Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sapphire Website ..

Discussion on Sapphire Website .. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
Sapphire Website ..

Hallo Epvpers. Ich habe mir die Website von SapphireFlyff geladen und soweit wie möglich das Tutorial dazu in der Readme.txt befolgt.

Ich kam jedoch auf folgende Fehler:

- Wenn ich versuche in Ordner "xSQLs" -> "ACCOUNT_DBF" die Datei "ACCOUNT_TBL.sql" auszuführen, bekomme ich in MSSQL folgenden fehler:
Code:
[COLOR="Red"]Meldung 4901, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
Mit ALTER TABLE können nur Spalten hinzugefügt werden, die NULL-Werte enthalten können oder eine DEFAULT-Definition aufweisen. Oder die hinzugefügte Spalte ist eine identity- oder timestamp-Spalte. Falls keine der genannten Bedingungen erfüllt sind, muss die Tabelle leer sein, damit diese Spalte hinzugefügt werden kann. Die 'votepoints'-Spalte kann nicht der nicht leeren 'ACCOUNT_TBL'-Tabelle hinzugefügt werden, da sie diese Bedingungen nicht erfüllt.
Meldung 1752, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
In der 'votepoints'-Spalte der 'ACCOUNT_TBL'-Tabelle kann keine Standardeinschränkung erstellt werden.
Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.[/COLOR]
Alle anderen Sql's kann ich ausführen ohne Probleme.


Ebenfalls erhalte ich diesen Fehler beim betreten der Website:
Parse error: syntax error, unexpected ''acc'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in C:\xampp1\htdocs\HP\includes\xinc_config.php on line 17

Line 16 bis Line 20:

PHP Code:
    $_CONFIG['db_databases'] = array('web' => 'lol123')                                                            // Datenbanken
        
'acc' => 'ACCOUNT_DBF',
        
'chr' => 'CHARACTER_01_DBF',
        
'web' => 'WEBSITE_DBF',
        
'log' => 'LOGGING_01_DBF'

Ich bitte um Hilfe, komme echt nicht weiter ._.
/-/µR€ is offline  
Old 07/10/2013, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by /-/µR€ View Post
Hallo Epvpers. Ich habe mir die Website von SapphireFlyff geladen und soweit wie möglich das Tutorial dazu in der Readme.txt befolgt.

Ich kam jedoch auf folgende Fehler:

- Wenn ich versuche in Ordner "xSQLs" -> "ACCOUNT_DBF" die Datei "ACCOUNT_TBL.sql" auszuführen, bekomme ich in MSSQL folgenden fehler:
Code:
[COLOR="Red"]Meldung 4901, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
Mit ALTER TABLE können nur Spalten hinzugefügt werden, die NULL-Werte enthalten können oder eine DEFAULT-Definition aufweisen. Oder die hinzugefügte Spalte ist eine identity- oder timestamp-Spalte. Falls keine der genannten Bedingungen erfüllt sind, muss die Tabelle leer sein, damit diese Spalte hinzugefügt werden kann. Die 'votepoints'-Spalte kann nicht der nicht leeren 'ACCOUNT_TBL'-Tabelle hinzugefügt werden, da sie diese Bedingungen nicht erfüllt.
Meldung 1752, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
In der 'votepoints'-Spalte der 'ACCOUNT_TBL'-Tabelle kann keine Standardeinschränkung erstellt werden.
Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.[/COLOR]
Alle anderen Sql's kann ich ausführen ohne Probleme.
Überprüfe, ob in der ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL die folgende Spalte enthalten ist:
- [votepoints] (int, NOT NULL)

Wenn sie vorhanden ist, dann ist alles im grünen Bereich.


--------------------------------------------


Quote:
Originally Posted by /-/µR€ View Post
Ebenfalls erhalte ich diesen Fehler beim betreten der Website:
Parse error: syntax error, unexpected ''acc'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in C:\xampp1\htdocs\HP\includes\xinc_config.php on line 17

Line 16 bis Line 20:

PHP Code:
    $_CONFIG['db_databases'] = array('web' => 'lol123')                                                            // Datenbanken
        
'acc' => 'ACCOUNT_DBF',
        
'chr' => 'CHARACTER_01_DBF',
        
'web' => 'WEBSITE_DBF',
        
'log' => 'LOGGING_01_DBF'

Ich bitte um Hilfe, komme echt nicht weiter ._.
Der zweite Fehler wird wie folgt behoben:
PHP Code:
    $_CONFIG['db_databases'] = array(                                                            // Datenbanken
        
'acc' => 'ACCOUNT_DBF',
        
'chr' => 'CHARACTER_01_DBF',
        
'web' => 'lol123',
        
'log' => 'LOGGING_01_DBF',
); 
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Überprüfe, ob in der ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL die folgende Spalte enthalten ist:
- [votepoints] (int, NOT NULL)

Wenn sie vorhanden ist, dann ist alles im grünen Bereich.


--------------------------------------------



Der zweite Fehler wird wie folgt behoben:
PHP Code:
    $_CONFIG['db_databases'] = array(                                                            // Datenbanken
        
'acc' => 'ACCOUNT_DBF',
        
'chr' => 'CHARACTER_01_DBF',
        
'web' => 'lol123',
        
'log' => 'LOGGING_01_DBF',
); 
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Wenn die neue Spalte erstellen möchte(Wie du es oben erklärt hast), kommt folgender Fehler:

'ACCOUNT_TBL'-Tabelle
- Die Tabelle kann nicht geändert werden.
Mit ALTER TABLE können nur Spalten hinzugefügt werden, die NULL-Werte enthalten können oder eine DEFAULT-Definition aufweisen. Oder die hinzugefügte Spalte ist eine identity- oder timestamp-Spalte. Falls keine der genannten Bedingungen erfüllt sind, muss die Tabelle leer sein, damit diese Spalte hinzugefügt werden kann. Die 'votepoints'-Spalte kann nicht der nicht leeren 'ACCOUNT_TBL'-Tabelle hinzugefügt werden, da sie diese Bedingungen nicht erfüllt
/-/µR€ is offline  
Old 07/11/2013, 09:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Stimmt, da hast du recht. Ich versäumte da etwas, dass ich auf zwei Wege hätte umgehen können:

Entweder hätte ich sagen müssen: "Du musst unten, wenn du eine neue Spalte einbauen möchtest, im Standardwert oder -bindung die Zahl Null eintragen."

Oder ich hätte dir Folgendes geben können:
Marv!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ich mache euch eine Website! Eure eigene Website..
04/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben beschrieben, biete ich gegen Bargeld Websites an. Meine Kentnisse: Html, Css, Php, Javascript, Jquery.. Websiten kann ich eigentlich alles machen, einfach melden per PN!



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.