|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
[How To]V-Bucks bis zu 50% günstiger erwerben | 2 Methoden
Discussion on [How To]V-Bucks bis zu 50% günstiger erwerben | 2 Methoden within the Fortnite Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Fortnite category.
01/22/2019, 18:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Kalazh'
Bei einem Bann bekommst du beim Starten sofort die Meldung dass du keine In App Käufe tätigen kannst. Probiere bestenfalls mal eine andere Kreditkarte. Ansonsten einfach warten und Morgen erneut probieren.
|
Ah ok. Ne gute Info.
Ja andere Kreditkarte hatte ich ja verwendet. Hab ganz anderes Handy genutzt wo auch andere Samsung Account Daten drauf sind und alles, aber auch da kam die Meldung. Deswegen dachte ich erst Epic Bann oder IP Ban... Aber gut zu wissen das dann dort ne Meldung kommt.
Aber dürfte ja eigentlich nicht passieren wenn ich selber nur alle paar Tage dort auflade oder?
Ok, ich lade dann meistens auch die Accounts von Freunden auf aber i.d.r alles immer mit gute Stunde abstand und dann auch meist nur 5000 oder so XD
UPDATE:
Also bei mir gehts noch nicht, eben nochmal getestet?
Bin ich der einzige mit dem Problem oder kann das wenigstens jemand bestätigen das es nen globales Problem ist.. xD
Quote:
Hey,
ein oder andere wird es sicherlich schon mit bekommen haben wie es funktioniert, nur eben nicht jeder. Deshalb nehme ich mir eben die Zeit und schreibe eine Anleitung hierzu. Entschuldigt bitte direkt, wenn es ziemlich einfach geschrieben ist und nicht besonders detailliert. Es ist nicht klar wie lange es noch funktionieren wird und deshalb halte ich mich kurz.
Android Methode (Nur mit Kreditkarte):
Einleitung:
Hierzu braucht ihr ein Samsung Galaxy Handy welches Fortnite unterstützt. Es funktioniert nicht mit Apple Produkten oder anderen Android Phones! Es muss ein Samsung S7 und höher sein. Solltet ihr Fortnite bereits installiert haben auf dem Telefon müsst ihr nun vorerst komplett löschen.
Erste Schritte:- Ladet euch Samsung Billings aus dem Internet herunter und installiert die Apk
- Nun könnt ihr euch in aller Ruhe Fortnite aus dem Galaxy App Store herunterladen
- Besorgt euch einen VPN für's Handy hierbei könnt ihr auch eine Testversion nutzen, zum Beispiel von Cyberghost.
Main Tutorial:- Entfernt die Sim-Karte aus eurem Telefon
- Geht nun in Einstellungen > Apps und löscht bei Fortnite sowie Fortnite Installer nur den Cache, nicht komplett die Daten löschen!
- Anschließend löscht ihr unter Einstellungen > Apps "Galaxy Apps" sowie bei "Samsung Billings" den Cache und diesesmal auch die Daten löschen!
- Handy neustarten
- Schritt 1 und 2 wiederholen
- Startet nun den VPN und verbindet in die Türkei oder Taiwan
- Fortnite öffnen, einloggen und unter Einstellungen im Spiel den Shop von Epic auf Samsung stellen
- Die Preise erscheinen nun in der Türkischen Lira und entsprechen ca. der Hälfte
- Es ist zu empfehlen nach jedem "großen" Kauf von 13.500 eine Stunde zu warten
(1000 V-Bucks = 30.6₺ (5€) | 2800 V-Bucks = 75₺ (12.37€) | 5000 V-Bucks = 120.5 ₺ (19.90€) | 13.500 V-Bucks = 299₺ (49.37€)
Xbox Methode:
Einleitung:
Das Ganze funktioniert ähnlich wie bei der Android Methode nur ist das hierbei etwas einfacher und ihr braucht keine Kreditkarte!
Erste Schritte:- Erstellt euch einen neuen Xbox Account in der Türkei
- Stellt das Herkunftsland bei eurer Konsole auf die Türkei um und startet Fortnite (kein VPN notwendig)
Main Tutorial:- Kauft euch Guthaben Karten auf Seiten wie beispielsweise
oder G2A - Löst die Karten auf eurem Profil
und verbindet es mit eurem Fortnite Account
- Stellt das Herkunftsland bei eurer Konsole auf die Türkei um und startet Fortnite (kein VPN notwendig)
- Die Preise für die V-Bucks werden nun in der türkische Lira angezeigt
(1000 V-Bucks = 30.6₺ (5€) | 2800 V-Bucks = 75₺ (12.37€) | 5000 V-Bucks = 120.5 ₺ (19.90€) | 13.500 V-Bucks = 299₺ (49.37€)
|
Scheint so als Patchen Sie gerade diese Methode... Weil andere Länder haben schon nicht mehr ihre Wärung dort stehen sondern sogar bereits Dollar.. ^^
|
|
|
01/23/2019, 16:35
|
|
Received Thanks: 277
|
@  Eben noch ein mal wo anders für dich geschaut und anscheinend bist du nicht der einzige mit dem Fehler. Zumindest was die Türkei betrifft, probiere mal Taiwan aus und ansonsten müsste der nächst bessere Preis in Brasilien liegen.
|
|
|
01/23/2019, 18:13
|
|
|
Quote:
@  Eben noch ein mal wo anders für dich geschaut und anscheinend bist du nicht der einzige mit dem Fehler. Zumindest was die Türkei betrifft, probiere mal Taiwan aus und ansonsten müsste der nächst bessere Preis in Brasilien liegen.
|
Schön wärs gewesen... Aber mittleerweile muss man in Brasilien und co solch eine CPF/CNPJ Nummer angeben wenn man mit Kreditkarte zahlen will.. xD
Tja, ich glaub das wars wohl derzeit... Hoffen wir mal das dies nur zeitlicher bug ist und nicht das es gepatcht wird damit.. :-/
|
|
|
01/23/2019, 19:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bashme
Schön wärs gewesen... Aber mittleerweile muss man in Brasilien und co solch eine CPF/CNPJ Nummer angeben wenn man mit Kreditkarte zahlen will.. xD
Tja, ich glaub das wars wohl derzeit... Hoffen wir mal das dies nur zeitlicher bug ist und nicht das es gepatcht wird damit.. :-/
|
Schau einfach  mal rein, vielleicht findet sich noch ein Land. Hab damals aber eigentlich alle ausprobiert und nur Türkei/Taiwan und Brasilien haben sich rentiert.
|
|
|
01/24/2019, 20:03
|
|
|
Quote:
Server error... U1000/....
und als zweiten Fehler danach E401000/PaymentMethodList....
hatte schon gedacht das irgendwie gebannt bin, aber selbst mit anderem Handy und anderem Samsung Account und andere Kreditkarte kommt die gleiche Meldung.. (könnte höchstens dazu noch IP-Ban sein, die hab ich nicht gewechselt weil das wird auch schwer bei uns)
Deswegen war ja die Frage ob noch jemand das Problem hat. (Samsung Purchase)
|
This method is dead. does not work anymore.
|
|
|
01/27/2019, 01:03
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 114
|
bei mir klappt alles noch
|
|
|
01/28/2019, 04:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElPadre®
bei mir klappt alles noch
|
Handy Aufladung geht bei dir?
|
|
|
01/29/2019, 18:36
|
|
|
Quote:
Handy Aufladung geht bei dir?
|
warum handy aufladung ? ich zahle only Kreditkarte
|
|
|
01/30/2019, 02:44
|
|
|
Quote:
warum handy aufladung ? ich zahle only Kreditkarte
|
Dir ist aber schon aufgefallen das ich gefragt hab ob andere Probleme haben bei der Samsung Methode (quasi mit Handy aufladen) da nicht jeder eine Xbox hat. ;-)
|
|
|
01/30/2019, 20:52
|
|
|
Quote:
Dir ist aber schon aufgefallen das ich gefragt hab ob andere Probleme haben bei der Samsung Methode (quasi mit Handy aufladen) da nicht jeder eine Xbox hat. ;-)
|
dir ist schon bewusst das ich über handy rede ?
ich hab nix mit aufladung ich mache dies wie beschrieben starte das game suche aus was gebe meine visa ein und fertig gekauft
|
|
|
01/30/2019, 22:15
|
|
|
Quote:
dir ist schon bewusst das ich über handy rede ?
ich hab nix mit aufladung ich mache dies wie beschrieben starte das game suche aus was gebe meine visa ein und fertig gekauft 
|
Wasn fürn Handy nutzt du denn bitte?
Ich nutz das Note 9 und bei mir kommt sofort diese Fehlermeldung wenn ich kaufen möchte. Egal ob bereits eine Kreditkarte angemeldet ist oder ob ich eine Neue Eingeben möchte.
Direkt Fehler. (Bei Türkischen, Africa oder was auch immer Währung)
|
|
|
02/01/2019, 01:11
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Schau einfach  mal rein, vielleicht findet sich noch ein Land. Hab damals aber eigentlich alle ausprobiert und nur Türkei/Taiwan und Brasilien haben sich rentiert.
|
Vielen Dank für das Tutorial.
Eine frage hätte ich allerdings an dich wie war es denn möglich das du 13.500 VB für 35€ verkaufen konntest wenn man diese nur für umgerechnet 50€ bekommt? :C
|
|
|
02/01/2019, 04:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by uzzzzz
Vielen Dank für das Tutorial.
Eine frage hätte ich allerdings an dich wie war es denn möglich das du 13.500 VB für 35€ verkaufen konntest wenn man diese nur für umgerechnet 50€ bekommt? :C
|
Es gab natürlich auch Länder die billiger waren als die Türkei.
Dies wurde jedoch von Epic Games überarbeitet und ist somit nicht mehr möglich, die nächsten Länder sind eben die Türkei oder Brasilien auf der Konsole.
|
|
|
02/01/2019, 19:08
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 504
|
Gerade bieten mehrere Leute eine Billige Methode an, ist das trusted oder scam? haben beide 0 Bewertungen
|
|
|
02/01/2019, 19:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔
Gerade bieten mehrere Leute eine Billige Methode an, ist das trusted oder scam? haben beide 0 Bewertungen 
|
Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, kann ich dir zu 100% sagen, dass es Scam sein wird oder simples carding. Es gibt keine anderen Methoden außer die zwei von mir erwähnten.
|
|
|
 |
|