Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

brauche hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
Question brauche hilfe

Guten Tag.....

ich habe das Problem das ich auf meinem Privaten Server keinen Char erstellen kann.
Flyff schliest sich einfach.

Ums genauer zu erklären ich klicke auf "create" und zack weg ist Flyff.

Suchfu hat nix ergeben (wen ich es richtig gemacht habe)

Ich benutze :
-Navicat for MySQL
-E Flyff
-Lightning55-Core-v2
-Jester05_rev2-Database

Ich hoffe ich konnte alles wichtige auf zählen wen nicht fragt einfach im Post..

Mfg FrayzerCK



FrayzerCK is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 366
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by FrayzerCK View Post
Guten Tag.....

ich habe das Problem das ich auf meinem Privaten Server keinen Char erstellen kann.
Flyff schliest sich einfach.

Ums genauer zu erklären ich klicke auf "create" und zack weg ist Flyff.

Suchfu hat nix ergeben (wen ich es richtig gemacht habe)

Ich benutze :
-Navicat for MySQL
-E Flyff
-Lightning55-Core-v2
-Jester05_rev2-Database

Ich hoffe ich konnte alles wichtige auf zählen wen nicht fragt einfach im Post..

Mfg FrayzerCK



-Client aktualisieren
-Andere DB


-



Wenn ich geholfen hab auf dat Thanks drücken^^



Jester05


Jester05 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
jezz mal ne andere frage muss ich mysql aufm rechner haben ??? den das hab ich nicht
ich habe nur das was in nem anderen guid (anderes forum) mir gesacht wurde.
und wen ich mir in der daten bank nen char mache und dan im spiel auf einlogen drück (in char auswahl)
dan stürtzt das spiel ebenfalls ab

ps daten bank hat nix gebracht und gepatcht hab ich eben falls auch aber auch nix gebracht

mfg FrayzerCK
FrayzerCK is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ich hab aus diesem grund ne eigene db geschrieben das problem sind konflikte zwischen db und files (oder du has deine files nich mit den res files gespikkt^^)

sollte das alles nichts helfen lösch den server und mach alles nach dem guide oben...

wenn du kein bock drauf has lad dir die

lightning rev.2 und die aldimaster db^^

hier findeste alles was du brauchs^^:

MfG Apfelmus


.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
so hat es gemacht wie es mir beuk gesacht hat ....(der guid)

funkt aber immer noch nicht
FrayzerCK is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
welche von meinen alternativen xD
die komplette mit server weg, db weg oda einfach ausgetauscht?

nochwas:
du wirst ne meldung bekommen auf irg einem der server
da sollte ne meldung kommen,in einer der 3 konsolen, wenn du ma den gesamten inhalt hier reinschreiben kanns würdes du uns helfen dir zu helfen *confused* :-/ xD
(das is entweder was mit "user disconected!" oder ne rote Fehlermeldung auf dem Worldserver
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278


Die alten res Daten überschreiben, flyff starten und mir dann bericht erstatten
Aronn is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
so habs mal so gemacht wie es in septhenx (oder so) guid steht.
plus
auf der 30igsten seite des treads wir gesacht man soll den mansura blablabla downloaden und das machen was gesacht wir und es hat geklapt *freu*

ps danke für eure hilfe und ja die meldung im world server war was mit user disconet

mfg FrayzerCK


FrayzerCK is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.