Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anubis BORA FLYFF Bot (DE/EN/US/FR)

Discussion on Anubis BORA FLYFF Bot (DE/EN/US/FR) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 12/31/2020, 13:57   #91

/Aiden\'s Avatar

elite*gold: 1825
Received Thanks: 1,358
Quote:
Originally Posted by Pokeone View Post
work on Flyff BR?
No only on Offial Bora Server. The private server wich is faking Gpotato is not supported.
/Aiden\ is offline  
Old 02/01/2021, 02:07   #92 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So it's not working on insanity flyff either right?
Babuja is offline  
Old 02/01/2021, 07:03   #93 Trade Status: Unverified(?)

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Babuja View Post
So it's not working on insanity flyff either right?
Anubis is our Official Flyff Bot, for Insanity you might like to checkour our P-Server Version:
netHoxInc is offline  
Old 02/23/2021, 22:06   #94 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Kann man den Bott auch Buffen lassen (bei Supportbuff) und anschließend umschalten auf Leaderbot(Holycross/Attack) also das er alle 5Minuten die Buffs dürch ratscht und anschließend für den lvler Holycross nutzt?
Psyko24 is offline  
Old 02/23/2021, 22:53   #95

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Psyko24 View Post
Kann man den Bott auch Buffen lassen (bei Supportbuff) und anschließend umschalten auf Leaderbot(Holycross/Attack) also das er alle 5Minuten die Buffs dürch ratscht und anschließend für den lvler Holycross nutzt?
Support via . Nein eine Synch zwischen Buffbot und Leaderbot ist nicht möglich.
/Aiden\ is offline  
Old 04/10/2021, 02:51   #96 Trade Status: Unverified(?)

DerJungeAusDemGhetto's Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 2
Bot runter geladen auf ein neues System das ich extra dafür installiert habe und der Downloadordner ist vom Virenschutz ausgenommen.
Beim Ausführen öffnet sich lediglich Anydesk ein Remotezugrifftool das einige Einstellungen gesetzt hat dessen Abwahl fest ausgenommen wurde wie z.B. Andere Benutzer dürfen die Zwischenablage verwenden,Maus und Tastatur verwenden, Datei Manager verwenden, Ton hören, PC Sperren usw.
Die Erklärung "das wird benötigt um Handles zu kopieren" ohne wirklich weiter drauf genauer einzugehen ist mir dafür etwas zu wage dafür das man einem Remotetool vollen Besitz über sein System gibt und es sogar gesperrt wurde das man die Harken dort raus nimmt bei den Einstellungen.
Selbst wenn der Bot an sich eventuell noch zum laufen gebracht werden kann ist das mit der Remotesoftware mit der Konfiguration etwas das nicht in einem Lvlbot sein sollte
DerJungeAusDemGhetto is offline  
Old 04/10/2021, 09:14   #97 Trade Status: Unverified(?)

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by DerJungeAusDemGhetto View Post
Bot runter geladen auf ein neues System das ich extra dafür installiert habe und der Downloadordner ist vom Virenschutz ausgenommen.
Beim Ausführen öffnet sich lediglich Anydesk ein Remotezugrifftool das einige Einstellungen gesetzt hat dessen Abwahl fest ausgenommen wurde wie z.B. Andere Benutzer dürfen die Zwischenablage verwenden,Maus und Tastatur verwenden, Datei Manager verwenden, Ton hören, PC Sperren usw.
Die Erklärung "das wird benötigt um Handles zu kopieren" ohne wirklich weiter drauf genauer einzugehen ist mir dafür etwas zu wage dafür das man einem Remotetool vollen Besitz über sein System gibt und es sogar gesperrt wurde das man die Harken dort raus nimmt bei den Einstellungen.
Selbst wenn der Bot an sich eventuell noch zum laufen gebracht werden kann ist das mit der Remotesoftware mit der Konfiguration etwas das nicht in einem Lvlbot sein sollte
Es ist eine Sicherheitslücke und duplizierte Handles zu besorgen. Weiter brauch man da auch nicht drauf eingehen, es ist immerhin genau das, und das einzige wofür es genutzt wird. Das sich für dich 'ach so gefährlich' anhörende remoting tool ist im übrigem für niemanden nutzbar, vorrausgesetzt du stimmst keiner eingehenden Verbindung zu, wofür man ja auch erstmal deine Kennung haben müsste... Vielleicht könnte ich dazu erwähnen das der Exploit auf einigen PC's nicht nötig ist und dort auch einwandfrei gänzlich ohne funktioniert. Aber eben nicht auf jeden, deshalb wird es standardmäßig genutzt.

Und bevor der Post ein falsches Bild auf den bot wirft, er funktioniert, seit langem, einwandfrei. Ich erstatte dir gerne deine Lizenz wenn du derartig unzufrieden bist. PM auf Discord, so wie's eig direkt hätte gemacht werden sollen.
netHoxInc is offline  
Old 04/10/2021, 13:57   #98 Trade Status: Unverified(?)

DerJungeAusDemGhetto's Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 2
Ich würde dich eigentlich sogar als trusted einschätzen da du hier schon länger dabei bist, deswegen sorry wenn ich zu Unrecht ein schlechtes Bild auf dein Bot werfe.
Ist nur für den Laien der vlt die ersten 10% von Java for Dummies kennt etwas schwer nachvollziehbar was da wirklich passiert mit dem Tool und ob das wirklich notwendig ist.
Wäre das mit den Handles nicht auch ohne Anydesk realisibar auf eine Weise die einem nicht Programmierer weniger Angst macht ?
Ich melde mich bei dir wenn ich zurück erstatten möchte, versuche aktuell die Tage noch Jemanden zu finden der sich besser auskennt und sich das anschaut weil ich an sich schon gern ein LvL Bot nutzen möchte und du bist der einzige Anbieter für die Offi Server.
Danke dir aber schon mal für deine Rückmeldung und dass du mir die Erstattung anbietest
DerJungeAusDemGhetto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2021, 15:22   #99

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by DerJungeAusDemGhetto View Post
Ich würde dich eigentlich sogar als trusted einschätzen da du hier schon länger dabei bist, deswegen sorry wenn ich zu Unrecht ein schlechtes Bild auf dein Bot werfe.
Ist nur für den Laien der vlt die ersten 10% von Java for Dummies kennt etwas schwer nachvollziehbar was da wirklich passiert mit dem Tool und ob das wirklich notwendig ist.
Wäre das mit den Handles nicht auch ohne Anydesk realisibar auf eine Weise die einem nicht Programmierer weniger Angst macht ?
Ich melde mich bei dir wenn ich zurück erstatten möchte, versuche aktuell die Tage noch Jemanden zu finden der sich besser auskennt und sich das anschaut weil ich an sich schon gern ein LvL Bot nutzen möchte und du bist der einzige Anbieter für die Offi Server.
Danke dir aber schon mal für deine Rückmeldung und dass du mir die Erstattung anbietest
Deinen Initialgedanken verstehe ich auch jedoch sollte dir auch bewusst sein das alles was Anydesk kann auch einfach im Bot selbst "versteckt" sein könnte. Wir kommunizieren das einfach nur offen und verstecken Anydesk beim Erststart nicht. Es ist gewollt das es beim ersten mal mit aufgeht und der User es sieht.
Es steht auch im Anubis Mitgliederbereich im Discord FAQ (Um den zu sehen Punkt 6) in den Instructions befolgen):

Die Handles sind auch ohne Anydesk realisierbar. Ich arbeite schon an einer Möglichkeit jedoch wird Anubis dann nicht mehr nur in Ring3 laufen. Wir sind auch nicht der einzige Anbieter von einem Offi Bot. Du kannst gerne unseren mit dem von Zerux vergleichen was Funktionalität, Preis, etc.. angeht.
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2021, 18:28   #100 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
funktioniert der bot noch?
HeAdShOoTnOob is offline  
Old 08/29/2021, 22:20   #101

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HeAdShOoTnOob View Post
funktioniert der bot noch?
Yep bei Fragen und Problemen, falls du welche hast => Discord PM.
/Aiden\ is offline  
Old 05/21/2022, 12:27   #102

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zwergin View Post
Hey, der letzte Post ist schon ein wenig her aber geht der Bot noch? Und wie sieht es mit der detection aus? Hab mal vor wieder PC Flyff zu spielen, allerdings wurden dank Bora meine alten Account gelöscht
Ja, geht noch. Ist undetected und wenn sich das mal ändern sollte, patchen wir es.
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2022, 13:10   #103 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Any chance of you guys making a bot for universe?
Reikooo is offline  
Old 07/11/2022, 15:09   #104

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Reikooo View Post
Any chance of you guys making a bot for universe?
No but feel free to check out PoryBot:

/Aiden\ is offline  
Old 06/15/2024, 11:08   #105 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 8
Bot ist unspielbar bei der häufigkeit der DC's. jedes mal alle chars neu einloggen party von neuem hochlvln weil man alle 20 min mit 1 char dc bekommt und man dann alle relogen muss da man sonst die meldung game hack gefunden erhält und mit dem rest der chars auch dc's bekommt. bot hat auch seit über 1nem jahr kein update mehr erhalten. an sich ist der bot spitze wenn dieses eine manko behoben wird.
im discord war ich schon da hieß es ich solle alle client mit 1 mal starten um diese meldung nicht zu bekommen. funktioniert auch aber alle 20 min alle chars neu einloggen macht einfach kein spaß und hat auch finde ich nicht denn sinn eines bottes.
xerxes12343 is offline  
Reply