[...]Wenns euch nicht gefällt einfach Klappe halten.[...]
Hauptsache, man tritt die Meinungs- und Redefreiheit mit den Füßen, die - ja, man glaubt es kaum! - auch in Foren wie diesem gilt. Allein deswegen äußere ich auch 'mal meine Meinung zu dem Release:
Es unterbietet deutlich die optische Anschaulichkeit von Stefan Pfeifers Homepages, deswegen frage ich mich, warum man dafür 'nen neuen Thread eröffnet. Und warum releast du überhaupt etwas, wenn du keine Kommentare und Feedback haben möchtest? Dass es sofort auf Seite 365 wieder verschwindet? Mann Mann Mann, Leute gibts.
Aber da du ja keinerlei fremde Meinung hören möchtest, streiche in den Teil, der hier vorher stand, natürlich wieder. ^^
Aber dennoch: Danke für den Release, da sicherlich 'nen gewisser guter Wille (und sei es nur die vermeintliche Vergrößerung des eigenen ePen****s); wäre schließlich unvorteilhaft, wenn niemand mehr etwas mit der Community teilen würde.
Lieber Sedrika wieso Closed du es nicht hier entsteht Spam :O Wie komm ich darauf? -> Ne mal ohne Scherz ich habe nur gesagt was mir daran nicht gefällt und das ist das Rot...
Wenn ihr ihn nur schlecht machen wollt, dann leitest selber was besseres, immerhin macht er was anstatt nur alle zu kritisieren.
- -
-
Darf ich nun meine sagen? Dankeschön.
Falls ja, dann markiere in meinem Post den scheinbar leeren Bereich zwischen "gilt" und "Aber" auf Seite 1.
Falls nicht, dann das Markieren bitte sein lassen.
Wie auch immer, ebenfalls ein #closerequest von mir, wie es Krawallbrüder schon sagte. Es führt nur zu Geflame á la "ihhhh, du hast dein meinung gesagt, altaaaa, also klick schnell rote kreuz oben rechts" - "na und ist trotzdem hesslich iksdeh".
Außerdem verschwindet der Thread dann schnell auf Seite 365, wo er m.M.n. hingehört.
[Release]HP-Design 01/24/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 18 Replies Dieses Design war für ein anderen Spiel ich habe die meisten Sachen rausgenommen und nun Release ich es :)
Ist nur das Design werde es später mit Inhalt Releasen also mit Register Script dies und das ..
Mfg Elitepvp90 :)
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis 01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden.
Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.