Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz Problem [Dringend]!!!

Discussion on Neuz Problem [Dringend]!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 58
Received Thanks: 4
Unhappy Neuz Problem [Dringend]!!!

Hallo Leute.
Ich habe einen eigenen P-server.
Wie jeden Tag spielte ich auf meinen Server.

Doch ab heute Mittag ,wie ich Neuz(Verknüpfung gewöhnlich startete) eingeloggt und Char ausgewählt habe passierte das.-.-


Nach den Bank-Pin eingabe kam plötzlich ein Fenster auf wo drinnen stand "Problemhandlung" usw.-.-

und des wegen muss ich von Windows aus Neuz beenden.
Obwohl ich NIX geändert oda so habe.

Ist das wegen Windows 7 ?




Könnte mir bitte jemand helfen
sreex is offline  
Old 09/10/2010, 20:34   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Das liegt garantiert nicht an Windows 7 O.o

Ging ja auch vorher. Und da hattest du auch schon Windows 7 wenn ich das richtig verstehe.

Game vllt mal neu runterladen und installieren.
Belur is offline  
Old 09/12/2010, 13:28   #3
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Neue Neuz holen
oder du machst es mit einer Starter.bat :

Editor öffnen und folgendes rein schreiben :
Code:

@echo off
echo Mein Loader
start Neuz.exe sunkist
exit

dann als .bat Datei Speichern
und in dein Ordner Tuen
kaitu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 Neuz Problem
09/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi erstmal, Ich habe das Problem wenn ich Neuz öffnen will dann passiert nichts. Ich hatte einen "Server Verifizierungs Fehler", den ich allerdings lösen konnte. Seitdem startet meine Neuz nicht mehr. :( Kann mir da jemand helfen?
[Problem]Neuz.exe
05/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich weiß das ich nerv mit den ganzen fragerein und so aba ich will auch es endlich mal schaffen des server fertig zu kriegen also ich hab folgendes Problem: Ich starte mit starter.bat un kann mich au einloggen un alles wenn ich dann den char auswähl un auf "OK" drücken will schmiert neuz.exe ab ich weiß nicht an was es liegen könnte also frag ich mal euch Mfg Nighti :D
Neuz Problem...
03/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich Leute also NPC´s ansprechen will, kommt so ein error text... könnt ihr mir helfen? BRauch ich eine neue Neuz??? Bin schon verzweifelt!!!! MFG Fly 'n Fires
Neuz Problem
07/04/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe heute die Taste "O" gedrückt und dabei hat sich der Client einfach geschlossen. Wenn ihr wissen möchtet welche Files+DB ich use dann is das einmal Aldimaster Rev3 und PPFW Server Files So nun wieder zu dem Neuz Problem , ich hab schon paar Neuz probier wie z.B MyNewNeuz kriege aber immer Crash. Kann mir da jemand vielleicht bitte weiter helfen?
Neuz.exe Problem
11/06/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Abend, ich habe seit vorgestern ein großes Problem. Immer wenn ich meine neuz.exe mit sunkist starte(oder starter.bat ausführe), schließt sich Flyff immer(nach weißem Hintergrund). In der error.txt kann ich dies finden(kann ich nicht entschlüsseln;außer, dass neuz.exe eine Zugriffsverletzung verursacht) 2008/11/ 6 17:37:36 rCnt=1 Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:005C74DE



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.