Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff P-Server Bugs

Discussion on Flyff P-Server Bugs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Mirkoprg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
Exclamation Flyff P-Server Bugs

Hallo Leute ich Habe ein paar bugs in meinem P-Server entdeckt ich benutze Die DB von Aldimaster und Serverfiles von Lightning Core v2. Ich beginne mit den bugs:
1. Wenn Jemand ein Shop aufmacht und ich reingehe dann wieder das Shopfenster schließe ist das fenster nur halb weg man kann noch im dialog reinschreiben usw. aber man kann sich bewegen. Möchte das das fenster komplett weg geht!
2.Wenn ich an einen anderen Ort gehe steht da z.b Arena als Übeerschrift aber wenn ich weiter zur Arene gehe stehen da so zeichen. Also wie kann ich das umbennen.
3.Ich habe die Drop Rate auf 200 aber die Monster droppen nicht dem entsprächend.
4. Ich kapier nicht wie ich die Boxen öffne in einem thread lese ich das ich probpack.inc im serverfile ordner vorhanden dir Ids ändern soll. Bei mir existiert kein probpack.inc. Dann hat mir einer geschrieben ich soll einfach eine im ordner erstellen wie sol ich das verstehen. Und außerdem muss doch der Server die Probpack registrieren oder damit was überhaupt funktioniert.
5.Ich habe ein v11 p- server um ihn auf v14 zu machen muss ich nicht erst dann v12,13 installieren aber wie?
6. Wie ändere ich den Spawnort von Azria ich werd im bei Augus gespawnt!
7. Möchte ein buff Pag bei v11 einfügen wie geht das Sedrika hatte mal gesagt das das funzt aber wie?
8. In Azria Spawnen die Monster sehr langsam oder gar nicht!
9. Wenn man monster angreift und weg geht laufen sie ganz langsam hinterher??
10. Will die Acros in Azria weg machen aber wie?
11. bei mir sind die Skills verbugt brauche den link von skill table aber die die ich gefunden habe waren von rapidshare und da steht immer stop fluting.
12. Finde die Id von Invisible cloak net.


Hoffe Um Hilfe
Mirkoprg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server bugs!
05/22/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hay leute, ich habe ein Paar Bugs auf meinem P-Server aber weiß nicht wie man die wegmachen kann, der erste ist das wenn ich etwas herstelle oder so das dann kommt das kein platz mehr in meinem Inventar frei wäre. 2. Wenn ich nach Azria will stürzt Flyff ab... 3. Wenn ich etwas kaufe wo der preis 4 Penya steht ich 1 Mio habe kommt More Penya needed. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.