Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich v19 Models, Objekte und texturen ein

Discussion on Wie füge ich v19 Models, Objekte und texturen ein within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Wie füge ich v19 Models, Objekte und texturen ein

Hi,
ich will die v19 Models, Objekte und Texturen einfügen habe aber große Probleme.

wenn mir das jemand über teamviewer machen kann, also die Einträge umtragen dem würde ich 10 Euro paysafecard geben.

es klappt einfach nicht -.-
DerObstBauerFreak is offline  
Old 12/09/2012, 15:08   #2
 
Delightx3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 166
Received Thanks: 68
Schreib PN ist aber der falsche Bereich.
Delightx3. is offline  
Old 12/09/2012, 15:58   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Unsere Sektion heißt .
Hier ist weder eine Diskussion, noch eine Frage.

Für Requests kannst du dich hier melden..
->
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TUT]3dsmax 7 objekte texturen huinzufügen!
09/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Drauf klicken!! =) http://goldwarrios.de/images/tut.jpg http://goldwarrios.de/images/epvp.png http://www.goldwarrios.de/images/schlaeger.png Copyright by Marc404
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
[Request] Ändern von Models + Texturen.
10/23/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Bitte um Änderung von den Truestrikeshoulders zu Krieger T3 (bitte mit Texturen). Wär super lieb :> http://www.thottbot.com/?ss=1341 <- die da ändern zu http://www.thottbot.com/?ss=4003 Zudem hätte ich gerne anstatt dem Frostwolf Tabard den vom Arathi (Horde) und statt dem Alterac Wolf den PvP Raptor. + Karma wenn es einer schafft :>
Howto: Ändern der Models und Texturen
08/01/2006 - WoW Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, bin beim surfen im Internet auf diese: http://www.tehmasterer.net/ (Modifications Forum) Seite gestoßen. Hier wird ziemlich genau erklärt wie die Models geändert werden und ich hoffe es ist nützlich auch für euch!
Wie ändert man Models und Texturen in WOW ?
07/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
jo Thread sagt eigentlich alles, da es mit 1.11.1 schwieriger wurde die skins zu ändern wollte ich mal nachfragen ob schon jemand einen Guide ,Tipp am Start hat ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.