Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Dragonball Online Erwachsenquest

Discussion on [Guide] Dragonball Online Erwachsenquest within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
Exclamation [Guide] Dragonball Online Erwachsenquest

Hallo,

Bild für jeden schritt:



Schritt1: Wenn du LVL 30 geworden bist zerstoere die Kiste auf dem Bild.



Schritt2: Danach hebe das Questitem auf , das sieht so aus:



Schritt3: Das Questitem wird dich zu dem NPC auf dem Bild schicken , schliesse die Quest ab und nehme die Folgequest an.


Schritt4: In der nähe steht noch ein NPC mit einer Quest , nehme auch diese an.



Schritt5: Die Quest von Schritt4 schickt euch zu dem NPC auf dem Bild.Schliesse die Quest ab und nehme die Folgequest an.Darauf hin musst du 10 Bären in der nähe töten.





Schritt6: Nachdem du die Quest abgeschlossen hast nehm die Folgequest an die dich zu diesem NPC schickt.



Schritt7: Gebt die Quest ab und nehmt die Folgequest an.Danach müsst ihr zum Quiitenturm und die Quest bei dem kleinen Mädchen abgeben.Danach könnt ihr euch auf den Turm Porten lassen.



Schritt8: Gebe die Quest bei Meister Quitte ab und nehme die darauf Folgende an.Du solltest nun ein Item von Meister Quitte bekommen haben.






Schritt9: Wenn du bereit bist Rechtsklick auf das Item und es werden 4 Meister Quitte Mobs erscheinen die du besiegen musst.
Danach gebe die Quest ab und du bist Erwachsen und hast deinen HTB Skill.






Meisterklasse auswählen: Um die Meisterklasse auszusuchen musst du mit Meister Quiite sprechen , du hast dann 3 Optionen zur Auswahl , nehme das letzte .... Es erscheinen dann die Waffen , wähle die Waffe aus welche zu der Meisterklasse gehört die du willst.



Nachdem du eine Waffe ausgewählt hast Rechtsklick auf diese , du bekommst eine Quest.


Menschen müssen diese Quest im Majin Gebiet machen,Majins im Namekianer Gebiet und Namekianer im Menschen Gebiet.
Dort angekommen muss man eine Quest machen um deine Meisterklassenwaffe zu bekommen,man kann diese aber noch nicht ausrüsten.Nun kannst du beim selben NPC noch eine Quest annehmen , die dich in eine Spezislsrena schickt,Dort erwartet dich ein Gegner,welcher Rassenabhängig ist.



Nachdem du den Gegner besiegt hast und die Quest abgeschlossen erhälst du deine Meisterklasse und kannst deine 2t Waffe nun Ausrüsten.
MFG Shinichi-Kudo. Ein Thanks wäre nett


Quelle: dragonball.comgames.de
Shinichi-Kudo. is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/11/2011, 20:13   #2
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
/push

Ich mach es mal weil die quest sehr wichtig ist!!!
Shinichi-Kudo. is offline  
Old 07/15/2011, 01:36   #3
 
x2Pac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 100
kannst du vielleicht bitte erklären wo ich so fahrzeuge bekomm? bin lvl 5 und habe iwie nirgends mehr quests zu holen :S
hab da 1 quest noch offen aber kp was ich da machen muss, weil da is auch kein pfeil auf der map.
x2Pac is offline  
Old 07/15/2011, 15:44   #4
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
kannst du vielleicht bitte erklären wo ich so fahrzeuge bekomm? bin lvl 5 und habe iwie nirgends mehr quests zu holen :S
hab da 1 quest noch offen aber kp was ich da machen muss, weil da is auch kein pfeil auf der map.
Das bekommst ab lvl 7 du das geschenk und geh mal in die stadt und da müssten ques für dich sein
Shinichi-Kudo. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 16:46   #5
 
x2Pac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 100
Danke, hab rausgefunden schon das man mit dem Scouter auch Quests suchen kann ^^
bin jetz lvl 11, hab nen haustier dieses komische fliege bike und mache ganze zeit einfach quests.
soll ich jetz immer weiter quests machen bis lvl 30 oder hast du vllcht tipps wie man schneller auf lvl 30 kommt?
x2Pac is offline  
Old 07/15/2011, 21:09   #6
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
Danke, hab rausgefunden schon das man mit dem Scouter auch Quests suchen kann ^^
bin jetz lvl 11, hab nen haustier dieses komische fliege bike und mache ganze zeit einfach quests.
soll ich jetz immer weiter quests machen bis lvl 30 oder hast du vllcht tipps wie man schneller auf lvl 30 kommt?
Tipps ja mach alle questt die geben sehr viel Exp das ist das einziege was ich sagen kann
Shinichi-Kudo. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 19:44   #7

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
hm nur wie soll man mit den quests klaa kommen? xD die sind bei mir alle in "Hyroglyphen" troz englisch patch xD
loerg is offline  
Old 07/22/2011, 23:52   #8
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by loerg View Post
hm nur wie soll man mit den quests klaa kommen? xD die sind bei mir alle in "Hyroglyphen" troz englisch patch xD
Eigentlich wenn man nach denkt sind die quest leicht ich kanns leider nicht erklären wie ich die hinbekomme :P
Shinichi-Kudo. is offline  
Old 08/09/2011, 17:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
wie könnt ihr denn das spiel spielen? habe den neuen patch geladen aber ich kann immernoch nicht die quest lesen °.^
hajimeippo is offline  
Old 08/09/2011, 17:42   #10


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Die quests können nicht übersetzt werden..
und außerdem, die quests sind so einfach..
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/09/2011, 17:54   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
kann man sich da account auch mit Paysafe kaufen.
und wo ladet man das spiel kann mir einer download mit patch geben für deutsch
Kay.W is offline  
Old 08/11/2011, 00:24   #12
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
Das questen ist echt easy, sobald man einige Stunden gezockt hat.
Sobald man eine Quest angenommen hat erscheint entweder ein rotes x= hier Quest abgeben, ein rotes v= Bossgegner oder ein gestrichelter roter Kringel=Gebiet zum erfüllen der Quest. Bei dem letzteren handelt es sich meistens um Killquests, kann aber unter Umständen vorkommen dass man irgendwelche Kisten ect. "untersuchen" muss (anclicken warten bis die Uhr abläuft).
Slimus is offline  
Old 09/18/2011, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
das funktioniert bei mir nicht ich habe das item aufgenommen aber ich bekomme die quest nicht bin jetzt schon level 32 bin immer noch klein was kann ich machen

hast sich erledigt

lösung : musste das item mit rechtsklick anklicken bin jetzt sub adult
Neovalgas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 22:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey hab mal eine frage woran kann es liegen das sich bei mir die karte nicht komplett öffnet hab zb auf der startkarte nur ein teil auf der rest öffnet sich nicht ist das normal?

bin schon 23 und schon längst auf einer anderen karte wenn ich da auf m klicke um die karte zu öffnen ist das ebenfalls alles komisch sehe zwar die x´s und die kreise aber bisschen nervt das schon
bomberking is offline  
Old 12/08/2016, 18:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wenn ich diese quest wie oben beschrieben ist annehme steht da quest failed. Kann mir einer helfen?
Chris18911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[registration guide] dragonball online
06/24/2011 - Foreign Games - 1 Replies
Hey, today I'll show you how to make an Dragonball Online Account on Wasabii First click here to download the game: http://dldbo.wasabii.com.tw/DBO_CT_TW_Setup.exe or if it's to slow you can downlaod it from uploaded.to: LinkSave.in
Dragonball online Help Guide
06/21/2011 - Foreign Games - 10 Replies
Hi here is the page where you can download DBO and how to have to install: http://dbmmo.com/installation



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.