Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zerux Levelbot

Discussion on Zerux Levelbot within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 12/15/2016, 15:30   #121 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Gestern den Bot gekauft
an sich funktioniert er, dass Problem ist nur
Wenn man bei Augus levelt bleibt er meistens hängen - also wallhack funktioniert nicht immer.
2tens läuft er meistens einfach aus dem Spawn raus und steht dann dumm rum.
Im Prinzip ist das kein level Bot weil du da sitzen musst und zu schauen musst.
ich probiere es nochmal bei dem mammuth spawn das ist wohl mit abstand der beste
sollte er da nicht funktionieren, gebe ich den Bot auf.
Wer aber keine lust hat zu klicken oder mal 10-20min ne Serie gucken will
bis der Bot hängen bleibt kann gern die 10€ zahlen an sich funktioniert auch alles
auch das Ftool ist gut, aber 3-4h durch leveln ist nicht möglich
Ist das euch bewusst? Sollte man eigentlich vorher angeben bevor man etwas verkäuft.

Gruß ( ist nur Kritik, nix böses ) !
PerinsDevos is offline  
Old 12/15/2016, 17:36   #122 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 4
hey,
läuft der server immer noch auf den deutschen servern, also devos? Würde mich mal gerne interessieren
faisroll100 is offline  
Old 12/15/2016, 21:04   #123
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by PerinsDevos View Post
Gestern den Bot gekauft
an sich funktioniert er, dass Problem ist nur
Wenn man bei Augus levelt bleibt er meistens hängen - also wallhack funktioniert nicht immer.
2tens läuft er meistens einfach aus dem Spawn raus und steht dann dumm rum.
Im Prinzip ist das kein level Bot weil du da sitzen musst und zu schauen musst.
ich probiere es nochmal bei dem mammuth spawn das ist wohl mit abstand der beste
sollte er da nicht funktionieren, gebe ich den Bot auf.
Wer aber keine lust hat zu klicken oder mal 10-20min ne Serie gucken will
bis der Bot hängen bleibt kann gern die 10€ zahlen an sich funktioniert auch alles
auch das Ftool ist gut, aber 3-4h durch leveln ist nicht möglich
Ist das euch bewusst? Sollte man eigentlich vorher angeben bevor man etwas verkäuft.

Gruß ( ist nur Kritik, nix böses ) !
Das laufen durch objekte funktioniert natuerlich nicht bei Geographischen merkmalen z.b. Berge.
Der bot ist immernoch in entwicklung und natuerlich nicht perfekt. Dass er haengen bleibt weil er keine Mobs sieht ist in deinem Fall einfach Pech.
Ich schreibe keinem vor meinen Bot zu nutzen, es ist zwar schade dass du enttauescht bist aber man kann nicht jeden gluecklich machen.




Quote:
Originally Posted by faisroll100 View Post
hey,
läuft der server immer noch auf den deutschen servern, also devos? Würde mich mal gerne interessieren
ja
Zerux is offline  
Old 12/16/2016, 10:13   #124 Trade Status: Unverified(?)

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Kleines Feedback zum Bot.

Hab ihn vor etwa 3 Tagen mal für nen Monat gekauft und ich empfinde echt als Erleichterung.

Leveln funktioniert zwar wirklich nur dann gut wenn du das ganze mit nem Auge überwachst. Leider bleibt oft der Char oder Leech irgendwo hängen und der Char stirbt dann oder landet irgendwo außerhalb des Spawns.
Aber ich find ihn trotzdem ziemlich entspannend weil man sich das selbständige Leveln erspart. Man kann zB. dabei auf anderen Clienten derweil farmen.

Das FTool funktioniert, der Buffpang sowie das Supportfeature funktionieren sehr gut und die Tools sind generell schön aufgebaut und sehr benutzerfreundlich zu bedienen.

10€ im Monat sind für einige schon etwas, ich hoffe aber zumindest dass der Bot nicht allzu schnell gepatcht oder detected wird und man nach ner Woche nen Bann kassiert. Über nen Weihnachtsrabatt würden ich mich aber auch freuen.


MfG

Sentrax
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 16:42   #125 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Is anyone banned by this yet? xD
Should i buy it or not..?
Gkn1043 is offline  
Old 01/01/2017, 21:21   #126 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Also ich benutze ihn nun auch mehrere Tage und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Was noch relativ praktisch wäre, wäre wenn man vllt einen gewissen Radius auswählen könnte in dem der bot arbeitet und aus dem er nicht rausgeht dann kann man besser farmen/lvln.
Und zudem vllt noch ne Funtion mit der man sich ein bisschen bewegt wenn man bei den mobs die ganze Zeit missed.
champseven is offline  
Old 01/03/2017, 11:35   #127
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Gkn1043 View Post
Is anyone banned by this yet? xD
Should i buy it or not..?
So far I have not received any information about anyone getting banned because of the bot.

Quote:
Originally Posted by champseven View Post
Also ich benutze ihn nun auch mehrere Tage und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Was noch relativ praktisch wäre, wäre wenn man vllt einen gewissen Radius auswählen könnte in dem der bot arbeitet und aus dem er nicht rausgeht dann kann man besser farmen/lvln.
Und zudem vllt noch ne Funtion mit der man sich ein bisschen bewegt wenn man bei den mobs die ganze Zeit missed.
Das erste wird in naher Zukunft eingebaut. Bezüglich der MissBugs hat offi echt mist gebaut. Was dir derzeit dagegen hilft ist ab und zu mit dem F-Tool einen skill zu benutzen, denn auch laufen etc bringt oft nichts.
Zerux is offline  
Old 01/07/2017, 18:47   #128 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
~~~~~

it is still working on pservers? becouse i see on your website that the option is not there.



what about your this ****? are you having problems there?
sabrus123 is offline  
Old 01/08/2017, 16:31   #129
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by sabrus123 View Post
it is still working on pservers? becouse i see on your website that the option is not there.
We currently do not offer Private Servers.
Quote:
Originally Posted by sabrus123 View Post
what about your this ****? are you having problems there?
BotCore will be a bit delayed because I'm busy at the moment. (Got an additional job at a security research institute)
Zerux is offline  
Old 01/11/2017, 20:01   #130 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zerux View Post
We currently do not offer Private Servers.


BotCore will be a bit delayed because I'm busy at the moment. (Got an additional job at a security research institute)
What happened to p servers?
SReichy is offline  
Old 01/12/2017, 10:19   #131
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SReichy View Post
What happened to p servers?
PServers require a lot of time to keep them Up to date. Thats why I do not offer the Premium version of the bot at the moment.
Zerux is offline  
Old 01/26/2017, 00:17   #132 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das komplette verkaufen von Tools über eine externe Webseite, während du NICHT unser System handelst ist ausdrücklich verboten
Ich habe alle Links zu deiner Webseite entfernt, bitte benutze unser Forum sowie unser Handelssystem wenn deinen Bot vertreiben willst
Der-Eddy is offline  
Old 02/11/2017, 17:11   #133 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das komplette verkaufen von Tools über eine externe Webseite, während du NICHT unser System handelst ist ausdrücklich verboten
Ich habe alle Links zu deiner Webseite entfernt, bitte benutze unser Forum sowie unser Handelssystem wenn deinen Bot vertreiben willst
Seit wann muss man bitte das RaT System verwenden ?
Mad0ck is offline  
Old 02/11/2017, 21:22   #134
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Seit wann muss man bitte das RaT System verwenden ?
Steht scheinbar schon laenger in den Regeln. Wurde nur meist nicht drauf geachtet und jetzt hat sich ein Mod vorgenommen dass das mal eingehalten wird. An sich ne gute Idee bei kleineren Trades aber nicht wirklich sinvoll wenn alles automatisch abgewickelt wird und es dadurch eigentlich nur zu Verzoegerungen in der Abwicklung und veraergerten Kunden kommt.
Zerux is offline  
Old 02/12/2017, 16:24   #135 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Zerux View Post
Steht scheinbar schon laenger in den Regeln. Wurde nur meist nicht drauf geachtet und jetzt hat sich ein Mod vorgenommen dass das mal eingehalten wird. An sich ne gute Idee bei kleineren Trades aber nicht wirklich sinvoll wenn alles automatisch abgewickelt wird und es dadurch eigentlich nur zu Verzoegerungen in der Abwicklung und veraergerten Kunden kommt.
Kann man wohl so an sich nichts machen :c ._.

Wird man auf den von dir angegebenen Servern ( Sprich offi ) eigentlich gebannt fürs botten. Bzw. Anders gefragt, ist es immer noch komplett egal, da eh nie nen Gm, inaktive Serveretreiber etc vorhanden sind ?

lg
Mad0ck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.