Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster erstellen??

Discussion on Monster erstellen?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Question Monster erstellen??

Hayy,
kann mir jemand sagen wie man neue mobs adden kann?
Derjenige bekommt ein großes
Teare is offline  
Old 12/28/2010, 16:20   #2
 
Mystic-Royal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
xD mit vorhandenen designs? guck bei offi files index sonst is das zu schwer....
Mystic-Royal is offline  
Old 12/28/2010, 21:44   #3
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Eig wollte ich mit komplett neuen designes aba wie du schon gesagt hast is bestimmt zuschwer trotzdem danke
Teare is offline  
Old 12/29/2010, 00:09   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Nichts is zu schwer mit "Nicht vorhanden" Skins..das schwere ist nur sie ihn O3D zu Converten.

Sobald man es einmal 100% in Cola ansehen kann, ist es leicht das Mop ansich zu adden.
.Crasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, Ich suche insegesamt 2 editors! :handsdown: 1. Einen editor zum erstellen von Monstern und ggf. NPCs für Metin2 (preis spielt keine Rolle) nach möglichkeit (sollte) das Programm relativ einfach sein, aber das istnicht so wichtig obs einfach ist. :D 2. Ein editor zum erstellen von Maps für Metin2 (Preis spielt keine Rolle) sollte auch relativ einfach sein aber das is auch hier relativ egal. Kann mich in so sachen schnell und gut reinarbeiten...deswegen. :D
Monster Hunter MHFU Savegame erstellen
05/09/2010 - Main - 0 Replies
Kann mir Jemand sagen wie man mit Hex-Editor MX ein Savegame umschreibt (Wo man was verändern muss für Level usw.) für MHFU. Dickes THX im Vorraus! :)
Eigene Monster im P-Server erstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey gäb es ein Programm mit dem man eigene Monster erstellen könnte ? Mfg:rolleyes:
Monster erstellen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Metin2 Com, mich würde es mal interessieren WIE man neue Mops - also vollkommen neue - erstellt und ob man dafür WENN es durch unseren jetzigen Wissenstand möglich ist besondere Programme außer den Programmen Navicat oder FileZilla bräuchte. Ich würde mich freuen wenn ihr da "Ideen" hervorbringen könntet oder zumindest Ansätze. :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.