Quote:
Originally Posted by achi0602
Yannick was du machst ist einfach nur du peinlich da sieht man einfach das dein Leben langweilig ist und du keine Freunde hast deswegen musst du in Flyff so ein Theater verursachen...
Jeder meiner Kunden wissen das ich immer alles Ordentlich und Sauber gemacht habe und nie was machen würde das Sie ein Bann kassieren weil ich weiß viele Zeit und Geld sie für Flyff investieren aber einer wie du der das Spiel nur spielt und Geld zumachen und die Leute ab zu fucken kann sowas nicht wert schätzen deswegen lass deine dumme Versuche weil die eh Zwecklos sind.
|
Du bist der einzige der peinlich ist, lern erstmal Deutsch bevor du so ein Müll redest. Deine Gier, Ungeduld und deine Dummheit sind der Grund für die jetzige Lage und nichts anderes. Die ganzen Spieler wurden wegen dir gebannt, vor deinem Thread wurde keiner gebannt. Du bist derjenige, der zu so lächerlichen billig preisen verkauft hat. Du hast 0 Ahnung vom Business. Hoff weiter, dass eure chars entbannt werden, da kannst du lange warten du random, gib deinen Kunden mal lieber ihr Geld zurück