Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Bugs

Discussion on Flyff Bugs within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Flyff Bugs

FlyFF BUGS

GERMAN:

Wie die überschrift schon sagt handelt das ganze über FlyFF bugs. Habe auch hier noch kein anderes Topic darüber gesehen und da ich gerade Lust habe eines zu schreiben...
Dieses Tutorial basiert größtenteils auf dem englischen FlyFF (eFlyFF)
Auf jeden Fall ist der Großteil der Bugs nur Fun und bringt nichts:
_________________
1. Der DarkIllusion Bug:
Diesen Bug kennt wahrscheinlich jeder aber keine Liste die nicht vollständig ist soll von Tom kommen

Nutzen: Folgt einem unsichtbaren Spieler.
Ausführung: ALT+Linksklick auf einen Spieler, dann Follow klicken.
Dann wartet bis der andere Spieler DarkIllusion einsetzt und seht:
Ihr folgt ihm immernoch

_________________
2. Der Transbug:

Teil 1: Durch diverse orte durchmaschieren.
Geht in dem MAS Dungeon bis an das letzte Tor und wandert im Babytrans einfach hindurch
Geht zur DuelArena und geht im Babytrans seitlich in die Treppen hinein (ist sehr schwer richtig zu treffen). Vor allem gut für Magier und Acros.


Teil 2: Haarbug. Nur für dFlyFF!!
Benutzt ein Trans (je größer desto besser) und geht zu dem Haarchanger.
Ändert euer Haar beliebig und seht. Eure Haare schweben neben euch her
Das können die anderen sogar auch sehen

___________________
3. Der Kreis-Renn-Bug:

Rennt im Kreis, vorwärts oder rückwärts ist egal. Öffnet mit o euer Motion Fenster und klickt auf eine beliebige Motion. Ihr werdet sie in Version 9 schneller ausführen. Sonst normal. Ihr könnt während ihr euch bewegt einen shop aufmachen.

________________
4. Matrix Bug:

Greift ein Monster oder einen Spieler an (Spieler empfehlend, da der bug aufhört sobald ihr getroffen werdet). Nun haltet A oder D gedrückt während ihr angreift und klickt mit der linken Maustaste auf den Boden. Ihr werdet in eurer Bewegung eingefroren und dreht euch nun in dieser (sehr schön mit Schwert/Axt).

__________________
5. Board 3k Km/H Bug:

Duellt einen Mage und lasst ihn den Skill Strongwind im kombo einsetzen. Geht schnell aufs Board und wundert euch warum der Skill euch mit 3k Km/H meilenweit wegkatapultiert . Doch jetzt kommen euch die anderen Skills des Kombos entgegengeflogen das heisst nochmal so einen schönen Schub.

_________________
6. Duel Vorteil Bugs:

1. Teil: Precast.
Benutzt einen AoE Skill mit euch als Zentrum während der Duellcountdown läuft. Ihr werdet den Gegner bevor das Duell beginnt Treffen.

2. Teil: Treffen während DI.
Benutzt den DI Follow Bug (Nr.1) und setzt dabei während des Duells AoE Skills ein die euch als Zentrum haben. Ihr werdet den unsichtbaren Gegner treffen.

____________
7. Geheimgänge:

Es gibt allerlei geheimgänge die durch Bugs zu betreten sind:

1. Teil: Saint Morning Castle.
Die linke Seitentür von Helena aus gesehen ist defekt. Fliegt mit dem Board dagegen ihr werdet irgendwann hindurchfliegen.

2. Teil: Darkon.
Nur gute und geschickte Spieler bitte. Geht nach Darkon und geht in das erstbeste Becken mit Wasser. Ihr seht an der rechten Seite ein bisschen Boden. Rennt dagegen (mit W) und springt dabei einmal. Ihr seid nun in einem Seitengang. Versucht nicht herauszufallen und geht weiter. Ihr seid hinter der Mauer.

______________
8. Fliegen Bugs:

Teil 1: In No-Fly Zonen fliegen.
Füllt euer Inventar komplett und zieht mindestens einen Gegenstand an. Dann geht auf euer board und zieh den Gegenstand aus, sodass euer Inventar komplett voll ist. Nun könnt ihr in den No-Fly Zonen fliegen.

Teil 2: In Jail fliegen (nur dFlyFF).
Holt euch -Karmas, steigt auf das/den Board/Besen und füllt euer Inventar wieder komplett. Benutzt nun die Town-Teleport Motion und ihr seid im Jail, Fliegend
______________
9. Guillotine Bug:

Holt euch einen Mercenery, der guillotine einsetzen kann und duelt mit ihm. Nun geht auf der Seite der Arena auf eine kleine Erhöhung (immer bei einer der 6 ecken, oder warens acht... o.O keine ahnung xD). Lasst ihn guillotine einsetzen bis zum geht nicht mehr udn ihr merkt auch schon wie euer pc immer langsamer wird, da sich alle guillotines unter euch sammeln. Geht ja nicht runter sonst seid ihr tot (opfer von vlt 100 guillotines xD) sondern geht aufs board und fliegt so weit nach oben bis ihr die guillotines nicht mehr seht und ihr die spielernamen nicht seht. sinst könntet ihr reportet werden und nen timeban kriegen. Orientiert euch an der Karte und überfliegt volle gebiete. Schaut aufs chat fenster da gibts viele chats oder shouts mit"LAGS" oder sowas

__________________

ENGLISH by Vulpone:

I'm gonna show you some Bugs in Fly for fun(mostly eFlyff ,but some are from dFlyff too)

1. The DarkIllusion Bug:
I guess everyone already knows this Bug , but there is no incomplete list from Tom94.

Value: Follow a invisible player
Performance: ALT + leftclick on a player , then click "Follow".Wait until the other player uses DarkIllusion and tada:
You're following although he is invisible(good against YJ , Bj and Acrobats)

2. The Transbug:

Part 1: Walk through places.
Go in the MAS Dungeon to the last door and use a Babytrans to walk through it.
Go to the DuelArena and use a Babytrans to go into the stairs(hard to catch the right spot).Good for Mages and Acrobats.

Part 2:Hairbug.(ONLY IN dFLYFF(German Flyff))
Use a Trans(the bigger , the better) and go to the HairChanger.
Change ure hair to any desired hair and watch what happens:Your hair levitates next to you.
Also the other players can see this!

3. The circle running bug:

Run around in circle , forwards or backwards , it doesn't matter.Open ure Motion window(Shortcut: o) and click on any desired motion. You will archieve it faster in Version 9.Otherwise normal. You kann open a shop while moving.

4. Matrix bug:

Attack a monster or a player(I personally recommend a player , because the bug stopps if attacked). Now hold down A or D while you're attacking and click on the ground with the left mousebutton. You are now freezed in ure motion and spine in the her(? I don't understand it either).(Nice with sword/axe)

5. Board 3k km/h bug:

Duel with a Mage and let him combo you with Strongwind.
Go on your board and the skill will hit you away(ure board indicates 3.xxx km/h). And now the other skills come to you and let you fly a little bit, have fun.

7. Duel advantages:

Part 1: Precast
Use an AoE skill with you in the center while the duelcountdown is counting.You will hit the enemy before the duel beginns!

Part 2: Hitting during DarkIllusion
Use the DarkIllusion Follow bug(N#1) and cast an AoE skill during a duel which has you as the center.You will hit the invisible enemy.

8. Fly bugs:

Part 1: Fly in No-Fly zones.
Fill up ure inventory and wear at least 1 thing.Then use the board and undress ureself so that ure inventory is full.No you can fly in No-Fly zones , because you can't get rid of the board^.^.

Part 2: Flying in jail(ONLY dFlyff)
This is not worth telling cause there is no Karma since v9/ there is no jail.

9. Guillotine bug:

Get a Mercenary , which can cast guillotine and duel him.
Now look for a raising and go there.Let him use guillotine until he can't use it anymore(could take a while xD(just let him use it a lot)) and you slowly realize that your computer is getting slower because all guillotines are underneath you.If you go down you will die(cause there are like xxx guillotines waiting for you), so go on your board and fly so high so you can't see them anymore(neither should they be able to see ure name cause you could be reported and get a timeban :/ ). Now fly over overfilled areas. Now look in ure chat window and you should see many shouts with"LAGGS" or sumthing like that.

______________
Es folgen noch ein paar Bugs aber im moment fallen mir keine mehr ein
______________
Credits zu mir und Vulpone für die Übersetzung ins Englische

______________
mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
116 Users
Old 11/09/2007, 19:37   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#pinned

Nette Liste habs mal gepinnt

Kannte ich zwar schon aber für die anderen.
Vulcanraven is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2007, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Received Thanks: 7
wie war nochmal der bug fürs fliegen im mas dungeon ?
falloutrose is offline  
Old 11/10/2007, 00:19   #4
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
im mas dungeon gibts keinen aber ich adde ma schnell den no-flyzone flug bug und jail flugbug danke für den tipp is mir grade wieder eingefallen =D

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2007, 16:24   #5
 
StepUp3D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 400
Received Thanks: 32
nice nice 80% davon kannte ich nicht ^^
StepUp3D is offline  
Old 11/24/2007, 05:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey, do u know anything about Fast Walker bug?... i heard about it but dunno how to do it...
thnx for attention
darkylord is offline  
Old 11/24/2007, 10:12   #7
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
there arent any fast walker bugs sorrry...
Tom94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2007, 19:33   #8
 
kenwood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 223
Received Thanks: 72
ich hab auch noch n bug von v.9

also wenn du im login bereich bei deinen chars bist wartest du bis die augen zu sind (also wenn er blinzelt)und klickst dann auf login oder wie der butten da heißt und schon läuft man die ganzezeit mit zuen augen rum!!!!

Behaltet die Rechtschreibfehler für euch !!!
kenwood is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2007, 11:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 19
Received Thanks: 1
Thumbs up plsssssssssssss

can u please post the english version!!!!!!! so the i can read..... thank you so much..
chap is offline  
Old 11/28/2007, 20:18   #10
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
i dont got any time... i would translate it.

maybe anotherone can help you

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/01/2007, 10:03   #11
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
[UPDATE] Guillotine- bug
Tom94 is offline  
Old 12/03/2007, 01:32   #12
 
Ekliipz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 17
Es gibt nen' Fast Walker Bug
Ist mir in v9 passiert...
Ich weiß zwar nicht wie der funktioniert aber falls euer char sich langsamer als sonst bewegt dann macht so oft Fast Walker rein wie es geht.
Irgendwann rennt man rückwerts & das coole ist des geht noch immer weiter... .
Man kann damit zwar nicht wirklich was anfangen aber was solls
Ekliipz is offline  
Old 12/04/2007, 15:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 120
Received Thanks: 11
funktioniert der blade bug eigentlich noch?
SnipZ is offline  
Old 12/08/2007, 16:54   #14
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
Irgendwie ist das ******
ihr sagt irgendwas z.B Blade bug aber erläutert das nicht
denn wenn man es nicht erläutert können manche nicht helfen
dennis904 is offline  
Old 12/08/2007, 20:20   #15
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
da hat dennis recht. es istr ne ausnahme dass ich in diesem fall denke(!) zu wissen was gemeint ist...

falls du den status erhöhen bug meinst, der geht nicht mehr
trotzdem die funktionsweise: Man equippt ein schwert/axt die einen effekt hat(zB +3str)
dann equipt mein ein anderes schwert (zB Wooden sword)
nun disequippt man das stattete schwert, legt es auf f7 (vor dem disequippen) um es SOFORT wieder equippen zu können
nun ist der stat bonus doppelt. das ist so oft wiederholbar wie man will. nochmal: FIXED!

mfg Tom
Tom94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyFF Pserver bugs
07/18/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, um genauer zu sein mehrere. 1. Wenn ich mir einen Char erstelle läuft alles glatt, ich komm perfekt in den WorldServer. Aber dann sehe ich das bei meinem Char gakein Name steht und das Hero zeichen fehlt O.o . 2. Wenn ich Knight Hero bin mit 20k FP und will den Skill Drawing machen dann steht da "Zu wenig FP" Obwohl er nur 300FP abzieht O.o 3. Wenn ich einen Shop öffnen will dann öffnet der sich garnicht xD.
Flyff Privat Server bugs!
05/22/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hay leute, ich habe ein Paar Bugs auf meinem P-Server aber weiß nicht wie man die wegmachen kann, der erste ist das wenn ich etwas herstelle oder so das dann kommt das kein platz mehr in meinem Inventar frei wäre. 2. Wenn ich nach Azria will stürzt Flyff ab... 3. Wenn ich etwas kaufe wo der preis 4 Penya steht ich 1 Mio habe kommt More Penya needed. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Flyff V6 Hacks,Exploits,Bugs
09/05/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
naja mich interessiert es ob es noch flyff v6 hacks/exploits/bugs gibt da ja einige privatserver v6 usen wie z.b. fame demnächst schreibt mal was nettes ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.