Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Fensternamen

Discussion on Frage zu Fensternamen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Frage zu Fensternamen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Datei dieses Fensters heißt?



Danke im Voraus
FunkyJustice is offline  
Old 04/30/2016, 15:22   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
APP_QUERYEQUIP
Kiseku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Marco_a Client V2 Fensternamen und Loginnamen Ändern
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute wie kann man bei Marco_a MultiClient v2 für einen Root den Fensternamen und Loginnamen ändern? Wer mir helfen kann bitte hier im Thread posten oder bei Skype Adden Skype:LuXuZx3
[Autoit] Frage zu Show / Hide "Fensternamen"
09/25/2011 - Main - 3 Replies
Hey EPVP, Wir arbeiten in der Schule oft mit PCs usw... und will einen bot erstellen und aufs "USB" ziehen der das kann: Fenstername:"_____INPUTBOX_____" Radiobutton oder ka : •Show •Hide also ich will dieses Fenster z.b. Mt2 oder Facebook ka... unsichtbar machen damit der lehrer beim vorbeigehen nix findet und ich meine auch die Taskleiste! Kennt jmd den code? Google und Sufu hab ich nix gefunden Lg xNeoNStyLeZz
Fensternamen ändern
07/22/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Leute, ihr wisst ja bin noch neu was Autoit angeht. Habe gestern abend mal ein kleines Programm geschrieben, womit man denn Namen von Fernster verändern kann. Damit kann man KD´s bot z.B. Multiclient fähig machen. Man ändert einfach den Fenster Namen womit man z.B. Verkaufen oder Zocken will. Bei Anregungen oder Problemen einfach schreiben. Für ein THX bin ich dankbar aber kein muss. Viel Spass damit.
Frage zu unbenannten Fensternamen
05/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob andere es sehen können wenn man seinen Fensternamen ändert, also z.B. sie PC Admins. Als GM hat sich da noch keine möglichkeit eröffnet bzw. Steht nihts in der Liste. Also ist das nur auf dem PC geändert oder auch für lc einsehbar?
Fensternamen ändern ?
12/21/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Com Ich wollte mal wissen wie man z.B den Fensternamen von Metin2 ändern kann ? Ich habe schon ein Programm gefunden, mit dem man von Metin2 in den Chinesichen Namen ändern kann. Aber ich will das z.B in Microsoft Word o.ä umbenennen. Hoffe auf hilfreiche Antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.