Gestern erst wieder gekauft. Nutze ihn auf Insanity. 5€ sind nicht wenig, man muss in einer Woche mindestens 2 gute Awakes haben um ein bisschen Geld plus zu machen. Mit etwas Glück hat man auch mehr
Hätte Interesse, meine PN´s kommen komischer Weise nicht an. Würde wohl eine der angebotenen Lizenzen kaufen, sofern ich mich mit einer Testlizenz davon überzeugen kann, dass der gameguard auf dem offi server nicht ausschlägt. Pn an mich bitte.
Hätte Interesse, meine PN´s kommen komischer Weise nicht an. Würde wohl eine der angebotenen Lizenzen kaufen, sofern ich mich mit einer Testlizenz davon überzeugen kann, dass der gameguard auf dem offi server nicht ausschlägt. Pn an mich bitte.
Der Awakebot ist nur für Privatserver gedacht der er immer nur das selbe Item solange erweckt bis eine gewünschte oder bessere awake darauf ist. Der gameguard würde nicht anschlagen wie bei allen unseren bots. Wenn du auf dem Offi Server spielst kann ich dir nur Unseren FlyLevelot empfehlen.
[Selling] Advanced Awakebot ( /awa) 04/29/2014 - Flyff Trading - 96 Replies Wir haben jetzt ein eigenes Forum!
Free Trial : Test Version Released!!!!!!
Hier gehts zum Verkaufthread:
Awake Bot Features
We now have our own Forum!
English Sale Thread:
Awake Bot Features
[Selling] AwakeBot 04/03/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo,
verkaufe AwakeBot. bitte per pn melden! Screens usw. kann ich euch dort schicken