Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW Pserver

Discussion on GW Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
GW Pserver

Hi Leute^^
Ich spiele zurzeit auf dem Server Divine-War, aber da er sich noch in der Beta Phase befindet , so denke ich, dass deshalb so wenig Leute darauf sind..
Es ist ein GW-Server, ganz Kultmäßig, aber ich will einfach mal Werbung machen, damit mehr Leute auf den Server kommen und man ordentlich GW Spielen kann

hier der link zum Server:
BatEX is offline  
Old 04/16/2013, 23:52   #2

 
Notebook@'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2012
Posts: 57
Received Thanks: 30
Ich würd mal sagen die Werbung ist die Vorstellung???
Sinnvoller wäre es wenn du unter der Vorstellung deine Meinung zum Server sagst(schreibst).???


mfG
Notebook@ is offline  
Old 04/17/2013, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
haha sry nein es ist keine vorstellung

Naja mir gefällt der Server einfach, es ist dort klassisch, man hat alle 30 Minuten einen GW, man kann schnell leveln, MUSS allerdings auch für beispielsweise Ancient Waffen farmen, das Donate-EQ ist nicht mal ansatzweise OP, es ist so das man es kaufen kann weil es sich lohnt, allerdings ist es nicht nötig.
Der Server ist halt noch in den Wurzeln, sehr wenige Spieler, Buggs werden gesucht, aber ich möchte einfach das genug Leute darauf spielen damit wir ordentlich den GS rocken können
BatEX is offline  
Old 04/17/2013, 17:12   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bitte den/die Serverbetreiber eine Vorstellung hier zu posten. Es werden sich sicherlich einige ansehen

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.