Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Privatserver not online yet.

Discussion on Flyff Privatserver not online yet. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/28/2007, 08:08   #76

exomix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
@speedcore123
Quote:
xD Und ist nun die Glaubwürdigkeit gesunken ?
Die Glaubwürdigkeit von uns sank auch schon vorher -__-
Einfach mal dadurch das er sich nicht mehr meldet, keine weiteren Screenshots oder sogar mal nen Video veröffentlicht.
Und das mit dem Flyff Resource Manager is doch klar das man damit solche Sachen super bearbeiten kann. Dann ist alles clientsided und du kannst dir jeden Mist im Spiel holen der nur vorhanden ist. Naja..wie mans nimmt öÖ

mfg
exomix is offline  
Old 11/28/2007, 18:38   #77

Received Thanks: 2
ok ^^ ich gucke auf der page da
Kuwagakiller is offline  
Old 11/28/2007, 20:26   #78

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
@kuwagakiller

kannsu bidde wenn du spammen willst in den off topic Teil gehen?
___
ich denke mal es ist schwer das ALLES mit dem ress manager zu machen...
ich habe keine ahnung, wie man zum beispiel die Körpergröße ändert oder
sich items auf irgendetwas + macht (auch wenn clientside). Die screens sehen nicht sehr
gefaked aus

nicht dass ihr was anderes denkt: ich denke auch stark das das ein fake sei, aber wenn dann ist es sehr gut gefaked und ich kenne keinen Grund sich wegen ein bisschen Ruhm so viel mühe zu machen...

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2007, 12:40   #79

Received Thanks: 9
hat einer von euch irgendwie ne ICQ oder MSN von dem typen? oO
LightFighter is offline  
Old 12/01/2007, 14:50   #80

Received Thanks: 0
Einerseits denk ich schon das es ein Fake ist, da er sich nicht mehr meldet (könnt aber auch mit Schule/Arbeit, programmieren usw zusammenhängen) aber andererseits denk ichs wieder nicht, da auf den Screens keine Npc und andere Spieler zu sehen sind. Und das man die nicht mehr sieht kann man soweit ich weis nicht mit dem Ressource Manager machen.
Wenn doch bitte ich mal um aufklärung
Hab ihn zwar selber, habs bis jetzt aber nur geschafft Skills zu verbessern, mehr STR usw also die ganz normalen sachen halt
Blacky-a- is offline  
Old 12/01/2007, 16:19   #81

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
wenn du ekine leute sehen willst dann geh ein bisschen abseits, zieh das i-net kabel raus und geh in die stadt . da erscheint nix =P

du bist dann in der geisterstadt bis du disconnected wirst

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 12/03/2007, 21:19   #82

ich glaube ihm sogut wie kein bissle 1. die bilder können gefaket sein 2.kein vid und er antwortet nimmer

:
Kuwagakiller is offline  
Old 12/04/2007, 14:06   #83

LasseK's Avatar

Received Thanks: 206
ja un? vielleicht iser ja an herzerkrankung gestorben. R.I.P (noob xD)
LasseK is offline  
Old 12/07/2007, 22:13   #84

hier is genau so ein fake lol^^

viel spass
Kuwagakiller is offline  
Old 12/07/2007, 23:38   #85

GantZ.'s Avatar

Received Thanks: 26
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post

viel spass
LoL , das hatt überhaupt nix mit dem thema zu tuhen-.-
GantZ. is offline  
Old 12/08/2007, 13:21   #86

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
ich glaube noch dran das es kein fake ist aber man kanns halt net wissen ich hoffe das es keiner is sonst is mein ICQ blad voll aggro auf mich hab nen kollegen von mir gesagt das es vllt. nen bald P-Server für FlyFF geben wird^^

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 12/08/2007, 13:44   #87

downloader1's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post

viel spass
du weißt schon das das gar nichts mit dem pserver zu tuen hat. >_>
downloader1 is offline  
Old 12/08/2007, 13:59   #88

Received Thanks: 11
ich bin mir sicher das das kein fake ist (habs auch schon mit nem anderen acc auf der seite gepostet)
wie willst du hier mit dem frm machen? (naja es könnte reingeschnitten sein.. glaube ich aber nicht)
und noch mal ne sache zu den wenigen leben: was glaubt ihr wie lange das dauert die ganzen leben da vollzubekommen
Trotzdem is hier komisch: scheint ganz so als wurde hier ein name oder ähnliches weg gemacht.
aber ich glaub weiterhin da es kein fake ist
SnipZ is offline  
Old 12/08/2007, 16:13   #89

karasko's Avatar

Received Thanks: 61
also auf das hp recov zu sprechen zu kommen wenn er es genauso macht wie ich es gemacht habe dann ist das vlt das prob das er den recovery von der hp nochnicht drinne hatt! ganz einfach das muss mann ja auch einbringen vlt hatt er das nochnicht ist ja auch in dem punkte egal da er als gm sich selbst mit command healen kann! und des weiteren EY LEUTE ÜBERLEGT MAL schaut euch bitte dieses foto an!

hier ist ein costum item in dem inventar sucht malö welches eines gibt es nicht in flyff dies muss mann in den server einbringen also sage ich nicht das es ein fake ist aber richtig dran glauben tuh ich auch nicht! aber mir macht das zocken auf den jetztigen servern spaß^^ ok ist natürlich geiler wenn mann auf nen p-server zockt wegen den rates und so aber naja da müst ihr euch halt noch gedulden entweder er bekommt es hin biss dahin müstet ihr eh noch warten oder er ist fake oder bekommt es nicht hin und dann müstet ihr euch noch länger gedulden!
karasko is offline  
Old 12/08/2007, 20:16   #90

InpuAnpu's Avatar

Received Thanks: 10
Gibt es auf diesem Privaten server die Cashshop items bei einem NPC zu erwerben ?
InpuAnpu is offline  
Closed Thread