Hey,
Ich bin dabei Seeker[MOD]* zu scatchen**, und habe es fast geschafft.
Mir fehlt nur noch eine letzte Information, dann habe ich vollen Zugriff auf seinen Account°.
Ich hab ein wenig in Google gesucht, und auch ein paar mal im FF°° mit verschiedenen Accounts versucht, diese herauszufinden, habe es jedoch nicht geschafft...
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Ich brauche nur noch seinen Lieblingsfilm herauszufinden, dann ist er gescatched.
Im Notfall würde ich auch raten, wobei ein paar Informationen über ihn nützlich sind:
Alter: ???, älter als 18 Beschreibung: Nachtmensch, eher Still Liebt: Cola, Bäume, Gedichte [Vor allem von Erich Fried]
Habe schon alles gescatched, außer halt seinen Lieblingsfilm...
* [MOD] ist eine Abkürzung für Moderator. Ein Moderator ist meistens
in den Foren des jeweiligen Spiels dafür zuständig, dass die unnötigen
Threads geclosed, und der Spam entsorgt wird.
** Scatchen heißt, dass man alles von einer bestimmten Person herausfindet,
dass nötig ist, um die ID und das Passwort herauszufinden.
° Ein Account ist sowas wie eine Datenbank. Derjenige, dem der Account
gehört, hat mit diesem bestimmte Previlegien, die nicht reigstrierte
User, die keinen Account besitzen, nicht haben. Zu diesen gehört meistens
das posten im Forum, das nutzen einer Datei oder eines Programms, und
Zugriff auf spezielle Features.
°° FF steht für Flyff-Forum. Gemeint ist damit das Forum der Seite
flyff.gpotato.eu
Vorallem weil es so in der Reihenfolge wie du es beschrieben hast nicht funktionieren wird,
da du ohne E-Mail Zugriff nicht an das neu generierte Passwort kommen wirst.
vl solltest du das nicht so laut sagen da die das ja auch lesen können,
aber ich tipp mal auf irgend was schnultziges, mit tieferem sinn....
kA was das dann für filme sind..
aber wenn du bei google lieblingsfilm eingibst wirst du sicher fündig...aber vl kennt jmd den mod ausm forum und kann sich ein bischen eine meinung bilden, ich eben nicht ^^
hey hab mal im google geforscht und hab da auch ne seite gefunden mit einem der auch seeker heißst...blabla...
probier mal als lieblingsfilm "Basic"
edit:// hab noch was: Bruce Allmächtig oder Bruce Almighty
edit2:// also die ganzen infos hab ich von google der mich hier hin wies auf diese seite...
also da ist ein Seeker vorhanden, obs der ist wissen wir nicht aber probieren kann mans.
@Blacklotos: Das wars nicht, aber danke für den Tipp^^
@Celebrate: Diese "Brute Force-Methode" hatte ich (indirekt) als letzten Ausweg geplant.
Quote:
Im Notfall würde ich auch raten, wobei ein paar Informationen über ihn
nützlich sind [...]
@Masaka&Raphm: Kla, aber soll ich jeden einzelnen User hier im Forum einzeln ne pn
schicken?
@Topic: Vllt hat ja einer mitgekriegt, dass sich im Forum mal einer Lailesh genannt hat,
und sich als Lailesh ausgegeben hat...Das war ich^^ Und dieser Trottel Seeker
addet mich in msn auch noch mit seiner registrierte Mail...Also nur mal so
nebenbei^^
Ich habe es selbst gestested ob es so nun möglich wäre, und es klappt nicht da du das
neue Passwort per Mail an die bereits vorhandene Mail Adresse gesendet bekommst (in diesem Fall die Adresse vom GM) und du somit nichts damit anfangen kannst solange du
keinen Zugriff auf den Mail Account hast. Das ändern der Mail Adresse gelingt auch nur wenn du bereits das Passwort vom GP Account kennst.
helft pls 04/20/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo leute habe ne frage ich habe ne frage weil mein css hat 1 feller und deswegen kann ich nicht spielen ich habe es schon 1 par mall neu insterlert aber es get noch immer net das ist der feller
Steam.exe(main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Bad field-extends past
end of blob
ich kann noch net mall den Steam staten
pls helft mir pls pls pls
:)
Helft mir pls :( 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir bitte wer helfen ,
wer sich auskennt mit eigenen p server machen soll mich in icq adden bitte komme iwie nicht klar
helft pls 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies droppt man mit 87 noch land der riesen also tausi?
L2 Walker Seeker 07/25/2009 - Say Hello - 0 Replies :cool: Never used Walker before.
:) Want to try it out.
:rtfm: Any links to one good for a beginner?
I was told Out of game is Complex and i should start with a In Game one.
Not sure how to search for it here. Any help will be nice. :handsdown:
Need it for Lineage Interlude.
I joined here to find it. Thank you for the awesome website.