Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkauf von Flyff Items - Item Shop - Yggdrasil

Discussion on Verkauf von Flyff Items - Item Shop - Yggdrasil within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 02/08/2020, 23:17   #16 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Der Erfahrung nach werden Leute mit Yannicks Items viel schneller gebannt^^

Die sind nämlich direkt als gedupte Items erkennbar

Hier wird einfach Rufmord betrieben, damit die alten Seller ihr Zeug noch verkauft bekommen
RisingDevos is offline  
Old 02/09/2020, 03:43   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by RisingDevos View Post
Der Erfahrung nach werden Leute mit Yannicks Items viel schneller gebannt^^

Die sind nämlich direkt als gedupte Items erkennbar

Hier wird einfach Rufmord betrieben, damit die alten Seller ihr Zeug noch verkauft bekommen
Mein letzter Ban war 10 monate her, der meiner Kunden 13 Monate. Achi hat 2 Wochen gesellt und 50% seiner Kunden wurden gebannt.
Einigen hab ich sogar etwas ausgeholfen mit geschenkten Items da Achi ein feuchten fick auf deren Schicksale gibt.
jooodzszsz is offline  
Old 02/09/2020, 13:19   #18 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Mein letzter Ban war 10 monate her, der meiner Kunden 13 Monate. Achi hat 2 Wochen gesellt und 50% seiner Kunden wurden gebannt.
Einigen hab ich sogar etwas ausgeholfen mit geschenkten Items da Achi ein feuchten fick auf deren Schicksale gibt.
dank deinen Aktionen, die du ingame abziehst hören noch viel mehr Spieler auf als es sowieso schon tun^^

Und den Perin Preis habt ihr selber gedrückt mit eurer Preisänderung vor ein paar monaten

Premium Items werden verbraucht, aber 95% der erstellten Perin werden für immer in Umlauf bleiben. Die zu dupen ist einfach nur dumm.
RisingDevos is offline  
Old 02/09/2020, 15:49   #19 Trade Status: Unverified(?)

Hawait0ast's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by RisingDevos View Post
dank deinen Aktionen, die du ingame abziehst hören noch viel mehr Spieler auf als es sowieso schon tun^^

Und den Perin Preis habt ihr selber gedrückt mit eurer Preisänderung vor ein paar monaten

Premium Items werden verbraucht, aber 95% der erstellten Perin werden für immer in Umlauf bleiben. Die zu dupen ist einfach nur dumm.
Jo ist leider echt so echt einfach eine reudige Aktion mit den Ingame rumgepimmel und wenn man halt so miese Preise an bietet und auch nichts verändert dann selbst schuld.
Hawait0ast is offline  
Old 02/09/2020, 22:55   #20

elite*gold: 66
Received Thanks: 5
Yannick was du machst ist einfach nur du peinlich da sieht man einfach das dein Leben langweilig ist und du keine Freunde hast deswegen musst du in Flyff so ein Theater verursachen...

Jeder meiner Kunden wissen das ich immer alles Ordentlich und Sauber gemacht habe und nie was machen würde das Sie ein Bann kassieren weil ich weiß viele Zeit und Geld sie für Flyff investieren aber einer wie du der das Spiel nur spielt und Geld zumachen und die Leute ab zu fucken kann sowas nicht wert schätzen deswegen lass deine dumme Versuche weil die eh Zwecklos sind.
achi0602 is offline  
Old 02/10/2020, 01:31   #21 Trade Status: Unverified(?)

Amigo™'s Avatar

elite*gold: 180
The Black Market: 670/0/0
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by achi0602 View Post
Yannick was du machst ist einfach nur du peinlich da sieht man einfach das dein Leben langweilig ist und du keine Freunde hast deswegen musst du in Flyff so ein Theater verursachen...

Jeder meiner Kunden wissen das ich immer alles Ordentlich und Sauber gemacht habe und nie was machen würde das Sie ein Bann kassieren weil ich weiß viele Zeit und Geld sie für Flyff investieren aber einer wie du der das Spiel nur spielt und Geld zumachen und die Leute ab zu fucken kann sowas nicht wert schätzen deswegen lass deine dumme Versuche weil die eh Zwecklos sind.
Du bist der einzige der peinlich ist, lern erstmal Deutsch bevor du so ein Müll redest. Deine Gier, Ungeduld und deine Dummheit sind der Grund für die jetzige Lage und nichts anderes. Die ganzen Spieler wurden wegen dir gebannt, vor deinem Thread wurde keiner gebannt. Du bist derjenige, der zu so lächerlichen billig preisen verkauft hat. Du hast 0 Ahnung vom Business. Hoff weiter, dass eure chars entbannt werden, da kannst du lange warten du random, gib deinen Kunden mal lieber ihr Geld zurück
Amigo™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2020, 05:02   #22 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Denke nach der Aktion wirst erstmal sowieso keiner Cashen
Rizzan is offline  
Reply