-Fort is made out of metal and is three stories tall.
- The bottom floor is 1x1 with a door for entry. Tires inside allow for easy access to the roof.


Bitte
six69 is offline  
Old 04/11/2018, 12:37   #264


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by six69 View Post
- Port-a-Fort added.
- Epic rarity.
- Drops in stacks of 1. Can stack up to 5 in inventory.
- When the Port-a-Fort is thrown, a pre-made fort is constructed instantly at the impact point.
- The Port-a-Fort is made out of metal and is three stories tall.
- The bottom floor is 1x1 with a door for entry. Tires inside allow for easy access to the roof.


Bitte
Dankeschön

Aus Metall und 5x stackbar ist natürlich schon nett.
Subway ツ is offline  
Old 04/11/2018, 12:39   #265
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Lohnt sich der PVE Mode von Fortnite? Weiß nicht ob ich es mir zulegen soll. Bekommt man dadurch auch irgendwas im PVP Mode?
Caѕper is offline  
Old 04/11/2018, 13:05   #266
 
CROWNK's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2018
Posts: 168
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by six69 View Post
- Port-a-Fort added.
- Epic rarity.
- Drops in stacks of 1. Can stack up to 5 in inventory.
- When the Port-a-Fort is thrown, a pre-made fort is constructed instantly at the impact point.
- The Port-a-Fort is made out of metal and is three stories tall.
- The bottom floor is 1x1 with a door for entry. Tires inside allow for easy access to the roof.


Bitte
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Was'n daran so schlimm? Ich gehe mal davon aus dass man davon eh nicht viele trage kann und ne 1x2 "Festung" + Rampen obendrauf (wenn ich das richtig gesehen habe) ist nichts besonderes.
Da baue ich lieber selber.
Siehste mal
CROWNK is offline  
Old 04/11/2018, 13:50   #267
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Lohnt sich der PVE Mode von Fortnite? Weiß nicht ob ich es mir zulegen soll. Bekommt man dadurch auch irgendwas im PVP Mode?
Vbucks.
ExtasY♥ is offline  
Old 04/11/2018, 15:32   #268
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696

schon die nice Patch Notes gesehen?

Replaysystem, HYPE!
Shodans Reveal is offline  
Old 04/11/2018, 15:34   #269


 
elite*gold: 615
Join Date: Aug 2015
Posts: 614
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post

schon die nice Patch Notes gesehen?

Replaysystem, HYPE!
Schon gesehen. Hammer ist das
dev1annt is offline  
Old 04/11/2018, 15:55   #270

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Gerade Replaysystem ausprobiert, richtig geil!
Zu meinem Glück noch ein geiles Gameplay, vllt lade ich das ja auf YT hoch, brauch ich nicht mal mehr schneiden und aufnehmen

Zu dem Tower ding, ganz ehrlich son Tower hat viele Nachteile und ein selbstgebautes bietet viel mehr Schutz.
Beispiel: Der Tower ist easy zu rushen, da er oben eine breite Fläche bietet kann von allen Seiten leicht, unbemerkt angegriffen werden.
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Fortnite PC Friendcode [B] Fortnite PS4 Friendcode
08/18/2017 - Fortnite Trading - 4 Replies
Naabend Leute, suche einen Freundescode für das Spiel Fortnite am PC. Dafür bekommt ihr im Tausch den Freundescode für die Playstation. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Lieben Gruß 111drache111
[Selling] Verkaufe Fortnite Account / Sell Fortnite Account
07/09/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Fortnite Account da ich keine Zeit mehr habe das SPiel zu Spielen. Ich habe eine Anzeige bei Ebay. Fortnite Account Ready 2 Play inkl. alpha key | eBay mfg Madness



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.