|
You last visited: Today at 03:37
Advertisement
[Release] Bastel Source by Pixelfehler
Discussion on [Release] Bastel Source by Pixelfehler within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/18/2013, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 470
|
Wer evtl ma meine Aktivität hier bei epvp angeschaut hat sollte mitbekommen haben das ich höchstens alle 2 oder 3 Wochen hier ma on bin. Und nun beobachte ich ma das ganze Spielchen hier wie sich alle aufgeilen was releast zu haben das der epenis hoch geht :-)
|
|
|
08/18/2013, 18:49
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by .Tear
Du bist drausen aus der Szene? Sagt das nicht jeder? Ich geb dir 2 Wochenˆˆ
|
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler
Wer evtl ma meine Aktivität hier bei epvp angeschaut hat sollte mitbekommen haben das ich höchstens alle 2 oder 3 Wochen hier ma on bin. Und nun beobachte ich ma das ganze Spielchen hier wie sich alle aufgeilen was releast zu haben das der epenis hoch geht :-)
|
Wow, was geht denn hier ab!
Die gleichen Themen wie vor 1 nem Jahr : DD...
@Pixel Du wolltest doch schon voll lange "Die Szene verlassen" ^^?
|
|
|
08/18/2013, 20:32
|
|
|
Joa nun aber ganz sicher. :-)
|
|
|
08/18/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Was soll das eig. immer heißen ".. raus aus der Szene"?
Sind wir jetzt hier bei den Neo-Nazis oder was ist los?
Soll jeder sein eigenes Ding machen. Wenn man den Source groß weiterverteilt oder
verkauft muss man halt damit rechnen dass er früher oder später hier landet.
Vielleicht gibt es ein/zwei Dinge die unerfahrene Neulinge sich rausziehen können,
ansonsten bin ich sowieso total dagegen releaste Projekte direkt für seinen Server zu übernehmen.
|
|
|
08/18/2013, 21:48
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Ich wollte sie anfangs kaufen aber das ist wirklich mal ein Haufen Scheiße. Sorry für den Ausdruck.
Marvin, nichts für ungut, du kannst da nichtmal ohne weiteres etwas rausziehen. Ich hab die heute mal angesehen und musste einfach den Kopf schütteln... 90% reingeklatscht ohne definition (Mitten im System hat er Dinger reingeklatscht ohne Defi), Gecoded als ob er immer nur schnell "zum Ziel" wollte ohne überhaupt daran zu denken auf Sicherheit zu achten.
Es ist schön und gut sowas für sich zu haben aber public reif... Ne sorry.
|
|
|
08/18/2013, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Ich wollte sie anfangs kaufen aber das ist wirklich mal ein Haufen Scheiße. Sorry für den Ausdruck.
Marvin, nichts für ungut, du kannst da nichtmal ohne weiteres etwas rausziehen. Ich hab die heute mal angesehen und musste einfach den Kopf schütteln... 90% reingeklatscht ohne definition (Mitten im System hat er Dinger reingeklatscht ohne Defi), Gecoded als ob er immer nur schnell "zum Ziel" wollte ohne überhaupt daran zu denken auf Sicherheit zu achten.
Es ist schön und gut sowas für sich zu haben aber public reif... Ne sorry.
|
Reicht wenn ich weiß wo was ist und ich wiederhole mich gerne noch einmal wer kein plan von der Materie hat soll die Finger von lassen..
|
|
|
08/19/2013, 06:05
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Schade das du raus bist Pixel ^^ Naja habe zwischen durch ja manchmal bissel gequatscht und hast nice Arbeit gemacht. Für die Leute die die nach Definitionen suchen, werde sowieso niemals die Flyff Source verstehen..
Ich weiß auch das du bei deinen Verkauften Sachen Backdoors drine hast .. Ich meine dafür wird auf Epvp gebannt, also wenn du Velmore auch noch die letzte Ehre erweisen willst, geb eine Backdoor Preis :P
Die Source selbst enthält sicher Hilfreiche Sachen wie eine ordentliche Alphamask für die Minimap :3 Oder andere kleine Dinge woraus man sich wieder was schönes basteln kann.
Wie schon beschrieben eine Bastel Source.. Und es bevor hier jemand kommt "Jeder Server sieht gleich aus wegen den ganzen releasten Sourcen/Files".. Dann schaut euch bitte mehr in dem Bereich Ressource, Mapping, Design & Konzept um..
MfG Armageddon
|
|
|
08/19/2013, 11:32
|
|
Received Thanks: 4
|
What client and What resource can i use for this? tnx
|
|
|
08/19/2013, 17:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Schade das du raus bist Pixel ^^ Naja habe zwischen durch ja manchmal bissel gequatscht und hast nice Arbeit gemacht. Für die Leute die die nach Definitionen suchen, werde sowieso niemals die Flyff Source verstehen..
Ich weiß auch das du bei deinen Verkauften Sachen Backdoors drine hast .. Ich meine dafür wird auf Epvp gebannt, also wenn du Velmore auch noch die letzte Ehre erweisen willst, geb eine Backdoor Preis :P
Die Source selbst enthält sicher Hilfreiche Sachen wie eine ordentliche Alphamask für die Minimap :3 Oder andere kleine Dinge woraus man sich wieder was schönes basteln kann.
Wie schon beschrieben eine Bastel Source.. Und es bevor hier jemand kommt "Jeder Server sieht gleich aus wegen den ganzen releasten Sourcen/Files".. Dann schaut euch bitte mehr in dem Bereich Ressource, Mapping, Design & Konzept um..
MfG Armageddon
|
this
|
|
|
08/19/2013, 17:44
|
|
Received Thanks: 1,674
|
so spannend, diese bereichernden Diskussionen hier
|
|
|
08/19/2013, 17:48
|
|
|
Ich diskutiere ja nicht.. Sage nur meine Meinung dazu :-)
|
|
|
08/19/2013, 17:50
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Wenn du wirklich nen guten Backdoor drin hast, solltest du
a. einfach den Mund halten und die Leute suchen lassen, oder
b. Sagen was Sache ist und nicht son riesenbuhei draus machen,
<- MEINE Meinung.
|
|
|
08/19/2013, 18:05
|
|
|
Keine Ahnung was du rauchst aber ich habe nirgends geschrieben das ein backdoor drin is oder wie?
|
|
|
08/19/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Die Source selbst enthält sicher Hilfreiche Sachen wie eine ordentliche Alphamask für die Minimap :3
MfG Armageddon
|
Ich hab mal geguckt...das nennst du eine Ordentliche AlphaMask?
Das ist einfach ne gerenderte Textur, aber keine alphamask, sowohl in WndField als auch WndNavigator.cpp
Eine Alpha MASK ist eine Textur deren alphakanal über eine andere Gelegt wird/diese genutzt wird, aber nicht
AlphaMask->Render
Minimap->Render
|
|
|
08/20/2013, 05:00
|
|
Received Thanks: 23
|
whats the navi in this look like any one have a screen?
I thinks it's just the adeilson Navi with no Alpha Mask.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:37.
|
|