Hallo, ich wollte euch einmal cleane v15 Files anbieten die ich regelmäßig updaten werde. Dies wurde schon öfters vorgeschlagen, aber wie ihr selber wisst, nie weitergeführt.
Ich habe die
von
genommen und alle Errors beseitigt.
Zusätzlich habe ich die Idee von
übernommen, eine GlobalCommon.h einzusetzen, da mir dies sehr sinnvoll erschien.
Ich habe die
von
genommen und alle Errors beseitigt.Zusätzlich habe ich die Idee von
übernommen, eine GlobalCommon.h einzusetzen, da mir dies sehr sinnvoll erschien.Kommen wir nun zu den Daten:
-Die Source ist mit Visual Studio 2003 kompiliert worden.
-Die Files sind auf Englisch.
-Ich habe in der Resource keine custom Sachen eingebaut und werde dies auch nicht tun.
-Ich werde lediglich die Source updaten auf die jeweiligen Versionen + Fixxes.
-Falls Bedarf bestehen sollte, könnte ich ein paar Systeme einfügen.
-Ich nutze MSSQL 2012 und habe somit keinerlei Probleme mit der Datenbank. Sollte es dennoch Fragen geben, so stehe ich zur Verfügung. MSSQL bekommt ihr aus Sedrikas

Dieser Release enthält:
-Funktionsfähige Files ohne Errors beim builden oder starten.
-Eine funktionsfähige Datenbank.
-Seperate Downloads von Source, Resource, Client und einem AiO-Pack.
-SQL Scripts für eine Homepage.
Hinweis zum einrichten der Files:
Ihr müsst in der NeuzMsgProc.cpp
Code:
#ifdef __SECURITY_IP //LoadString(hInstance, IDS_SERVER_IP, g_Neuz.m_lpCertifierAddr, 16); #else LoadString(hInstance, "YOUR IP", g_Neuz.m_lpCertifierAddr, 16); #endif
Code:
#ifdef __SECURITY_IP strcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "YOUR IP" ); #else //__TEST_SERVER_YAYSH strcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "YOUR IP" ); #endif // __SECURITY_IP
Desweiteren, helfe ich euch selbstverständlich sehr gerne bei Problemen oder bei der Einrichtung der Files. Solltet ihr Fragen haben, so zögert nicht und stellt sie am besten hier in dem Thread.
Download:
Support:
Ich helfe euch beim:
-Einrichten der Files.
-Einrichten der SQL.
-Einrichten einer Homepage.
-Einrichten eines Patchers + Patches.
-Einrichten von Visual Studio 2003. (Ich empfehle euch Visual Assist X zu installieren, vereinfacht die Arbeit enorm)
-Errors die ihr nicht wegbekommt.
-Und sonst bei allen Fragen oder Problemen.
Nachwort:
Ich hoffe, dass ich einigen Leuten damit helfen kann und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, so lasst es mich bitte wissen.