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[Source Release]Quick Jobchange

Discussion on [Source Release]Quick Jobchange within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/01/2011, 14:10   #121
 
elite*gold: 0
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Wann soll denn bei dir die 3rd Jobchange kommen ? 130 oder 129 ?
Yakuzai. is offline  
Old 10/01/2011, 14:38   #122
 
TheDextrox's Avatar
 
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150 ^^
TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 14:51   #123
 
Pumbaaa's Avatar
 
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Da es scheinbar einige Probleme mit den Levelangaben gab, hab ich alles nochmal mit den Makros neu hochgeladen.
Link ist im Main Post

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Fix für die neuen ResData Parameter:
Code:
//Ganz unten


APP_FASTJOBCHANGE "WndTile00.tga" "" 1 288 240 0x2410000 26
{
// Title String
IDS_RESDATA_INC_017466
}
{
// Help Key
IDS_RESDATA_INC_008359
}
{
    WTYPE_TEXT WIDC_TEXT1 "WndEditTile00.tga" 1 12 78 264 170 0x20020000 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON1 "ButtChange.bmp" 0 100 172 172 192 0x220010 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_017469
    }
    WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON2 "Buttright2.bmp" 0 223 172 264 192 0x220010 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_017467
    }
    WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON3 "Buttleft2.bmp" 0 12 172 53 192 0x220010 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_017468
    }
    WTYPE_BUTTON WIDC_BUTTON4 "SlotVan.bmp" 0 8 8 72 72 0x220010 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    WTYPE_STATIC WIDC_STATIC1 "" 0 78 52 264 68 0x2220000 0 0 0 0 46 112 169
    {
    // Title String
IDS_RESDATA_INC_008359
    }
    {
    // ToolTip
IDS_RESDATA_INC_008359
    }

}
So geht es auch mit den neuen Parametern.
Pumbaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2011, 16:54   #124
 
TheDextrox's Avatar
 
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So, funzt nun Perfeckt, kein einziger Error, keine Laggs. bis auf 1 sache ^^
Also, Ich hab das jetzt mal so durchgetestet, und sobald ich lvl 149 Erreiche, kann ich nichtmehr weiterleveln, weil ich ja 3rd Job Klasse haben muss, das Problem dabei ist:

ich bleibe bei 00,00% EXP Stecken.

Das ist also kein Fehler in der Job Change, sondern in ner anderen datei, wie ändere ich es, das 149 icht bei 00,00 stecken bleibt, sondern bei 99,99, sonst taucht ja das job fenster net auf
TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 17:49   #125
 
Pumbaaa's Avatar
 
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Irgendwo in der Funktion CMover::AddExperience fehlt
Code:
				m_nExp1  = (prj.m_aExpCharacter[nNextLevel].nExp1 - 1);
				nExptmp  = 0;
				return FALSE;
Pumbaaa is offline  
Old 10/01/2011, 18:03   #126
 
TheDextrox's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Irgendwo in der Funktion CMover::AddExperience fehlt
Code:
				m_nExp1  = (prj.m_aExpCharacter[nNextLevel].nExp1 - 1);
				nExptmp  = 0;
				return FALSE;
Und wo ist die Funktion CMover::AddExperience ?

PS:
Ich glaube das es was mit der defineJob.h zu tun hat, denn ich hab dort das max lvl geändert, aber ich glaub, ich hab was falsch eingestellt

Meine defineJob.h :
TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 18:06   #127
 
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MoverParam.cpp.
Such nach der Funktion und da muss
Code:
else if( IsHero() && (m_nLevel > MAX_LEGEND_LEVEL ) )
stehen.
Da musste das adden.
Pumbaaa is offline  
Old 10/01/2011, 18:10   #128
 
TheDextrox's Avatar
 
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Dieser teil ?
TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 18:11   #129
 
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Jo poste mal die ganze Funktion, is einfacher als zu erklären.
Pumbaaa is offline  
Old 10/01/2011, 18:12   #130
 
TheDextrox's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Jo poste mal die ganze Funktion, is einfacher als zu erklären.
Von wo bis wo geht die Funktion? xD ... sry ich hab nur VB und AutoIt kentnisse, C++ is da was ganz anderes
TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 18:13   #131
 
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von { bis }
Pumbaaa is offline  
Old 10/01/2011, 18:15   #132
 
TheDextrox's Avatar
 
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Ich hoffe das stimmt, da sind tausende { }

Code:
{
#ifdef __VTN_TIMELIMIT
	//	mulcom	BEGIN100315	º£Æ®³² ½Ã°£ Á¦ÇÑ
	if( ::GetLanguage() == LANG_VTN )
	{
		if( IsPlayer() && m_nAccountPlayTime != -1 )
		{
			if( m_nAccountPlayTime < 0 || m_nAccountPlayTime > MIN( 300 ) )
			{
				nExp	= 0;
			}
			else if( m_nAccountPlayTime >= MIN( 180 ) && m_nAccountPlayTime <= MIN( 300 ) )
			{
				nExp	= (EXPINTEGER)( nExp * 0.5f );
			}
		}
	}
	//	mulcom	END100315	º£Æ®³² ½Ã°£ Á¦ÇÑ
#endif // __VTN_TIMELIMIT

	if( nExp <= 0 )		// nExp°¡ ¸¶À̳ʽºÀ̰ųª 0À̸é ó¸®ÇÒÇÊ¿ä ¾øÀ½.
		return FALSE;

	if( m_nHitPoint <= 0 )
		return FALSE;

#if __VER < 15 // __GUILD_HOUSE
	if( bFirstCall && bMultiPly )
	{
		nExp	*= GetExpFactor();
	}
#endif // __GUILD_HOUSE
#ifdef __INTERNALSERVER
	TRACE( "EXP = %I64d\n", nExp );
#endif	// __INTERNALSERVER

#if __VER >= 14 // __ANGEL_EXPERIENCE
#ifdef __3RD_LEGEND16
	if( IsMaster() || IsHero() || IsLegendHero())
#else // __3RD_LEGEND16
	if( IsMaster() || IsHero() )
#endif // __3RD_LEGEND16
		nExp /= 2;
#if __VER >= 15 // __GUILD_HOUSE
	if( bFirstCall && bMultiPly )
	{
#ifdef __WORLDSERVER
		EXPINTEGER nAddExp = static_cast<CUser*>( this )->GetAddExpAfterApplyRestPoint( nExp );
		nExp	= (EXPINTEGER)( nExp * GetExpFactor() );
		nExp += nAddExp;
#endif // __WORLDSERVER
	}
#endif // __GUILD_HOUSE

#if __VER >= 8 //__CSC_VER8_5
	if( bFirstCall && HasBuffByIk3( IK3_ANGEL_BUFF ) )
	{
		int nAngel = 100;
#ifdef __BUFF_1107
		IBuff* pBuff	= m_buffs.GetBuffByIk3( IK3_ANGEL_BUFF );
		WORD wId	= ( pBuff? pBuff->GetId(): 0 );
#else	// __BUFF_1107
		LPSKILLINFLUENCE lpSkillIn = m_SkillState.GetItemBuf( IK3_ANGEL_BUFF );
		WORD wId	= ( lpSkillIn? lpSkillIn->wID: 0 );
#endif	// __BUFF_1107
		if( wId > 0 )
		{
			ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( wId );
			if( pItemProp )
				nAngel = (int)( (float)pItemProp->nAdjParamVal1 );
		}
		if( nAngel <= 0 || 100 < nAngel  )
			nAngel = 100;
		// ˬ: ÀüÁ÷ Àü ¿£Á© ¹öÇÁ Ȱ¼ºÈ* ÈÄ ÀüÁ÷ÇÏ´Â °æ¿ì, ÇÊ¿ä ¼öÄ¡°¡ ³Ê¹« Å©´Ù.
		EXPINTEGER nMaxAngelExp = prj.m_aExpCharacter[m_nAngelLevel].nExp1 / 100 * nAngel;
		if( m_nAngelExp < nMaxAngelExp )
		{
			nExp /= 2;
			m_nAngelExp += nExp;
#ifdef __WORLDSERVER
#ifdef __ANGEL_LOG
#ifdef __EXP_ANGELEXP_LOG
			int nAngelExpPercent = (int)( m_nAngelExp * 100 / nMaxAngelExp );
			int nNextAngelExpLog = (int)(((CUser*)this)->m_nAngelExpLog / 20 + 1) * 20;
			
			if( nAngelExpPercent >= nNextAngelExpLog )
			{
				((CUser*)this)->m_nAngelExpLog = nAngelExpPercent;
				ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( wId );
				
				if( pItemProp )
				{
					LogItemInfo aLogItem;
					aLogItem.Action		= "&";
					aLogItem.SendName	= ((CUser*)this)->GetName();
					aLogItem.RecvName	= "ANGEL_EXP_LOG";
					aLogItem.WorldId	= ((CUser*)this)->GetWorld()->GetID();
					aLogItem.Gold		= aLogItem.Gold2 = ((CUser*)this)->GetGold();
					//aLogItem.ItemName	= pItemProp->szName;
					_stprintf( aLogItem.szItemName, "%d", pItemProp->dwID );
					aLogItem.Gold_1		= (DWORD)( m_nAngelExp );
					g_DPSrvr.OnLogItem( aLogItem );
				}
			}
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Old 10/01/2011, 18:16   #133
 
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Nein, stimmt nicht, bis zur nächsten Funktion, also BOOL CMover:ecExperience...
Pumbaaa is offline  
Old 10/01/2011, 18:18   #134
 
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So, jetzt aber

TheDextrox is offline  
Old 10/01/2011, 18:20   #135
 
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Code:
			else if( IsHero() && (m_nLevel > MAX_LEGEND_LEVEL ) )
			{
				m_nLevel = MAX_LEGEND_LEVEL;
				bLevelUp = FALSE;
			}
in
Code:
			else if( IsHero() && (m_nLevel > MAX_LEGEND_LEVEL ) )
			{
				m_nLevel = MAX_LEGEND_LEVEL;
				bLevelUp = FALSE;
				m_nExp1  = (prj.m_aExpCharacter[nNextLevel].nExp1 - 1);
				nExptmp  = 0;
				return FALSE;
			}
ändern.
Pumbaaa is offline  
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1 click, flyff, jobchange, pumbaaa, source


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