Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu NPC-Shop und Itemgruppen

Discussion on Frage zu NPC-Shop und Itemgruppen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Frage zu NPC-Shop und Itemgruppen

Hi,

ich versuche wiedermal seid tagen einen NPC-Shop zu erstellen welcher Items "aufgeteilt" anbietet. Den SHOP selber habe ich erstellt, da besteht kein Problem d.H. Der Shop steht wie er sollte, die "Fächer" bzw. slots sind alle da und er funktioniert. Das problem ist nur wie kann man Items nach Männlich und Weiblich aufteilen und wie kann man z.b. in dem einem Slot NUR Helme, in dem anderen nur Oberteile und wieder in einem anderen Slot nur Schuhe verkaufen ?


Bei mir wirft er alles immer durcheinander, das ist total unschön

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte ,)

Lg
syrix
syrixo is offline  
Old 04/21/2010, 14:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie hast du den den shop erstellt
fregat1 is offline  
Old 04/21/2010, 22:24   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 11, 100 );
AddVendorItem( 0, IK3_TICKET, -1, 1, 11, 50);
Mit dem was da rot makiert ist.

0=Slot 1
1=Slot 2
2=Slot 3
3=Slot 4
Sedrika is offline  
Old 04/22/2010, 22:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Ja, hab schuhe auf slot 1 , handschuhe auf slot 2 usw ....
Ich möchte aber noch auf MÄNNLICH UND WEIBLICH trennen.
Außerdem wirft er grade alle items egal ob handschuhe stiefel usw durcheinander. Kann da garnix trennen -.- "


Woran aknn das liegen ?
syrixo is offline  
Old 04/22/2010, 23:01   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Seit wann kann man nach geschlecht trennen ?
Ich weis nur das es per CheckBox geht das ingame ist.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Item-Shop US!
08/10/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hey, Da ich jetz US anfange und die Preise wirklich billig sind. Also im IS. Deshalb möchte ich wissen ob ich dort auch mit SMS zahlen kann oder so ä. PSC hab ich gesehen kann man zahlen wird aber dort umgerechnet wahrscheinlich. Greetz €: Hoffe auf eine Antwort :D
[Shop frage]
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich wollte mal fragen wo sich die quest für den shop maker verseckt :D im client ist es ja schon... aber es gibt keine quest -.- und wieso macht er dann einen shop :D also figur und darüber der shop name ... wollt wissen wie metin2 den shopbilder da gemacht hat PS: hoffentlich versteht mich einer
[Frage]G1 Item Shop
07/18/2010 - WarRock - 9 Replies
hi immer wen ich versuche mir auf gamersfirst den waffenshop zu gehen steht da "Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen." aber mein accountstatus ist aktive jetzt wäre es net wen mir jmd erklären würde was ich machen muss das ich den sehen kann? thx im voraus mfg D.R.E.A.M.E.R
[Frage] Shop in ein Item ?
06/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi. Ich wollte fragen ob es möglich ist in ein Item einen Shop einzubinden ? Also wenn man auf das Item klickt das sich ein Shopfenster öffnet. Das muss ja durch eine Quest gehen aber wie ? Wäre nett wenn mir einer helfen kann. '' In der Sufu hab ich sowas noch nicht gefunden "



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.