Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Verbindung zum Spiel

Discussion on Keine Verbindung zum Spiel within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Keine Verbindung zum Spiel

Hallo,

mit Hilfe hier aus dem Forum habe ich meinen Server so umgestaltet wie ich es haben wollte - Danke

Der Server ist aktuell auf einem gemietetem Root. Auf dem Root läuft alles und ich kann darauf Spielen.
Sobald ich aber den Client auf einem andrem Rechner (also nicht Root) kommt beim Einloggen ins Spiel "Keine Verbindung zum Spiel"...

- Die 7 Server Exe haben die IP des Root
- in Neuz und Cache ist der Port 5400
- Im source sind 28000 und 23000
- Ports 5400, 23000 und 28000 sind freigeben (TCP+UCP) --> per Portchecks überprüft und als offen angezeigt
- In Neuz + Neuz.ini ist die IP wie der vom Root
- Die 7 Exe laufen wurden in der Firewall freigegebn
- Die 7 Exe Server laufen
- ODBC ist eingerichtet

Ich habe alles schon mehrmals überprüft, komme aber nicht darauf welcher Fehler es sein könnte. Auf dem Root klappt ja alles nur extern nicht... Dann muss es ja was an der Verbindung vom Client zum Server sein.

Habt ihr eine Idee oder merkt ihr bei meiner Aufzählung das was falsch ist oder fehlt ?


Vielen Dank
danjusha is offline  
Old 05/17/2018, 10:23   #2



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
ODBC eingerichtet?
Flogolo is offline  
Old 05/17/2018, 10:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ja ODCB ist eingerichtet - sonst würde das meines Wissens nach nicht mal Lokal funktionieren
danjusha is offline  
Old 05/17/2018, 11:24   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2017
Posts: 424
Received Thanks: 138
ODBC wird genutzt um eine Verbindung zwischen den Einzelnen Servern und der Datenbank herzustellen.

- Wenn du ODBC richtig eingerichtet hast und selbst Joinen kannst wird es nicht daran liegen, in ODBC wird keine IPv4 eingetragen.

- Server\Program...
> überprüfe die .ini (config) Daten aller Server.
> überprüfe die im Source eingetragenen IPv4 Adressen.
> Deaktiviere die Firewall des Roots komplett und versuche es erneut, evtl. Hast du einen Port falsch eingetragen (das kann jedem mal passieren, ist keine Schande.)

Wenn es nicht funktioniert, hab bis ca. 14:00 Geduld, werde es mir dann angucken, bin noch am Flughafen und via Handy so etwas zu klären und hilfreiche Tipps zu geben ist etwas kompliziert, zudem ich nun ca. 2monate aufgehört habe.

~Freundliche Grüße
Dr. Peacock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2018, 12:57   #5



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
ah, guck mal ob die sachen in der WinMain.rc auch stimmen
Flogolo is offline  
Old 05/17/2018, 13:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 301
Received Thanks: 28
serverfiles?
KingKeesie is offline  
Old 05/17/2018, 13:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Also ich habe das mal alles angeschaut aber für mich sieht alles ok aus :/
Wenn ich ausm Geschäft zurück bin schalte ich mal die Firewall ab und teste dann
danjusha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich und charakter haben keine Gesichter
01/30/2015 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Und zwar wenn ich bei der Charakter auswahl mit und einen charakter erstellen will dann steht da immer Charakter name bereits in Verwendung und wenn ich raus gehe und wieder rein ist der charakter da und das bank passwort geht immer nur bei 0000. zweites Problem und zwar wenn ich weiter will dann ladet das erstmal und dann kommt da Verbindung zum Spiel nicht möglich. Und die charakters haben keine Gesichter man sieht nur die haare und der rest ist weiß. Error: 2015/ 1/30...
Keine verbindung zum Spiel möglich
03/22/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Community, ich habe seit heute das problem, dass ich mich nicht mehr mit LoL verbinden kann. Komme bis zur Champauswahl, weiter nicht. Dann kommt eine fehler meldung das die verbindung nicht möglich ist. Woran kann das liegen ?
DynDNS keine Verbindung zum Spiel !
08/29/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
hey leute Ich wollte mir heute mein server auf DynDNS machen doch beim enloggen kommt "Verbindung zum spiel nicht möglich" habe alle ip von hamachi gegen meine neue "62.143.123.190" ersetzt.
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.