Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



würde gerne einen p server erstellen

Discussion on würde gerne einen p server erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
würde gerne einen p server erstellen

könntet ihr hier bitte ein thread posten
der auch FUNKTIONIERT


danke im vorraus
DoubleDD is offline  
Old 05/14/2010, 10:23   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ein Thread nicht aber einen bereich.



Da sind die P-Server aufgelistet.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Flyff-Spieler, Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
Würde Gerne einen Diablo 2 Cd-KEy LOD kaufen für FG
12/27/2010 - Diablo 2 Trading - 16 Replies
Könnt ihr mir eure Preise nennen bräuchte nur ein Erweierrungs da ich ja ein Classic schon habe
Ich würde gerne wissen,wie man einen eigenen 4S server macht
12/27/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo Leute .. Ich würde mir gerne nen eigenen 4 Story Private Server machen(erstellen,was auch immer) Weiß einer oder mehrere ,wie das gehen soll ? Zeit ist bei mir nicht das problem.. Es wäre ach wichtig,GA rechte und sowas dafür zu haben. Ich bitte um schnelle Antwort. :handsdown:
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen
08/22/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen bin neu hier und wollte mal nach einer guten anleitung fragen habe wow frisch auf mein pc instaliert ist auf patch 3.2 bitte um hilfe gebe viele thx´s
Würde gerne einen server finden
10/30/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen ich habe einen server erstellt und suche einen sposor für root Belohnung#: GM titel und erfahrung^^ würde mich sehr freuen wenn jemand dabei ist^^#mfg ICH



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.