Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe beim einrichten er Cs shops

Discussion on Brauche hilfe beim einrichten er Cs shops within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Brauche hilfe beim einrichten er Cs shops

Hallo ich suche jemanden der mir die Cs shops einrichten kann da ich es ihrgend wie nicht richtig kapiere. Der jenige der mir hilft bekommt auch was dafür und zwar eine Psc mit 7,97 €.
Einfach per Pn melden dann sehen wir weiter.
coolplayer40 is offline  
Old 10/16/2010, 12:22   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157


Sollte dir helfen.
.Kia. is offline  
Old 10/17/2010, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Kia. View Post


Sollte dir helfen.
Ja da fehlt der wichtigste Schritt.........
coolplayer40 is offline  
Old 10/17/2010, 10:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
xDD PSC 7.94 xD wie sich das anhört.Zu deiner Frage geh in der Propitem.txt und in der 26 stelle da immer eine 1 hin dann hasste das item ich weiß aber nicht genau ob du ein npc haben wills oder items im shop
TheAnimeFreak is offline  
Old 10/17/2010, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Die Npc habe ich schon gemacht da wo sie stehen sollen. Will nur noch neue Items in den Shop verschieben. Das mit der Stelle wusste ich schon nur will er nicht die items in den shop setzten. Entweder nur halb oder gar nicht.
coolplayer40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] beim Root Server einrichten
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich werde mich bei xPhinixlein und Mr.All4One und xDestination melden^^ Dankeschöön
Hilfe beim einrichten des Hamachiservers [TEAmVierwer]
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute... ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand beim install des servers helfen kann.. ich krieg des irgendwie nicht hin... hab schon alles probiert.. ich habs mir so vorgestellt... connect: richtigge files download disconnect: warten download ende... connect; install beginnen
Ich brauch Hilfe beim einrichten von Klassen-Lehrern !!
05/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Mein Server ist nun sehr weit aufgebaut aber mir fehlen noch die costum lehrer Nu hab ich mir ein Krieger Lehrer gemacht bei WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com aber der braucht noch diese lernspells^^ wie mach ich das? Das der Lehrer denn die Lernspells bekommt? Danke für die hilfe im vorraus Mfg Chaoswownew!
Suche hilfe beim npc einrichten und regiepage machen
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI such hilfe bei der regie page und beim npc´s einrichten NPC´S AUF DEUTSCH MACHEN Eine Hompage anfertigen Behlohnung : wen es sehr gut wird 25 euro psc wen ist nur gut ist 10euro psc pls ist drigend ;)
Hilfe beim einrichten eines Dyndns Servers...
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja...ich kann iwie bei meinem kumpel auf den Dyndns Server nicht connecten..wäre hilfsbereit ist und übern TV helfen könnte kann mich ja mal adden.. msn: [email protected] icq: 366842115 ich bevorzuge msn weil ich da eher zu erreichen bin mfg Fourty1



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.