Wurde z.B. Flaris ausgewählt und ok gedrückt wird man nicht geportet.
Wordserver wurde noch nicht compiled
VS 2017
Fehler C3867 "CDPSrvr::OnTeleportByAPP": Keine Standardsyntax; "&" zum Erstellen eines Verweises auf das Member verwenden ...\Source\WorldServer\DPSrvr.cpp 123
Wurde z.B. Flaris ausgewählt und ok gedrückt wird man nicht geportet.
Wordserver wurde noch nicht compiled
VS 2017
Fehler C3867 "CDPSrvr::OnTeleportByAPP": Keine Standardsyntax; "&" zum Erstellen eines Verweises auf das Member verwenden ...\Source\WorldServer\DPSrvr.cpp 123
d:\Server\Flyff v18\Server V15\FileServer v15\Source\SRC\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(556): error C2601: 'CDPSrvr::OnTeleportByAPP' : local function definitions are illegal
Musst ihm auch sagen was er machen muss, bezüglich den Parametern...
Die letzten 3 Werte sind bei den neuen, v15 benutzt noch die alten heißt die ''0 0 0'' muss entfernt werden.
Quote:
Originally Posted by hh88
Danke dir hatte ich auch drauf kommen können
ps dir ist ein Tippfehler unterlaufen da fehlt noch das "C" bei CDPSrvr
Vl. kann mir ja einer helfen in diesem "etwas" älteren Thread,
habe soweit alles hinbekommen mit dem Teleporter bekomme leider nur 1 Fehlercode: C2011 "CWndTeleporter": "class" Typneudefinition
vl. hat ja einer eine Lösung für mein Problem habe so leider nichts gefunden
[RELEASE]Shaiya teleporter 04/12/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey Leute ich stelle euch heute meinen kleinen teleporter vor...
http://shaiya.bplaced.de/porter.PNG
er kann nicht viel und ist zimlich selbsterklärend ^^
habs noch nicht getestet aber möglicherweise kann man sich mit ihm durchs gr porten ... also durch die unsichtbaren wände hindurch in die anderen gebitete zb mit den 60er char ins 15er gebiet werde es sonntag testen und euch sagen obs klapt ^^
[RELEASE] Teleporter Quest DE like 04/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies So meine lieben epvp freunde ^^
Ich hab hier ein geschenk für euch :D
Teleporter quest DE like.. ist zwar keine 1:1 kopie aber da ich mir gedacht habe das viele das brauchen könnten mach ich sie mal pub :)
Download findet ihr am anhang !
Viel spass noch :)
[Release] Teleporter V1 03/28/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies http://www7.pic-upload.de/24.03.12/4yn3mlhgka3.jpg
Hey guys today I released a teleporter
Use the bypass or maybe you'll get a HTD -> Bypass
Tutorial
Teleport-Manager + English Tutorial:
[Release] How to Create a Teleporter! 02/14/2011 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hey, i know how hard it is to create a teleporter for some people... so i decided to create a sql and show you how to do it... Hope you like.
INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 0', 'id 1', '0000', '0101', '1020010', 'Hello~my~Name~is~Kayla~i~can~Teleport~you~to~any~ map!');
INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 1', 'id 2', '0000', '0102', '0', 'I~want~to~go~to~*what ever map name you want here*. id 4');
INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 2', 'id 3', '0000', '0102', '0',...
[RELEASE]T4 waypoints for War Teleporter 11/11/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies This has every waypoint for each T4 zone
They are listed by zone and include:
All battle objectives
All keeps
All chapter camps (ORDER ONLY)