Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bloody Flyff -Source

Discussion on [Release] Bloody Flyff -Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/13/2011, 22:36   #316

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,610
Ich verstehe garnicht wieso ihr Alle solche Probleme habt.
Die komplett beigelegten Files incl Source und die normalen ****** Flyff Resourcen sind kompatibel mit allen Releasten Files.. logischerweise.
Ich will hier niemanden dumm anmachen gell, aber kann Man denn nicht wenigstens mal versuchen seine Probleme selber zu lösen anstatt bei jedem kleinsten Fehler(Im Übrigen schon bei Warning's) in diesem Thread zu spammen.

Ladet euch die Kyuu Files, fügt Resourcen von ****** Flyff & beigelegte Source bei und richtet die ini's nach Tutorial's an.

Wenn man auch nur ein klitze kleines bisschen Englisch kann, sind 50% der vorhandenen "Fehlern" selbstlösend.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/13/2011, 22:42   #317

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Ich verstehe garnicht wieso ihr Alle solche Probleme habt.
Die komplett beigelegten Files incl Source und die normalen ****** Flyff Resourcen sind kompatibel mit allen Releasten Files.. logischerweise.
Ich will hier niemanden dumm anmachen gell, aber kann Man denn nicht wenigstens mal versuchen seine Probleme selber zu lösen anstatt bei jedem kleinsten Fehler(Im Übrigen schon bei Warning's) in diesem Thread zu spammen.

Ladet euch die Kyuu Files, fügt Resourcen von ****** Flyff & beigelegte Source bei und richtet die ini's nach Tutorial's an.

Wenn man auch nur ein klitze kleines bisschen Englisch kann, sind 50% der vorhandenen "Fehlern" selbstlösend.
Stimmt schon aber es sind hier nicht alle solche Profis wie ihr. Und ehe man mal wieder was falsch macht, fragt man einfach mal lieber nach, dafür ist der Thread ja auch da.
/-/µR€ is offline  
Old 09/13/2011, 22:44   #318

Received Thanks: 470
Joa schon nur wird 100000x die selbe Frage gestellt anstatt mal alles durchzulesen und zu gucken ob jemand das selbe prob oder so mal hatte. Aber nein es wird immer gleich direkt losgefragt...Find ich zumindest
Pixelfehler is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2011, 23:27   #319

Received Thanks: 12
könnt ihr das wo anders klären, find ich zumindest, ich denke mal wenn sie relativ neu sind sind sie sich noch ziemlich unsicher und wissen nicht wie sie mit so einem fehler umgehen sollen, dafür gibts eine Community wie die und andere. Tut mal gar nicht so als wäre es nie für euch neu gewesen und konntet alles am anfang.. hab auch bestimmt wegen jedem zeugs nachgefragt, ist halt so, wenns wem nicht passt brauch er auch nicht in die Community einzutreten nur um neulinge mit hässligen posts zu vergraulen. Kommt mir gar nicht mit dem sollen sie mit normalen Files anfangen und üben, da gibts nichts großartig zu üben trotzdem bleiben die fehler dann an vs hängen früher oder später. ._.

Find ich zumindestens...
FragGoogle is offline  
Old 09/14/2011, 09:31   #320

Received Thanks: 4
welche sql kann ich verwendung mit ****** flyff?
rabge is offline  
Old 09/14/2011, 11:08   #321

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
die ganz normale v15 db
Jopsi332 is offline  
Old 09/14/2011, 12:36   #322

Received Thanks: 26
hallo ich habe hier schon einige male gefrat ich habe selber versucht das weg zu bekommen aber wie bekomme ich das weg das direkt nach dem level up die skills max sind ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 09/14/2011, 13:02   #323

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by /-/µR€ View Post
Stimmt schon aber es sind hier nicht alle solche Profis wie ihr. Und ehe man mal wieder was falsch macht, fragt man einfach mal lieber nach, dafür ist der Thread ja auch da.
Wenn ein Error :"propMover Text (Zeile) blablaa not found" steht, was heißt das wohl?

Es ist einfach nur logisch denken..
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 13:38   #324

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
@Mr.Greenthumb
in der moverparam oder mover in _Common ist das glaube definiert,
sonst such im source infach nach skill und guck dir die datein an
Jopsi332 is offline  
Old 09/14/2011, 14:39   #325

Received Thanks: 32
Naja Marvin, Ich finds nicht so gut das du die Source Realest hast
-Kyno- is offline  
Old 09/14/2011, 14:53   #326

~Crosmo~'s Avatar

Received Thanks: 28
Jetzt nochmal für alle :

Ihr öffnet die all.sln in Visual Studio 2003+SP1.

Dann ändert ihr die Pfade bei allen Bins ( Accountserver, Worldserver, Neuz..) dafür einfach Rechtsklick auf das Projekt (bsp. Accountserver) und dann "Properties". Danach geht ihr auf C/C++, ändert den Pfad, und unter "Linker" ebenso.

Wenn ihr einen Error bekommt, dass auf Output nicht zugegriffen werden kann, dann löscht ihr den Output Ordner, und stellt den Pfad von den Bins ( AccountServer.exe etc. ) einfach auf einen externen Ordner.

Rechtsklick auf "all.sln" >>>>>>Rebuild<<<<<<<<<

Resourcen in Kyuu Files, mergen, Alle Ordner vom Bflyff Clienten in die Serverfiles, Resdatas in Clienten, neue Bins in Programm/resource..

Fertig ^^ Wer Toms Antihack starten will passt die Ports zu seiner CacheServer.ini und der Neuz an und nimmt als HEADERMARK : 0x46.

Nicht ungeduldig bei der World werden, sie hängt manchmal ein wenig.

Haltet euch hierran und alles sollte klappen ^^

MfG Crosmo
~Crosmo~ is offline  
Old 09/14/2011, 16:16   #327

Received Thanks: 13
Bei mir geht alles wunderbar nur wenn ich meinen char ausgewählt habe crasht die neuz und es wird folgende error.txt erstellt

Ich hatte vorher schonma etiooms files über die datenbank laufen wenn das was damit zutuhn haben sollte
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 09/14/2011, 17:08   #328

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Hier der Resource Ordner.
Es fehlt : Client ordner etc. also nur noch die ordner aus dem client rüber ziehen und die res datas jeweils entpacken.

Es sind aber schon einige sachen dran gemacht worden(custom awakes etc, funktionierender sleeping skill)
müsst ihr dann selber ändern
Jopsi, kannst du den Ordner bitte neu uploaden? Das wäre nett
Danke schon mal im vorraus
hallo1230 is offline  
Old 09/14/2011, 17:11   #329

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by -Kyno- View Post
Naja Marvin, Ich finds nicht so gut das du die Source Realest hast
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, sicherlich gehörst du zu den jenigen die sie trotzdem benutzt ;]
Flash! is offline  
Old 09/14/2011, 17:17   #330

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,610
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, sicherlich gehörst du zu den jenigen die sie trotzdem benutzt ;]
Mit Sicherheit.

Perfekte Vorlage zum leechen :b Wer läd' sich das dann nicht? xD
Professor Linebeck is offline  
Closed Thread