Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exchange ADV = mehrfach bei einem NPC ?

Discussion on Exchange ADV = mehrfach bei einem NPC ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Exchange ADV = mehrfach bei einem NPC ?

Hey,
kann mir einer sagen wie man mit dem Exchange Adv mehrmals einen Exchange in einem NPC hinbekommen kann?
Ich habe es bis jetzt immer nur einmal hinbekommen

Also bei einem NPC: 3 oder mehr Exchange Options zB Waffen, Shields & Rüstung

Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde.
Schulzie is offline  
Old 01/21/2015, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Hört sich ganz nach dem Exchange von unserer GoW Source an. Das hatte mein Source Dev damals nicht mehr geändert. Ich weiß das du dafür in der Source etwas anpassen musst. Da ich aber von Source keine Ahnung habe, kann ich dir leider auch nicht viel weiter helfen. Tut mir Leid.

PS: Mit der jetzigen ExchangeAdv ist nur 1NPC möglich, also hast du schon einmal nichts falsch gemacht

Gruß Donald
Donald✔ is offline  
Old 01/21/2015, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 166
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Schulzie View Post
Hey,
kann mir einer sagen wie man mit dem Exchange Adv mehrmals einen Exchange in einem NPC hinbekommen kann?
Ich habe es bis jetzt immer nur einmal hinbekommen

Also bei einem NPC: 3 oder mehr Exchange Options zB Waffen, Shields & Rüstung

Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde.
Geht nicht, der Code war eh Müll, da lohnt sich's eher nen neues zu schreiben
WurstbrotQT is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exchange]Paypal Exchange gegen Moneybookers, LR
06/19/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Epvpers, ich weiß nicht ob es lohnenswert ist einen Paypal Exchange anzubieten. Aber ich versuche es mal. Ich exchange jeden Betrag auf Moneybookers, PSC oder Liberty Reserve zu Paypal und das 1zu1. Für alle die jetzt sagen ja Paypal bestimmt nicht autorisierte Zahlung - Hier ein Screenshot http://puu.sh/2fWkw
Diablo 3 mehrfach an einem PC oeffnen
06/22/2012 - Diablo 3 - 18 Replies
Also, wie die Ueberschrift schon sagt, ich bekomme es nicht hin. Es steht immer da: Diablo 3 laeuft bereits. Wie kann ich an einem PC den D3 Client mehrfach oeffnen?
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten
08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Servus Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann? Also: Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
frage zum mehrfach einloggen auf einem server
09/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
hab da mal ne frage und zwar geht es bei mir net das ich mich auf nen server mehrfach einloggen kann mit verschiedenen accs. ich hab nen neuen ordner erstellt und dort metin rein instaliert so nun habe ich metin aus meinem haupt ordner gestartet und mich eingeloggt dann habe ich metin aus dem 2ten ordner gestartet und wollte mich auf dem gleichen server und natürlich auch gleichen ch einloggen mit nem anderen acc aber der sagt mir ständeg bitte wählen sie einen anderen server... kann mir da...



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.