Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF Privatserver

Discussion on FlyFF Privatserver within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Exclamation FlyFF Privatserver

FlyFF PServer

English:
I surfed on google and i found a forum WITH!!! screens. Monsters drop CS Items, new items, MU equips, new quests, CW pet, more mobs on 1 place, more arenas and maps, wings as boards, upgrade till +1000000, no breaking if upgrade fails, more exp, and, and, and...

Deutsch:
Ich hab ein bischen in google geschaut und ich hab ein Forum MIT!!! screens gefunden. Monsters droppen cs items, neue items, MU ausrüstungen, neue quests, CW pet, mehr monster auf einem fleck, mehr arenan und maps, flügel als boards, upgrade bis +1000000, sachen gehen beim upgraden NICHT kaputt, mehr exp, und, und, und....

MIST kann die seite net anzeigen ich upload schnell ne txt datei mit der url

PS: there are screenies not only on the first page of then thread
PS: da sind nicht nur screens auf der ersten seite des threads

mfg Tom
Attached Files
File Type: txt Neu Textdokument.txt (93 Bytes, 778 views)
Tom94 is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/04/2007, 18:39   #2

321meins's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Nicee ich werde mich gleichmal dranmachen dieses Flyff ins deutsche zu übersetzen^^...
bin scharf auf den server xD
321meins is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2007, 18:41   #3

Tom94's Avatar

jo schreib am besten glei deine msn adresse usw hin dass se dir antworten kann s besser so^^
jez kommts praktisch dass wir ress daten ändern könne vlt werde wir ja gms lol =P

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2007, 18:49   #4

321meins's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
jo schreib am besten glei deine msn adresse usw hin dass se dir antworten kann s besser so^^
jez kommts praktisch dass wir ress daten ändern könne vlt werde wir ja gms lol =P

ja aber er meint , dass er die beta nur rausbringt wenn er die ganzen Bugs gefixt hat ....naja mal sehen^^
Naja ich hab ihm ne PM geschickt ....wenn er nicht antwortet dann add ich ihn ma in MSN^^ *oder er mich*^^
321meins is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 18:53   #5

Tom94's Avatar

naja er scheint in letzter zeit net sehr oft on zu komme in dem board. muss ma gucke wie ich kontakt aufnehme kann. die bugs könnten wirklich ein problem werden aba das wird schon

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 11/04/2007, 18:58   #6

321meins's Avatar

Quote:
naja er scheint in letzter zeit net sehr oft on zu komme in dem board. muss ma gucke wie ich kontakt aufnehme kann. die bugs könnten wirklich ein problem werden aba das wird schon

mfg Tom
Naja dann spamme ich mal weiter^^......

Er hat geschrieben dass er einige Zeit nicht da sein wird.....Er wird die PMs später bearbeiten ..... der packt das schon *daumendrück* xD
321meins is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 19:01   #7

Tom94's Avatar

jo vlt. hassu eig ne idee für quests? ich denk im mom nua an neue job change quests, guild quests, CW quests, halt alles was es im normalen flyff auch gibt nua verändert...
vlt nen heiratsquest? o.O

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 19:41   #8

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Warum nicht eine Quest wo man mehrere Bossmonster mit einer Party killen muss.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 19:46   #9

Tom94's Avatar

Wäre keine schlechte idee nur gibts das schon--> dreadpet quest ^^

Mich würde interessieren wie er nen gg einbauen will vlt kann man aj wieda den guten alten auggi benutzen xD

vlt ma ne verbindung us quests wo sich gilden verbünden oder als gegenr setzen können oda einfach ma castles createn...

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2007, 19:49   #10

321meins's Avatar

Quote:
Wäre keine schlechte idee nur gibts das schon--> dreadpet quest ^^

Mich würde interessieren wie er nen gg einbauen will vlt kann man aj wieda den guten alten auggi benutzen xD

vlt ma ne verbindung us quests wo sich gilden verbünden oder als gegenr setzen können oda einfach ma castles createn...

mfg Tom

Würde auch sowas vorschlagen wie "instanzen" wie bei WoW wo man mehrere Giggs also in flyff gigs killn muss und dann auch geile drops kriegen kann
321meins is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2007, 19:51   #11

Tom94's Avatar

jo am besten vlt noch mti guild dungeons mit mehr drops u exp wie in RO in die dann nur die jew castle besitzer gehn können.

was auch geil wär find ich sind dann quests wo dir die typen ne waffe oda nen eq teil upgraden anstatt immer exp oder penya/items. vielleicht auch mal questskills. wär doch mal lustig als knight mit berserk rumzulaufen^^

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 20:18   #12

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Wäre nicht schlecht , reden morgen merh drüber muss jetzt off...
Vulcanraven is offline  
Old 11/04/2007, 20:47   #13

Received Thanks: 38
HI leute mal so ne frage da ich noch nie auf einem p sever gespielt habe freu ich mich richtig darauf ^^
Mal so ne frage wie wird das dann jetzt sein dieser p sever von der fremden seite und von karkaso welchen werdet ihr dann benuzen spielen dann braucht ja karkaso oder so seinen p sever nicht mehr weiter zu machen oder ???

wie wird das dann sein müssen wir den p sever von der seite downloaden ich mein wie bei der oficielen seit das man da den client downloaden muss ???

gibt das schon zum downloaden

THX
bhdd14 is offline  
Old 11/04/2007, 20:58   #14

Tom94's Avatar

erstmal ganz langsam ^^
1. karasko hat geldstrafe wegen illegalem verwendens geistlichem eigentums bekommen (2500 us dollar) und hat sowieso schon aufgehört
2. der pserver gibts NICHT zum download, er ist in der alpha version
3. man wird es wahrscheinblich (glaube ich zumindest, ich kenne keine flyffpserver die schon laufen) wie bei ragnarok amchen, dass man erst das originalspiel mit der weitesten version, was wahrscheinlich kflyff sein wird , runterlädt und sich dann extra dateien zieht in denen dass dem spiel die extra items hinzugefügt werden und die neue ip kalrgemacht wird

mehr kann ich auch noch nicht sagen ich freu mich acuh scho

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 11/05/2007, 00:26   #15

ChaosYoYo's Avatar

Received Thanks: 4
Ich denk mal ne geknackte flyff.exe wo die ip zum server geändert wurde also zum login und update server D:
ChaosYoYo is offline  
Closed Thread