Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osu! Welches Tablet ?

Discussion on Osu! Welches Tablet ? within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 181
Received Thanks: 3
Osu! Welches Tablet ?

Ich wollte mir für das spiel Osu! ein grafiktablet holen, aber kenn mich nich gut aus, und wollte fragen welches ihr empfehlt! Ich dachte an dies hier , aber ich hab gelesen es soll doch nich so gut sein, da es wegen seiner rauen oberfläche, sehr schnell die Stiftspitzen abnutzt! Und eine Frage nebenbei: Wie spielt ihr Osu! , mit dem Stift auf dem Tablet angelegt oder den Stift etwas in der Luft?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!
MrRyzen is offline  
Old 05/29/2014, 22:38   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Ein Thread reicht vollkommen aus.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread

Tags
grafiktablett, osu!, tablett


Similar Threads Similar Threads
Welches Tablet ?
03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin epvp, Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Tablet und habe jetzt eins gefunden was passen könnte würde aber gerne wissen ob das gut ist oder es eventuell noch ein besseres gibt. das Microsoft Surface 2 mit Windows 8.1 RT 32GB + Tastatur für ~500Euro. Das Wichtige dabei ist mit die Tastatur und USB Anschluss. Lohnenswert oder doch ein anderes ?
Welches Tablet
12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi , ich hoffe ich bin hier richtig . Vor einem Jahr oder so durfte man hier noch requesten.. Zur Frage : Was für ein Tablet empfehlt ihr mir für 250 - 300€ ( Für meine Mama zu Weihnachten) Habe keine Ahnung von Tablets.. Sollte flüssig laufen^^! Zoll am liebsten 9" oder größer , kleiner geht auch klar. Am besten von Amazon .
Welches Tablet?
08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hey, ich würde mir gerne ein Tablet kaufen & es wäre toll, wenn mich hier jemand "beraten" könnte. :) Für das Tablet habe ich ein Budget von ~400€, jedoch wäre es kein Problem auch ein gebrauchtes zu kaufen (z.B Ebay). Ich bin ein großer "Fan" von Windows 8, ich konnte das "Asus VivoTab RT" schon einmal ausprobieren & fand es ganz gut. (Das Tablet muss aber nicht unbedingt Windows 8 haben.) Es sollte meine Musik speichern können (ca. 58GB), weshalb es genug Speicher haben sollte...
Welches Tablet
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo mein Großer bro will sich n Tablet kaufen doch welches ist das beste also vom P/L her`? Das Galaxy Tab 10.1 hat aber nur nen Dual Core was in meinen Augen für ein Tablet nicht so Gut ist .Das iPad 3 Kostet ihm zu Teuer aber wenn es wirklich sooo Gut ist dann wird er noch bissl. drauflgene und sich das holen Das Nexus 7 Will er nicht wegen ASUS (hat schlechte erfahrung mit deren Lappi gemacht ;D) welches von den drein ist das beste ? ihr könnt natürlich auch andere Tablets posten aber...
Welches Tablet?
09/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Nabend, ich bin derzeit am überlegen mir ein Tablet anzuschaffen, Im Moment klemm ich noch zwischen dem Nexus 7 (16 Gb Vers.) und dem Kindle Fire hd (32 Gb Vers.). Preislich sollte das Tablet nicht die 250€ übersteigen. Im Grunde möchte ich Videos (Animes, Filme etc) mir in HD anschauen, Spiele spielen, Musik hören und im Unterricht ein paar dinge mitschreiben. Also im Grunde keine großen Anforderungen. AM besten sollte es 7 Zoll haben. (10 sind mir wieder zu groß^^) Lange Akku-Laufzeit...



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.