Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie die geschenke ausschalten die per post kommen ?

Discussion on Wie die geschenke ausschalten die per post kommen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Wie die geschenke ausschalten die per post kommen ?

Hi,

wie kann ich die Geschenke ausschalten, die per Post kommen ?
Das ist echt nervig und die meisten Items die bei levelup verschickt werden sind total unnütz ^^


Wäre froh wenn mir wer sagen kann, wie man das ändert oder abschaltet!


Danke !
syrixo is offline  
Old 04/13/2010, 10:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
guck in Resource ordner unter Event.lua und guck welches event noch läuft bzw. dir die sachen schickt
Nilsator2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 13:57   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Nilsator2 View Post
guck in Resource ordner unter Event.lua und guck welches event noch läuft bzw. dir die sachen schickt
Ich würde eher sagen, dass er auf nem server spielt, dann ist es nicht möglich.
Sedrika is offline  
Old 04/13/2010, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Nein, ich möchte auf meinem Server einstellen, dass die Spieler KEINE Geschenke PER POST bekommen wenn diese ein bestimmtes lvl erreichen. Es sind keine Events eingetragen in der Lua und es laufen auch keine. Das ist irgendwas, was schon standartmäßig in deinen files vorhanden war. Bitte helft mir das auszustellen :S

Die bekomme fast alle 10 levels geschenke wie Upcutstones und sau viele cloaks

Danke im vorraus!
syrixo is offline  
Old 04/14/2010, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Ich denke mal das das Sedrikas RockNetwork Event ist
Nilsator2 is offline  
Old 04/15/2010, 06:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Also es steht definitiv NICHT IN DEN EVENTS!
Wenn sowas noch irgendwo anders eingetragen ist dann sagt mir doch bitte in welcher Datei

Keiner weiß ne Antwort ?
syrixo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Partyface.de Geschenke
05/16/2010 - Trading - 3 Replies
Ich weiß nicht ob Leute echt bereit sind Geld für Geschenke in partyface zu bezahlen aber ich hab mir gedacht en versuch ist es Wert. Mein Herz 5 Euro Heiratsantrag 2 Euro usw. Alle Preise sind verhandelbar^^ Bezahlung via Paypal.
Unglaubliche Geschenke
05/01/2010 - Off Topic - 15 Replies
Jah sicher hat jeder von euch mal ein total dummes, verrücktes, unglaubliches... Geschenk bekommen. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr am unglaublichsten fandet :D (vill wird der Tread ja Sticky, wäre zumindest mein Wunsch also helft mit xD) Ich fang da mal an: Also das verrückteste Geschenk was ich jeh bekommen hatte war eine Uhr in Form von Mr. Toast xD (hier ist er nochmal falls wer nix damit anfangen kann) :D
STEAM Geschenke Shop!
01/31/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Time0uT Steam Geschenke Shop! Du willst das neuste Spiel bei Steam haben oder einfach nur irgendein Spiel haben?:confused: Dann bist du hier im Geschenke Shop genau richtig!;) Auf alle Steam Spiele: 50% billiger als sonst! Einfach in ICQ adden: 364067093 oder per pm deinen wunsch an mich richten!:cool:
GESCHENKE!!!!
12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies
sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^ kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^ alles in allem schöne weihnachten :) und bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.