Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team

Discussion on FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Natem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team

Ja hallo Leute... Der neue Flyff v15 Privat server FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team...

Erstmal was haben wir alles?
Wir laufen vorerst noch auf Hamachi da: Wir keine Player haben, und der Server noch nicht Public ist.
Wir haben Komplett funktionierende Offi v15 Server files.
Unser Team ist sehr nett und hilfsbereit
Eine eigene komplett selbst gescriptete etc. Homepage (forum erstmal via baukasten, später php forum)

Ja nun zeige ich euch mal unser jetziges Team:

Admin

ABC-PePe

Max


Developer

ABC-PePe

Shizophrene

Designer ( In Form der Homepage)

Dodo

Forum Support

Shizophrene


GM

Shizophrene ( Event's - Normaler Support )

ABC-PePe ( Event's - Donate - Normaler Support )

Dodo ( Normaler Support )

Max ( Normaler Support )

Was suchen wir noch?:
1x Developer
1x Ingame Designer ( Für dass Inventar die Status anzeige etc. )
1x Mapper ( Der für uns Flaris, Darkon etc. mappt

Und natürlich viele Spieler :-)

Nun zu eienr der wichtigsten Fragen:

Was bekommen diejenigen die dem Team beitreten werden?

Jeder bekomt natürlich wie sich das gehört GM rechte ( Ingame)
Einen voll funktionierenden v15 server mit eigenen NPC´s etc.
Ein nettes Team dass Fortbildungsfähig ist.
Und im verlauf der Tage/Wochen/Monate ( Jenachdem wann wir Public werden und wir Spieler haben ) Einen leistungsfähigen root server.

Ja das wars von mir...

Falls ihr euch interessiert hier ist unser

MFG Natem
Natem is offline  
Old 11/28/2010, 20:29   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Dafür gibt es Sammelthread <.<
Joey. is offline  
Old 11/28/2010, 21:31   #3
 
Natem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
o.O und wo ist der?
Natem is offline  
Old 11/28/2010, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Der ist mich würde interressien wie alt das Team ist. Wer will den z.B als 17 jähriger einem Team von 13-14 jährigem beutreten^^
Nilsator2 is offline  
Old 11/29/2010, 12:42   #5
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
Der Jüngste aus dem Team ist 16

Der älteste bin ich und zwar 18.

MFG, FlyForXtacy Admin
ABC_PePe is offline  
Old 11/29/2010, 15:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich binn Marten und binn 21 Jahre alt ich war schon selber Admin auf einen V14 Server (Hamachi). Der Server hieß FlyForCena. Ich will gerne GM werden. Ich binn fast den ganzen Tag on. So ca. 9 Stunden. Ich mach Events zb. ein Suchevent. Ich versteck mich in Flaris und die User müssen mich suchen. Der Gewinner bekommt zb. ein CS Set seiner wahl .
MFG Jeffboy24
Jeffboy24 is offline  
Old 11/29/2010, 15:27   #7
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Jeffboy falls du lesen kannst lies ma den Quote
Quote:
Originally Posted by Natem View Post

Was suchen wir noch?:
1x Developer
1x Ingame Designer ( Für dass Inventar die Status anzeige etc. )
1x Mapper ( Der für uns Flaris, Darkon etc. mappt
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 11/29/2010, 16:32   #8
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nilsator2 View Post
Der ist mich würde interressien wie alt das Team ist. Wer will den z.B als 17 jähriger einem Team von 13-14 jährigem beutreten^^
Geil es gibt 13-14 die können mehr als du! Und ich kenn viele die treten in Teams bei die 16-20 sind.Es geht nicht darum wie Alt man ist es geht um können!Es können viele 13-14 Jährige nichts villeicht aber es gibt Ausnamen.



Quote:
Hallo ich binn Marten und binn 21 Jahre alt ich war schon selber Admin auf einen V14 Server (Hamachi). Der Server hieß FlyForCena. Ich will gerne GM werden. Ich binn fast den ganzen Tag on. So ca. 9 Stunden. Ich mach Events zb. ein Suchevent. Ich versteck mich in Flaris und die User müssen mich suchen. Der Gewinner bekommt zb. ein CS Set seiner wahl .
MFG Jeffboy24

Du bist 21 Sitzt 9 Stunden vorm Pc gibst so eine schreckliche bewerbung ab.Willst Gm werden und es werden keine Gm genommen also liest du nichtmals denn Beitrag.Bist du echt 21? oder hasste dich verschrieben?
Achileus is offline  
Old 11/29/2010, 18:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Geil es gibt 13-14 die können mehr als du! Und ich kenn viele die treten in Teams bei die 16-20 sind.Es geht nicht darum wie Alt man ist es geht um können!Es können viele 13-14 Jährige nichts villeicht aber es gibt Ausnamen.





Es ging mir nicht darum wer mehr kann als ich, nur kann ein 13 Jähriger glaube ich nicht so gut mit einem 17 Jährigen umgehen und ist er auch nicht auf dem gleichen "geistlichen stand" wie er.
Nilsator2 is offline  
Old 11/29/2010, 18:25   #10
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
add mich mal in icq würd mich evtl. als Dev anbieten!... aber das Forum Zensiert euren link und nun ja...

637-527-658
Cuяse is offline  
Old 11/29/2010, 18:32   #11
 
Natem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
Hi kiaralol ich adde dich ca. gegn 20:15Uhr
Natem is offline  
Old 11/29/2010, 19:07   #12
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nilsator2 View Post
Es ging mir nicht darum wer mehr kann als ich, nur kann ein 13 Jähriger glaube ich nicht so gut mit einem 17 Jährigen umgehen und ist er auch nicht auf dem gleichen "geistlichen stand" wie er.
Jo kla,wenn das so sein sollte wie du sags müssten alle von 16-18 sein und die höher als 21 sind kommen nicht mit denn 17 jährigen kla wegen dem Geistigem Alter oder was?.Ich habe schon genug 16-19 Jährigen per TV. geholfen wo ich 11-12 war man muss einfach nur Gut sein.Und sich normal benehmen mehr nicht wo ist man mit 13 anders als mit 17 im Internet kennt man sich nicht Persöhnlich und man kann viele Sachen die man in echt macht als Visueller Freund garnicht mitbekommen.Ich könnte mit 13 Babies Spielen und du würdest es nichtmals merken! Deswegen ist das völliger UNSINN! Wenn du mit 13 Geistig zurück geblieben ist und nur Scheiße Baut würde ich als 17 Jähriger auch nicht kla kommen aber vergesse Ausnamen nicht!

MFG

Achileus

P:S:Ich kenn auch welche die sind mit 17-18 auch Geistig zurück geblieben und sind unter mein Niveau nur mal so...
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team RampaGe sucht Leute!
09/02/2010 - League of Legends - 18 Replies
Vorwort Da ich bezweifle, dass im LoL Forum sich viele Leute treiben die Skill haben frage ich mal hier nach. Ich fang einfach mal an, auch wenn ich bezweifle hier etwas zu finden. Falls ihr interesse habt, einfach auf unserem TS kommen. Ich bitte euch, kommt nur wenn ihr die meisten Anforderungen erfüllt. Ich will mir ein ESL-fähiges Team zusammenstellen, da ich meinen alten Clan satt habe. Vorerst wird das nur eine 5-Mann Armee. TS3 steht bereits ready auf meinem vServer. Wenn wir dann gut...
suche noch 3 Leute für mein Team!"
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche 3 leute für mein team auf CrafterMt2 Was ihr mit bringen müsst sich mit db aus kennen das wars eig schon Mfg.Robin
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
Server Midnightflyff sucht noch leute
10/09/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Der "TEST Server" Midnightflyff sucht noch ein paar leute Rates: xp500/drop 100/quest drop rate 20 Was wir brauchen: 3Mods fürs Forum 1GM 1-2Programmierer 10BetaTester



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.