Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Richtet uns einen Starpunkt ein?

Discussion on Wer Richtet uns einen Starpunkt ein? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Wer Richtet uns einen Starpunkt ein?

Hallo, wir suchen jemanden der uns via TeamViewer einen neuen Startpunkt einrichtet. Eine Custom Map haben wir schon fertig. Nurnoch den "Begin" setzten und fertig. Leider checken wir nicht wie und wo wir den "Begin" einfügen müssen. Bitten um Hilfe es ist sehr dringend!

Vielen Dank im voraus.

Der errichter wird mit einem dicken THANKS belohnt.
Nickeyx3 is offline  
Old 08/23/2010, 00:39   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Der errichter wird mit einem dicken THANKS belohnt.
Woooooooooooow !!

Anstatt für jede Kleinigkeit ein Thread zu erstellen weil man denkt hier erhält man jede Antwort, würde ich erstmal ein wenig selber schauen
Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 00:55   #3
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Quote:
Anstatt für jede Kleinigkeit ein Thread zu erstellen weil man denkt hier erhält man jede Antwort, würde ich erstmal ein wenig selber schauen
Ich denke 14 Stunde am selben Problem ist genug oder? Es gibt schon nen Grund dafür. Also halt einfach den babbel und meld dich nicht wenn du nichts wichtiges zu sagen hast. - DANKE
Nickeyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 00:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
also ich hab hier noch keinen einzigsten Thread darüber gesehen wie man den Startpunkt von Flaris nach X verändert 0.o Von daher würde mich das auch interessieren wie man das macht.

mfg
Bigsword is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 00:59   #5
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Schwarz auf Weiß im Beitrag von Bumsboy... Googelt doch mal und schickt uns das ergebniss 100% ihr findet nichts was unser Problem lösen könnte?
Nickeyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 01:02   #6
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Ihr seit echt solche Bobs, sorry ich will ja nicht flamen wie spychest jetzt,
Pass auf was du sagst !

Sedrika stimmt mir zu wie ihr seht,
und ihr checkt das einfach nicht ( du auch Bumsboy )

Ihr denkt das ist ein Forum wo ALLES erklärt wird um eueren Server Custom zu machen!

Das gibt es nicht !

15 Std? Ja ne ist klar deshalb bettelst du noch dein ähnliches Problem vor ca. 6 Std.?


Ich schreib dazu nix mehr, Guck einfach mal nach und nach deine Files an und irgendwann wirst du das finden da mann sich ja ungefähr denken kann,

(Geh ingame und kopiere dir die Koordinaten raus und suche danach mal in deinen Files)

Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 01:07   #7
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Quote:
Pass auf was du sagst !
1. Hör auf mir zu drohen.
2. Geb nicht damit an das ein guter und netter erfahrener Benutzer dir zu stimmt und du denkst du wärst Fame.
3. Hör auf unerfahrene Benutzer schlecht zu machen.
4. In diesem Bereich werden Fragen gestellt:
Quote:
Flyff PServer - Discussions / Questions
5. Wenn du keine Antowrt oder einen hilfreichen Beitrag hast dann lass es doch einfach sein oder willst du auf Beiträge Count gehen?



Quote:
(Geh ingame und kopiere dir die Koordinaten raus und suche danach mal in deinen Files)
Haben wir alles schon versucht. Und außerdem hat es was mit beast zu tun nur mal neben so (von Sedrika erfahren).
Nickeyx3 is offline  
Old 08/23/2010, 01:07   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Zudem habe ich es ihm genaustens per MSn gesagt, wie es geht.

Aber wenn er es nicht versteht.... Naja, ich hoffe du findest iwen, der es dir macht, da selbst wenn ich wieder supporte allein bei sowas muss man selber nachdenken =)

LG Sedrika.

Quote:
Originally Posted by spychest View Post
1. Hör auf mir zu drohen.
2. Geb nicht damit an das ein guter und netter erfahrener Benutzer dir zu stimmt und du denkst du wärst Fame.
3. Hör auf unerfahrene Benutzer schlecht zu machen.
4. In diesem Bereich werden Fragen gestellt:
5. Wenn du keine Antowrt oder einen hilfreichen Beitrag hast dann lass es doch einfach sein oder willst du auf Beiträge Count gehen?
1) er droht dir nicht sondern weisst dich auf deine Wortwahl hin.
2) Ich stimme ihm in diesem Post vollstens zu, da ich es dir sagte wie es geht, was schon von mir nett genug ist nach all dem spam.
3) Kein User kann alles ich selbst bin nicht gut sondern versuche soviel es geht und denke nochmal logisch nach und sehe mir auch andere daten an, die ähnlich sind und ziehe schlüsse daraus. Learning by Doing.
4) Ja, werden sie aber ich habe einen extra Thread auf gemacht, damit nicht neue Threads entstehen.

5)

#Closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2010, 01:10   #9
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Das Thanks bekommste dafür das du mir geholfen hast. Und dafür bedanke ich mich es geht zwar nicht aber du hast uns einen kräftigen Schritt voran gebracht.
Nickeyx3 is offline  
Old 08/23/2010, 01:11   #10
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Sorry wenn ich jetzt nochmal poste und es als Spam gibt weil ich sowas eig. ignoriere,
aber das geht nicht !

1.) Ich denke nicht das ich "fame" bin.
2.) Sedrika erklärt's dir und du fragst noch immer danach? Tzz.
3.)
Quote:
4. In diesem Bereich werden Fragen gestellt:
Zitat:Flyff PServer - Discussions / Questions
Wieso machst du es nicht?

Dann schau im Beast in Madrigal Flaris nach und guck ob du beim normalen Startpunkt was errausfindest . Meine Güte ne
Flash! is offline  
Old 08/23/2010, 01:14   #11
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Ja haben wir und wir haben ihn auch schon in de Custom Map eingefügt leider werde wir bei der Charakter Erstellung in ein Dungeon geportet komplett leer blauer Boden und Wasser überm Kopf.

Wenn du doch weißt wie es geht "weil es ja so einfach ist" dann sag du es uns doch. Mach dich nützlich verdien dirn THANKS.
Nickeyx3 is offline  
Old 08/23/2010, 01:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
die com in diesem forum ist echt krass, kiddy niveau die alles in den ***** gesteckt

bekommen wollen .man man man nie mal selber überlegen, wegen jedem

kleinscheiss nen thread aufmachen .

wenn ihr nen server machen wollt dann beschäftigt euch mit den resourcen etc dann

versteht man auch alles weil im endefekt alles SEHR einfach ist .
Moorga is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 01:21   #13



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn ihr weiter disskutieren wollt, macht dies aber Spammt euch nicht tot sonst reporte ich jeden posts mal von pben nach unten durch, was ich den Mods ungerne antue.
Oder ich schalte einen Admin ein =) Bei dem nächsten mir unpassenden Post, was euch gegenseitig anmacht.
Sedrika is offline  
Old 08/23/2010, 11:20   #14


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
kinder...
#closed
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.