Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Freunde können nicht mitspielen [Flyff Pserver]

Discussion on Meine Freunde können nicht mitspielen [Flyff Pserver] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Exclamation Meine Freunde können nicht mitspielen [Flyff Pserver]

Ich brauche dringend Hilfe.
Wenn mein Pserver komplett on ist und miene freunde sind auch in hamachi on und haben auch die ip geändert und so kommen sie trotzdem nicht rein.
Bei meinen Freunden steht Verbindung zum Spiel nich möglich .
Bitte Hilfe.
Mfg Luvva
Luvva is offline  
Old 06/14/2009, 14:13   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
du hast bereits einen thread mit dem problem.
Bitte hör auf weitere zu erstellen -.-
#closed

edit: 4weitere um genauer zu sein.
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
p-server metin2 meine freunde können nicht mit zocken
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hab ein p-server und bei hamachi sind meine kumpels auf meinen netwerk bei denen steht meine server ip bei mc.text am ende 100 des geht einfach nicht bitte hilft mir
Freunde können nicht auf meine Regi seite
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wied der titel schon sagt meine Freunde können nicht auf meine Regi seite also ich geh nicht mit .100 am schluss rein sondern die orginale bei mir funkntioniert es mein Freund ist auch in mein Hamachi Netzwerk woran könnte es liegen MFG Dargstar
meine freunde können nicht in den server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebes forum also meine freunde können nicht in meinen p server joinen ich glaube das es was mit portmap zu tuen hat weil voher bei mein ersten server hatte ich mehr ports ich bitte um hilfe !!!!!!!!
Hilfe meine Freunde können nicht drauf
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Hamachi Server klappt alles einwandfrei nur wenn Freunde drauf kommen ist immer Fehler beim verbinden mit den Server. Sie sind in hamachi und haben die mc txt auf meine ip geändert. Wer könnte mir bitte helfen Icq: 577 692 787



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.