|
You last visited: Today at 09:06
Advertisement
[Guide] How to compile the source!
Discussion on [Guide] How to compile the source! within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
09/05/2014, 11:08
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
[Guide] How to compile the source!
|
|
|
09/05/2014, 12:26
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
 vorhanden ?
|
|
|
09/05/2014, 12:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon'
 vorhanden ?
|
03-10-2011, 17:04 , über Google mit den Tags "FlyFF Source compilieren how to " etc nicht gefunden, ebenfalls über SuFu nichts gefunden. Da hat der TE schlicht versagt beim erstellen seiner Tags/ Namen.
Auch sind dort keine Umwegverlinkungen und allein das könnte in einen neuen Thread weil keiner der Neulinge VS findet/ hat/ weiß wie man es z.b als Torrent holt und mit welchem Tool die .iso's genutzt werden können. Auch ist dort nicht erklärt wie man den Output festlegt wo die Dateien ausgegeben werden da dieser in 99% aller Src inzwischen verändert ist.
Und wenn selbst ein erfahrener epvpler nichtmal einen ähnlichen Thread findet, sollte jeder mit dem Satz "SuFu benutzen" sich mal ohrfeigen :P
|
|
|
09/05/2014, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
03-10-2011, 17:04 , über Google mit den Tags "FlyFF Source compilieren how to " etc nicht gefunden, ebenfalls über SuFu nichts gefunden. Da hat der TE schlicht versagt beim erstellen seiner Tags/ Namen.
Auch sind dort keine Umwegverlinkungen und allein das könnte in einen neuen Thread weil keiner der Neulinge VS findet/ hat/ weiß wie man es z.b als Torrent holt und mit welchem Tool die .iso's genutzt werden können. Auch ist dort nicht erklärt wie man den Output festlegt wo die Dateien ausgegeben werden da dieser in 99% aller Src inzwischen verändert ist.
Und wenn selbst ein erfahrener epvpler nichtmal einen ähnlichen Thread findet, sollte jeder mit dem Satz "SuFu benutzen" sich mal ohrfeigen :P
|
Soweit richtig, dennoch fehlen immer noch Sachen im VS 2003 Thread hier ..
ich denke mal ich werde dazu mal was umfangreicheres schreiben,wenn ich zeit und lust habe..
|
|
|
09/05/2014, 12:54
|
|
|
Quote:
|
Jetzt bin ich mal gespannt. Du kennst bereits meine private Meinung zu deinem Post. Diese Anleitung ist nahezu Idiotensicher denn es ist sogar 1:1 derselbe Weg mit welchem ich VS anfangs einrichte. Abgesehen von den restlichen Optionen die für einen der nur compilen will useless sind, reichen vorhandene Grundeinstellungen aus.
Wenn jemand nicht in der Lage ist mit so einer Anleitung zu builden, sollte er es wirklich lassen.
|
|
|
09/05/2014, 13:02
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,524
|
Quote:
ich denke mal ich werde dazu mal was umfangreicheres schreiben,wenn ich zeit und lust habe..
|
Was genau sollte hier fehlen, ausgeschlossen von den verlinkten Programmen?
Ein Tutorial diesbezüglich benötigt keine 3 Threads um zu verstehen wie man die Source kompiliert.
Außerdem spielt es auch keine Rolle, wenn man 2 gleiche Themen mit anderen Inhalten eröffnet und dennoch auf das selbe Ziel hinaus geht. ^^ Doppel hält besser.
Btw. wozu benötigt man die uTorrent und Daemon Tools?
|
|
|
09/05/2014, 13:54
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Wieso wird hier vs2003 erklärt statt vs2013?
Funktioniert alles wenn man es einmal fertig gemacht hat.
|
|
|
09/05/2014, 17:53
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Ich würde jedem davon abraten Torrents zu verwenden, noch schneller könnt ihr eine Geldstrafe wegen illegalen Filesharing nicht erhalten. Ausserdem verlinkst du hier (meiner Meinung nach) eindeutig Warez, was übrigens verboten ist.
An sich ist dein Tutorial aber wirklich gut erklärt und ich schätze deine Zeit und Mühe die du dafür investiert hast.
|
|
|
09/05/2014, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Btw. wozu benötigt man die uTorrent und Daemon Tools? 
|
uTorrent zum laden der Torrent und Daemon ist ein bekanntes Program für virtuelle Laufwerke d.h man kann CD's (.iso) abspielen ohne sie auf CD zu brennen.
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wieso wird hier vs2003 erklärt statt vs2013?
Funktioniert alles wenn man es einmal fertig gemacht hat.
|
Gewohnheit.
Quote:
Originally Posted by Мarvіn
Ich würde jedem davon abraten Torrents zu verwenden, noch schneller könnt ihr eine Geldstrafe wegen illegalen Filesharing erhalten. Ausserdem verlinkst du hier (meiner Meinung nach) eindeutig Warez, was übrigens verboten ist.
An sich ist dein Tutorial aber wirklich gut erklärt und ich schätze deine Zeit und Mühe die du dafür investiert hast.
|
Die Torrent ist sicher hochgeladen und uTorrent soll auch nur für diese verwendet werden. Auch verlinke ich hier garnichts "illegales". Ihr werdet auf Google geleitet. Genauso gut kann man einen Google Link einfügen und sagen "sucht nach XY".
:P
|
|
|
09/05/2014, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
uTorrent zum laden der Torrent und Daemon ist ein bekanntes Program für virtuelle Laufwerke d.h man kann CD's (.iso) abspielen ohne sie auf CD zu brennen.
Gewohnheit.
Die Torrent ist sicher hochgeladen und uTorrent soll auch nur für diese verwendet werden. Auch verlinke ich hier garnichts "illegales". Ihr werdet auf Google geleitet. Genauso gut kann man einen Google Link einfügen und sagen "sucht nach XY".
:P
|
Trotzdem entspricht es nicht den Regeln von Elitepvpers.
Warez darf in keinster weise geteilt werden.
|
|
|
09/05/2014, 18:22
|
|
|
Quote:
Trotzdem entspricht es nicht den Regeln von Elitepvpers.
Warez darf in keinster weise geteilt werden.
|
Gut das es jedem frei überlassen ist, in Google nach Tags zu suchen die für alles stehen könnten.
|
|
|
09/05/2014, 18:42
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 575
|
Quote:
|
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
|
here
|
|
|
09/06/2014, 02:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,674
|
Absolute Pfade bei spezifischen Linkern/Libs?
Ih bäh.
Es wird langsam Zeit, dass wenigstens mal auf VS 2008 als Standard umgestiegen wird - 2003 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Die 1-2 Bugs die mit den neueren Compilern dazugekommen sind, lassen sich relativ einfach beheben.
|
|
|
09/06/2014, 16:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 76
|
Wäre für das Tutorial schön , wenn du noch mal kurz für alle erklärst wie das Debuggen funktioniert .^^
|
|
|
09/06/2014, 16:29
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 617
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Absolute Pfade bei spezifischen Linkern/Libs?
Ih bäh.
Es wird langsam Zeit, dass wenigstens mal auf VS 2008 als Standard umgestiegen wird - 2003 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Die 1-2 Bugs die mit den neueren Compilern dazugekommen sind, lassen sich relativ einfach beheben.
|
Wenn dann schon mindestens auf 2010, da wurden ebenfalls wenige Änderungen gemacht und die Fehlermeldungen sind absolut einfach zu beheben.
Aber naja, wenn dann schon direkt die mühe machen und auf > 2013 zu uppen.
|
|
|
 |
|