Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server stürzt bei Charakter erstellen ab.

Discussion on P Server stürzt bei Charakter erstellen ab. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Angry P Server stürzt bei Charakter erstellen ab.

Hallo liebe Community.
Also ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Nur veraltete Sachen.
Also ich habe mir ein Privat Server nach diesem Tut erstellt:



Ich habe die Lighning55-Core-v2 Files genommen und die Aldimaster DB + Res Files.
Dann habe ich mir die deutsche Version von Flyff Akt 4 runtergeladen und die Neuz_No_GG und die Starter.bat in den Ordner eingefügt.
Aber wenn ich mir ein Charakter erstellen will stürzt das Spiel ab.
Ich denke das es am Client liegt. Das der nicht zu den Files passt.
Kann mir bitte jemand ein Client geben der zu den Files passt oder mir sagen wo dran es sonst liegt?

Okay ich habs jetzt schon selbst zum laufen gebracht.
Ich habe diesen Thread zur hilfe genommen:



Jetzt habe ich aber ein weiteres problem.
Ich kann die Karte nicht öffnen und einige NPCs nicht ansprechen.
Kann mir jemand helfen?
Chufuaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich einen Char erstellen will , stürzt Flyff ab.
04/04/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey Leute; Wenn ich einen Char erstellen stürzt Flyff ab. Hab Sufu ausprobiert und auch gefunden, nur leider bestimmt das Problem immernoch; Benutze : Lightning55-Core-v2 und die db von aldimaster: hilfe pls^^ beachtet meine siganut nich; den server gibs nich emhr; amche garde nen neuen^^
P-Server Charakter erstellen funktioniert nicht
08/06/2011 - Flyff Private Server - 31 Replies
Hallo an alle, also habe schon die Sufu benutzt: Leider keine Ergebnisse zu meinem Problem *zumindest das helfen würde*. Hab die DB von Aldi leider funktioniert die subres2 nicht *fehlerhaft* also hab ich die von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/312076-p-server-sammlung.html
[Need Help] Home Server - Du kannst diesen Charakter nicht erstellen!
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin! :D Da ich meinen Home-Server nun etwas gefüllt habe, ist irgendwie ein Problem aufgetreten & zwar keiner kann einen Charakter erstellen d.h. egal was man eingibt kommt "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen." Hab schon gedacht das evtl der server zuviel chars hat deswegen hab ich ein paar gelöscht , Funktioniert trotzdem nicht :p Weiß jemand das Problem & Weiß die Lösung? Das Problem würde reichen dann würde ich mich schon dran setzten .. :D
[How To] Charakter erstellen! *MEGAHOT*
01/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So wenn ihr nun den beiden Guides von sunboy => Thread und von Cartman => Theard gefolgt seid, kommt jetzt der Guide wie man einen Char erstellt! Guide: Öffnet Metin2 und loggt euch ein! Es erscheint ein Fenster dass so aussieht => http://www.metin2wiki.eu/images/1/13/Char_erstelle n_2.png So, nun wählt ihr euren Charakter, indem ihr auf einem der beiden Pfeile klickt
flyff stürzt ab beim erstellen eines charas
05/29/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, p-server läuft und so.... wenn ich aber auf create drücke stürzt der p-server ab.. was soll ich machen? wenn ihr eine lösung habt und ich muss was downloaden oda so bitte link hinterlassen....wäre sehr nett mfg Friseur



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.