Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name+Lebensanzeige

Discussion on Name+Lebensanzeige within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Name+Lebensanzeige

Ich habe Fly Animationen bei den Flügeln eingefügt und jetzt wollte ich wissen wie man den Namen und den Leben Balken höher machen kann!
Weiß einer wo in der Source oder wo ich es einstellen kann?

Hier Beispiel Bild
Spraystar is offline  
Old 04/06/2016, 16:23   #2
 
sebariio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 98
Received Thanks: 75
Function : CMover::RenderName in MoverRender.cpp
Find and see differences
sebariio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
STR + V Lebensanzeige
09/03/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ihr kennt es sich, man drückt STR + V und schon hat man über jedem Charakter eine Lebensanzeige, aber wie kriege ich es hin das die anzeige nur über feindliche spieler kommt
Lebensanzeige-Balken vergrößern
11/30/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, ich würde gerne für mein Interface die Lebensbalkenanzeige vergrößern. Habe das öfters bei fertig Interfaces gesehen ohne ein extra Addon. Soll wohl ein Script dafür geben... Sollte Ihr das Skript kennen, wäre ich Euch sehr verbunden wenn Ihr es mir zukommen lässt. Beste Grüße, LeviS.
[VB] Lebensanzeige auslesen
05/21/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hi, ich wollte mich mal etwas mit Pointern etc. beschäftigen, weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. Ich hab mir diese Tutorial durchgelesen: tutorial-gamehacking-howto Ich hab auch alles so gemacht wie es da stand. Ich hab auch die richtige Adresse für die Lebensanzeige. Der Pointer verweist auch auf die richtige Lebensanzeige. Aber wenn uich das Spiel neu starte, geht der Pointer nicht mehr?! Hat es was damit zu tun, dass mir nur eine Adresse angezeigt wird beim Hex-Scan? Diese...



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.