Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Admin Panel

Discussion on [Release] Admin Panel within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 02/04/2012, 21:37   #46
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Header.inc gefixxt ?
Lumi is offline  
Old 02/04/2012, 23:51   #47

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Quote:
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Fehler beim Konvertieren des varchar-Werts 'Dragon Sword' in den int-Datentyp., SQL state 22005 in SQLExecDirect in C:xampphtdocsadminsite_shop_items.php on line 13
The item has successfully been added!
Da steht doch der Error x.x
Du versuchts einen varchar(Zeichenkette) Dateneintrag in einen Integer zu konvertieren.

Sicher das du die richtigen Felder ausgefüllt hast?
Denn Laut SQL-Abfrage:
Quote:
'INSERT INTO [web_mall](itemid, name,description,price,count,category,icon)
Wird als erstes die Item ID (ID aus der defineitem.h ?) und dann der Name des Items verlangt.
dennisdra is offline  
Old 02/05/2012, 07:03   #48

Received Thanks: 97
Wie fixt man den die header.inc hab hier imthread nix gefunden
MysticAngelz is offline  
Old 04/20/2012, 18:28   #49

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Also ich komm net drauf habe es mit php. deine Lite geht ohne problehme nur die net O.o

Kann er helfen?
TOOA is offline  
Old 01/06/2013, 17:19   #50

Received Thanks: 96
reupload please
.Pixelhut™ is offline  
Old 01/07/2013, 10:23   #51

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219

- DK is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 13:18   #52

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Dieses Panel ist der reinste mist, da es etliche Fehler hat.

Zudem ein VT zu text dateien ? Und dann noch als Rar ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 11:14   #53

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

Zudem ein VT zu text dateien ? Und dann noch als Rar ?
Du meckerst erst rum ,dass ich keine VTs mache und dann soll ich sie wieder lassen .. Sicher ist Sicher ..

Quote:
Warum releast du es dann ^^? ..
- DK is offline  
Old 01/08/2013, 11:17   #54

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Warum ich es releast habe kann man auf Seiten davor lesen.

Von einen rar einen bf zu machen ist Müll. Man macht diese von exe oder dll. Aber bei Text Dokumenten so etwas zu machen ist reinster Schrott. Oder kannst du in Text Daten Viren packen ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 11:22   #55

- DK's Avatar

Quote:
Warum ich es releast habe kann man auf Seiten davor lesen.

Von einen rar einen bf zu machen ist Müll. Man macht diese von exe oder dll. Aber bei Text Dokumenten so etwas zu machen ist reinster Schrott. Oder kannst du in Text Daten Viren packen ?
also meiner Meinung nach .. Ist es ein Ordner .. Also muss ich es packen da es nicht nur ein Teil ist .. Do you know ? Also könnte man dementsprechend auch Viren rein packen .. (könnte packen) .. Thema beendet ..

P.S: Du packst es selbst als Rar datei ^^
- DK is offline  
Old 01/08/2013, 14:15   #56

Received Thanks: 732
Offtopic:
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
P.S: Du packst es selbst als Rar datei ^^
Gegen das Packen ist auch nichts einzuwenden und ich bin der Meinung, dass das auch ein Muss ist. Allerdings ist es nur nötig, ausführbare Dateien mit Virustotal zu überprüfen, das bedeutet:Es muss lediglich eine jede *.dll / *.exe aus dem Archiv überprüft und ein Nachweis erbracht werden, dass mit dem Ausführen dieser Datei dem Betriebssystem oder sonstigen Dateien/Daten kein Schaden zugefügt werden kann.

Dass *.txt / *.php / *.html / [+ sonstige quelltextoffene Dateien] nicht gescannt werden müssen, erklärt sich in dem Zusammenhang eigentlich von selbst.

Ontopic:
Quote:
Auch, wenn das so stimmt: Es gibt einfach keine sinnvolle und produktive Alternative, deswegen ist es durchaus nützlich. Ich möchte nicht beispielsweise Newseinträge immer über die Datenbank verfassen. Gut, ich könnte mir/uns da sicher Abhilfe schaffen, aber der Großteil dieses Forenbereiches hat nun einmal keine Kenntnisse, was die Webprogrammierung angeht oder es ist einfach zu zeitaufwändig, sich selbst ein Verwaltungspanel zu schreiben.
Marv!n is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 20:10   #57

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Offtopic:Gegen das Packen ist auch nichts einzuwenden und ich bin der Meinung, dass das auch ein Muss ist. Allerdings ist es nur nötig, ausführbare Dateien mit Virustotal zu überprüfen, das bedeutet:Es muss lediglich eine jede *.dll / *.exe aus dem Archiv überprüft und ein Nachweis erbracht werden, dass mit dem Ausführen dieser Datei dem Betriebssystem oder sonstigen Dateien/Daten kein Schaden zugefügt werden kann.

Dass *.txt / *.php / *.html / [+ sonstige quelltextoffene Dateien] nicht gescannt werden müssen, erklärt sich in dem Zusammenhang eigentlich von selbst.

Ontopic:Auch, wenn das so stimmt: Es gibt einfach keine sinnvolle und produktive Alternative, deswegen ist es durchaus nützlich. Ich möchte nicht beispielsweise Newseinträge immer über die Datenbank verfassen. Gut, ich könnte mir/uns da sicher Abhilfe schaffen, aber der Großteil dieses Forenbereiches hat nun einmal keine Kenntnisse, was die Webprogrammierung angeht oder es ist einfach zu zeitaufwändig, sich selbst ein Verwaltungspanel zu schreiben.
True Story !! Ich meinte ja eigentlich ,wer behauptet denn das da zum Beispiel nur Php css oder sonstig Artige Objekte vorhanden sind ? Es könnte gegebenenfalls auch Viren enthalten sein oder sehe ich das falsch ? Also meiner Meinung nach ist es sehr simple in ein Ordner ein Virus hinzu zufügen..
Ich meine ja nur im Fall eines Falles ..
- DK is offline  
Old 01/08/2013, 20:17   #58
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Viren in PHP Dateien? Ist mir neu.
Lumi is offline  
Closed Thread