Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Studio .NET 2003 kompilieren. Help

Discussion on Visual Studio .NET 2003 kompilieren. Help within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Visual Studio .NET 2003 kompilieren. Help

Bin traurig

Quote:
c:\Users\***\Desktop\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376
WorldServer warning LNK4089: all references to 'NeuzD.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHELL32.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHLWAPI.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'comdlg32.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'ole32.dll' discarded by /OPT:REF
Also den ersten Error verstehe ich. Es fehlt was nur woher bekomme ich diese Datei ??

Bitte helft mir
PS: Ich habe noch nichts verändert es ist reine v15 Source

Edit: Die datei WinMain.rc ist vorhanden !?!
iApp is offline  
Old 01/29/2013, 21:25   #2


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
Hast du die WinMain.rc auch im richtigen Ordner weil nach der Meldung sieht es nicht so aus. Und die anderen Meldungen kannst du Ignorieren.
™Daywalker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 21:30   #3
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Nightr0ad View Post
Hast du die WinMain.rc auch im richtigen Ordner weil nach der Meldung sieht es nicht so aus. Und die anderen Meldungen kannst du Ignorieren.
Danke für deine Hilfe.

Ja ich habe sie im richtigen Ordner. Verstehe ich selbst nicht, aber ich werde jetzt was dummes versuchen vllt klappts ja ^^. ich werde sie jetzt wirklich löschen, dann rebuilden und wenn dann der error kommt ist es mir klar. Dann wieder rein mit der datei und nochmal rebuilden. Vieleicht versteht das Programm dann das sie vorhanden ist .

Ignorieren ?? Sicher ^^ ??
iApp is offline  
Old 01/29/2013, 21:37   #4


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
Okay Ya ich bin mir sicher das du sie Ignorieren kannst bekomme die auch. Aber wenn du sie weg haben willst machst du ein Rechtsklick auf das Projekt World Server dann Properties -> Linker -> Command Line und bei Additional Options trägst du dann /IGNORE:4089 ein.
™Daywalker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 21:48   #5

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
@ iApp: Warnings sind nicht so wichtig. Außerdem sind die Warnings die du hast standart. So lange du nicht 15+ hast ist alles okay Kannst sie natrülich auch fixen. Wie gesagt.. sollte keine Rolle spielen.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 21:50   #6
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Leider wird die Datei WinMain.rc noch immer nicht gefunden o.o

Kann mir bitte jemand hellfen oder hat Vorschläge was ich versuchen könnte. Was soll ich nur machen ?? Hab ja eigentlich nichts falsch gemacht es wird einfach keine WinMain.rc gefunden.

@<Crowley> Aber der Fehler das die WinMain datei nicht gefunden wird ist nicht standard oder ?? Kann ich mir nicht vorstellen
iApp is offline  
Old 01/29/2013, 21:59   #7

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Leider wird die Datei WinMain.rc noch immer nicht gefunden o.o

Kann mir bitte jemand hellfen oder hat Vorschläge was ich versuchen könnte. Was soll ich nur machen ?? Hab ja eigentlich nichts falsch gemacht es wird einfach keine WinMain.rc gefunden.

@<Crowley> Aber der Fehler das die WinMain datei nicht gefunden wird ist nicht standard oder ?? Kann ich mir nicht vorstellen
Das ist ja auch ein error und keine Warnung xD guck mal ob die WinMain.rc im Visual Studio beim Neuz Projekt geadded ist. Wenn nicht füg die zum Neuz Projekt hinzu. Dazu musste rechtsklick auf das Projekt machen und vorhandede datei hinzufügen drücken. Denke nicht das es geht aber probier es trotzdem mal aus.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 22:06   #8
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
gleich das erste von rz ist des rätsels lösung.

Du suchst nach:
Code:
IDR_DATA1
und ersetzt es mit:
Code:
IDR_DATA1 RCDATA DISCARDABLE
und das selbe mit IDR_DATA2 und IDR_DATA3

Fertig
Andrej-Delany is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/29/2013, 22:11   #9
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
Das ist ja auch ein error und keine Warnung xD guck mal ob die WinMain.rc im Visual Studio beim Neuz Projekt geadded ist. Wenn nicht füg die zum Neuz Projekt hinzu. Dazu musste rechtsklick auf das Projekt machen und vorhandede datei hinzufügen drücken. Denke nicht das es geht aber probier es trotzdem mal aus.
mfg. Crowley
Nein leider noch immer den Error

WinMain.rc ist unter Resource Files stimmt das eh ??
Hab sie schon verschoben blabla aber es geht noch immer nicht :/

Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany View Post
gleich das erste von rz ist des rätsels lösung.

Du suchst nach:
Code:
IDR_DATA1
und ersetzt es mit:
Code:
IDR_DATA1 RCDATA DISCARDABLE
und das selbe mit IDR_DATA2 und IDR_DATA3

Fertig
Hat funktioniert Danke ^^ OMG

#closerequest

Mir wurde geholfen von drei sehr netten Mitgliedern
iApp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Visual Studio 2003
10/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
#Byeee
Visual Studio 2003
02/12/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Da ich Visual Studio 2003 zum compilen der bins brauche wäre es nett wenn mir irgendjemand einen Link mit download per PN schicken kann Gruß Kcjl:D
Visual Studio 2003
01/20/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe eben mal wieder was mit dem Source von Virtousausprobiert.Ich benutze Visual Studio 2003 . Folgender Error kommt beim Rebuild; c:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Source\Virtuos_v17\Buil d\Program\Neuz\VersionCommon.h(504): warning C4005: 'NO_GAMEGUARD' : macro redefinition Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndColosseumMassage::CWndColosseumMassage(void)&q uot; (??0CWndColosseumMassage@@QAE@XZ) referenced in function "public: void...
Visual Studio 2003
01/09/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hai Ich suche nun Visual Studio 2003! Damals konnte man sich es von Cross seinem Homepageprojekt downloaden. Nun dies hat er Offline gestellt. Jetzt suche ich den Download Link für Visual Studio 2003 Bin jetzt erstemal weg. Freue mich über jede PN :)
Visual Studio 2003 SP1 x64
02/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Evpers, ich suche Visual Studio 2003 Service Pack 1 für Windows Vista 64 bit, ich habe bis jetzt keine gefunden. Gibt es das überhaupt für die 64 bit Version ? Bei der 32 bit Version bekomme ich immer eine Fehlermeldung.



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.