naja ich habe howik's datein in mein flyff ordner rein kopiert und über schrieben...den bypass rein tan und gestarte... und dann kam die meldung...
und noch ne frage... ist der bypass ein vorus weil mein kaspersky meint alram ^^
so nun kommt diese fehler meldung nicht mehr jedoch, sobald ich in das login fenster rein komme erschein ein kleines fenster was den namen Infobox trägt, drin steht nur FAIL, und spüre nicht wirklich irgentwelche veränderungen
Bypass runterladen und in flyff ordner machen, ress daten runterladen und in den flyff ordner machen (vorherige überschreiben), bypass starten -> flyff öffnet sich und hacks sind aktiviert
Bypass runterladen und in flyff ordner machen, ress daten runterladen und in den flyff ordner machen (vorherige überschreiben), bypass starten -> flyff öffnet sich und hacks sind aktiviert
Das würde ich mal lesen. res daten runterladen bzw selber machen ~> zum selber machen werde ich hier jetzt aber nichts erklären
Hack Pack is Good but hacks-pack-for-neocron bye pabz is HHUUmmmm 03/19/2010 - General Gaming Discussion - 53 Replies Hello
I search , search search on the net the freefiles :
Hacks Pack For Neocron By Pabz - Download Games
But .... :rtfm:
Anyone say : Where find them ?!?
Thank's
Flyff-Guide - Aktuelles Hack Pack von Howik(FFF) 04/14/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 94 Replies Moin ich habe mich mal hinsetzt und mir überlegt wieso machen ich nicht ein Hack Pack für PServer (ohne Anti Cheat) und das ist enstanden xD.
ATK Speed 100% (für alle klassen)
Quick Step hack (150%)
Fast Walker hack (150%)
Haste hack (100%ATK SPEED)