Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items nicht Tauschbar machen.

Discussion on Items nicht Tauschbar machen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
Items nicht Tauschbar machen.

Hallo liebe Elitepvpers Community,

Wie kann ich Items nicht Handelbar machen, sodass User sie nicht handeln können?
.Legolas- is offline  
Old 01/23/2013, 16:02   #2
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Du meinst Seelengebunden oder ??

Hab nur das gefunden weis nicht ob es dir hilft:

Quote:
Also bei Waffen/Sets währe am besten Microsoft Excel durch die Tabellen zum ändern.
Dan öffnest du die propItem.txt (nicht wie propItem.txt.txt) und suchst raus welch Waffe/Sets du ändern willst.
z.B. die Ancient Waffe
14 II_WEA_SWO_ANCIENT IDS_PROPITEM_TXT_010794 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_BLADE_MASTER TRUE = = 5000000 7200000 100 180 HD_ONE 4

Die 4 in Zeile R Bedeutet Seelengebunden.
Um es als normale Waffe/Sets zu ändern musst du einfach ein = zeichen schreiben und schon ist es eine Normale Waffe oder ein Normales Setteil.

Das Seelengebunden bei Waffen/Sets die Vor der änderung gedroppt oder Erstellt wurden bleiben trotzdem Seelengebunden. Erst die Waffen/Sets die Nach dem ändern gedroppt oder erstellt wurden sind nichtmehr Seelengebunden.
iApp is offline  
Old 01/23/2013, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Du must sie zu Event Items machen.
In irgendeiner Spalte ( heißt iwas mit Event ) aus den = eine 1 machen.
BattleTale is offline  
Old 01/23/2013, 16:38   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Du must sie zu Event Items machen.
In irgendeiner Spalte ( heißt iwas mit Event ) aus den = eine 1 machen.
dwFlag musst du das ändern.
Es ist die 18'te Spalte.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 16:38   #5
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Du must sie zu Event Items machen.
In irgendeiner Spalte ( heißt iwas mit Event ) aus den = eine 1 machen.
Seelengebunden wäre meiner Meinung nach auch das gleiche.
Lumi is offline  
Old 01/23/2013, 16:39   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Seelengebunden wäre meiner Meinung nach auch das gleiche.
Bei Seelengebunden muss man das Item 1x angezogen haben (dwFlag = 4)
bei Event Items ist es direkt an einen User gebunden.
Sedrika is offline  
Old 01/23/2013, 17:59   #7
 
Мichie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
Wenn es Seelengebunden ist kannst du es nicht mehr handeln.


Spalte 19

dwFlag 4

Wie Sedrika und Lumi schon erwähnten.
Мichie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man items nicht fallbar machen ?
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
übeschrift :)
Nicht Handelbare Items Handelbar machen ?
12/16/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Kurze Frage : Kann man mit dem itemAll editor z.B. die P2 Attack Bücher so verändern das man sie beim NPC verkaufen kann ??
Nicht wegwerfbare Items wegwerfbar machen!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, wollte mal Fragen wo ich einstelle das ich Items wegwerfen kann die normal nicht weg zuwerfen gehn?!
Items NICHT im DT uppbar machen
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Titel sagt alles würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Items nicht im DT uppbar machen kann, sondern nur bei Seon Pyong und/oder mit Magischem Metall Danke im Vorraus^^
Items tauschbar machen
10/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Gibt es ne Möglichkeit Gewandung des Heiligen irgendwie zu tauschen ? Da steht eigentlich nichtmal, dass es nicht tauschbar wäre aber ich kann es auch nicht wieder so versiegeln wie ich es bekommen hab. Kann mir da jemand helfen ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.